SC Austria Lustenau - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich hör's scho...

"hamma wirklich gut gespielt, kann ich team nix vorwerfen, hamma so viele ausfälle gehabt, da hamma ned a chance gehabt"

:laugh: so wie das geschrieben ist, kann ich richtig vastic' stimme hören.

Zum Spiel: Kann mir nicht vorstellen, dass ihr das heut net dapackts, da Linz wirds euch schon richten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

plattensteiner kenn' ich mangels amateur-beobachtung nicht, kann man den ausprobieren? ansonsten, kann eventuell mader lv spielen? ich möchte wenn möglich ortlechner als außenverteidiger vermeiden, das war vor ~2 jahren schon furchtbar und der orti ist sicher nicht besser/schneller geworden ...

Kienast - Linz

Liendl - Grünwald - Gorgon

Holland

Plattensteiner - Ortlechner - Rogulj - Klein

Lindner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

an alle auswärtsfahrer: das wird heute richtig ungemütlich (auch abseits des platzes :feier: ). vorarlberg meldet derzeit recht starke regenfälle bei angenehmen 7 grad. regenzeug und das ein oder andere winterutensil kann sicher nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

an alle auswärtsfahrer: das wird heute richtig ungemütlich (auch abseits des platzes :feier: ). vorarlberg meldet derzeit recht starke regenfälle bei angenehmen 7 grad. regenzeug und das ein oder andere winterutensil kann sicher nicht schaden.

und ich dachte schon, ihr wartet auf uns am Bhf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

an alle auswärtsfahrer: das wird heute richtig ungemütlich (auch abseits des platzes :feier: ). vorarlberg meldet derzeit recht starke regenfälle bei angenehmen 7 grad. regenzeug und das ein oder andere winterutensil kann sicher nicht schaden.

ist eh keiner dort :x

Wird heut wieder eine Zitterpartie. Noch dazu wo wir schon mit unserer B/C-Mannschaft antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

und ich dachte schon, ihr wartet auf uns am Bhf :augenbrauen:

ich glaube ihr habt genug mit dem Regen zu kämpfen, leider ist euer Sektor nicht überdacht, aber nachdem spiel gehen alle AUSTRIANER (lustenauer und Wiener) gemeinsam auf ein Bierchen oder vielleicht auch zwei, drei, vier, fünf.................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.