SC Austria Lustenau - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

suttner fehlt. ist halt auch die frage, auf wen freiwillig verzichtet wird

Glaubt wirklich jemand, es wird einer geschont?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwelche nennenswerten spieler die verletzt, krank oder ähnliches sind und mi ein bisschen hoffnung auf einen grünen austria sieg machen würden?

Als einigermaßen starker Verein der zweiten Spielklasse könnt ihr durchaus Hoffnung haben. Vom letzten Jahr her hab ich euch recht spielfreudig in Erinnerung - Kapfenberg hat uns so den Nerv gezogen, und die schätz ich nicht (mehr) stärker ein als AL. Kommt also nicht nur auf die Besetzung an. Wobei euch Grünwald, Jun etc. wenns drauf ankommt schon weh tun können. Mal schauen, wie ernst Vastic die Partie nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als einigermaßen starker Verein der zweiten Spielklasse könnt ihr durchaus Hoffnung haben. Vom letzten Jahr her hab ich euch recht spielfreudig in Erinnerung - Kapfenberg hat uns so den Nerv gezogen, und die schätz ich nicht (mehr) stärker ein als AL. Kommt also nicht nur auf die Besetzung an. Wobei euch Grünwald, Jun etc. wenns drauf ankommt schon weh tun können. Mal schauen, wie ernst Vastic die Partie nimmt.

rein theoretisch, aber ich weiß "normal is nix", müsste vastic das spiel äußerst bzw. sehr ernst nehmen.

erstens ist der verein durch die letztjährige blamage gegen lustenau gewarnt und zweitens ist der ec-platz in der liga alles andere als fix oder ein kinderspiel. auf der anderen seite ist es heuer im cup scheinbar extra schwer, da mit sturm, ried und salzburg auch noch 3 weitere bundesligisten drinnen sind, vermutlich im halbfinale stehen werden und die auf augenhöhe oder leicht stärker sind. hier kann man wirklich nur von spiel zu spiel denken und lustenau hoffentlich am mittwoch so ernst nehmen, als wäre es ein finale oder das spiel der spiele. der glaube daran fehlt mir halt ein bisschen und stelle mich daher eher auf einen krampf ein. lustenau hat am papier nach der letzten super cup-saison und der heurigen liga-leistung, wo sie eigentlich auch noch um den aufstieg mitreden können, nichts zu verlieren. im gegenteil, sie können nur gewinnen und die gscherden wiener wieder blamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich fasse es selbst nicht, dass ich das sage, aber ich wäre mal dafür Kienast zusammen mit Linz von Beginn an zu probieren:

Kardum

Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac

Dilaver*

Gorgon ------------------------ Simkovic

Grünwald

Kienast - Linz

* falls er nicht spielen kann, dann halt Holland oder Mader.

Jun auf der Bank als Joker, sollte es tatsächlich eng werden. Außerdem wäre ich dafür, dass man Harrer als zusätzliche Alternative für den Angriff mitnimmt!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kardum

Dilaver - Margreitter - Ortlechner - Leovac

Klein- Holland - Mader - Simkovic

Stankovic - Linz

Reservebank: Lindner, Rogulj, Hlinka, Liendl, Harrer.

Gorgon, Jun, Liendl und Kienast schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ist die mannschaft von ried gleich nach lustenau weitergereist ?

nein, ist sie nicht!

ich tippe auch mal, dass ivan ka-drum unser cupgoalie sein wird, wie damals immer safar, bzw. rotation bei lindner-p.grünwald etc.

ps: bitte unbedingt kienast schonen - für immer!

achja, und simkovic von beginn an darf im cup auch durchaus mal sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich fasse es selbst nicht, dass ich das sage, aber ich wäre mal dafür Kienast zusammen mit Linz von Beginn an zu probieren:

Kardum

Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac

Dilaver*

Gorgon ------------------------ Simkovic

Grünwald

Kienast - Linz

* falls er nicht spielen kann, dann halt Holland oder Mader.

Jun auf der Bank als Joker, sollte es tatsächlich eng werden. Außerdem wäre ich dafür, dass man Harrer als zusätzliche Alternative für den Angriff mitnimmt!

was hast in ried zur dir genommen?

bist ja auf einmal vernünftig :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was hast in ried zur dir genommen?

bist ja auf einmal vernünftig :finger:

Ich war mit, daran liegts. :D

Wir brauchen übrigens noch Leute für den Zug. Für 3 Leute sind die Ticketpreise noch nicht so sexy, erst ab 5 wirds gehts in den okayen Bereich (~24€ Hinfahrt; bei 6 oder mehr sinds ca. 19€) .Also wenn wer Interesse hat gerne mit pn an den Domi oder mich.

Meldets euch! Allez Kulturreise nach Luschnou! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Muss man sich dann konkret anschauen. Ortlechner hat ja bei uns auch schon LV gespielt. Mir hat er damals in der Position überhaupt nicht gefallen, aber Holland ist auf der Position ja eine einzige Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.