SC Austria Lustenau - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott

ich glaube nicht das wir das tun werden, denn das liegt uns gar nicht! unsere abwehr ist zu schwach, als dass man sich auf sie blind verlassen könnte, unsere stärke liegt ganz klar in der offensive und deshalb erwarte ich mir ein spiel mit offenen visieren. hinten reinstellen und drauf warten, dass kienast/ linz irgendwie irgendwann mal richtig stehen wäre unser sargnagel....

Aber grad hinten reinstellen und uns spielen probieren lassen wäre unser Sargnagel. Wenn der Gegner selber auch ein bissl probiert Fussball zu spielen und wir ein bissl Räume haben tun wir uns schon leichter. Wird galub ich spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, stimmt schon. Nach Mattersburg wurde es besser. Aber gerade gegen Kleine sehe ich überhaupt keine Entwicklung. Die Ideenlosigkeit ist geblieben. ALU wird extrem motiviert sein und wir ...naja... ich hoffe auch, aber großartige Erwartungen auf ein Feuerwerk hab ich nicht.

liegt aber auch nur an den zuletzt besser werdenden aufstellungen. unglaublich, dass zb. die gesamte vorbereitung + nahezu ganze frühjahrssaison notwendig war, dass man erkennt, dass ein stankovic zb. nutzlos für uns ist. jetzt noch die dauerexperimente wie rogulj in ried (was auch nur mit glück nicht schief gegangen ist) abstellen, und endlich torgarant linz in die elf, dann wärs eh net so schlecht. mit grünwald-jun-linz-gorgon, haben wir eh eine offensivachse, mit der man zumindest in der liga mithalten kann. bringt nur nix, wenn man zig spiele offensiv nur leovac-stankovic-kienast bringt. soviel zum ständigen thema "der kader gibt net mehr her"...

aber gut, das gehört nicht hier her..

on topic:

heute muss ein sieg her, ohne wenn und aber. ein cupfinale könnte mir diese versaute saison noch sehr versüßen. die ausfälle sind enorm, vorallem in der defensive. bitte ein sieg, und keine verlängerung/verletzungen. das wie ist mir heute komplett egal, jetzt zählt nur der aufstieg...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.