Jump to content
cmburns

SC Austria Lustenau - FK Austria Wien

123 posts in this topic

Recommended Posts

Mittwoch gehts weiter mit dem ÖFB-Cup in Lustenau.

2 mal hintereinander gibts hoffentlich nicht am Deckel, denke diesmal steigen wir auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute eine niederlage in ried und dann wieder ein 0:4 gegen lustenau, wär amüsant was dann passieren würde :winke:

Dann jag ich den Ivo persönlich mit einem nassen Fetzen nach Graz! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute eine niederlage in ried und dann wieder ein 0:4 gegen lustenau, wär amüsant was dann passieren würde :winke:

herrn karl d. wurde nach so einer ähnlichen serie letztes jahr mit vehemenz die stange gehalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle nach Louschnou, wird ein toller Auswärtsmob.

Bin wirklich gespannt wie viele das sein werden! Ich rechne mit knapp zweistellig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

An alle Freunde aus Wien, schöne grüße aus Lustenau, ganz Lustenau ist schon außer Rand und Band, freuen uns schon auf das spiel, wird sicher ne klasse Partie indem ihr sicher haushoher Favorit seit, aber der Cup hat ja bekanntlich eigene Gesetze! Ein kleiner Tipp noch für alle Veilchen die aus Wien anreisen werden: nehmt Handschuhe bzw Winterausrüstung mit, bei uns hat es momentan Schnee und es ist saukalt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...