cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Mittwoch gehts weiter mit dem ÖFB-Cup in Lustenau. 2 mal hintereinander gibts hoffentlich nicht am Deckel, denke diesmal steigen wir auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 heute eine niederlage in ried und dann wieder ein 0:4 gegen lustenau, wär amüsant was dann passieren würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 heute eine niederlage in ried und dann wieder ein 0:4 gegen lustenau, wär amüsant was dann passieren würde Dann jag ich den Ivo persönlich mit einem nassen Fetzen nach Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 heute eine niederlage in ried und dann wieder ein 0:4 gegen lustenau, wär amüsant was dann passieren würde herrn karl d. wurde nach so einer ähnlichen serie letztes jahr mit vehemenz die stange gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 nicht von allen, einige haben ihn schon 2009 kritisiert: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84086-karl-daxbacher/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Alle nach Louschnou, wird ein toller Auswärtsmob. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Alle nach Louschnou, wird ein toller Auswärtsmob. Bin wirklich gespannt wie viele das sein werden! Ich rechne mit knapp zweistellig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Bin wirklich gespannt wie viele das sein werden! Ich rechne mit knapp zweistellig EC-Quali feeling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djug1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 An alle Freunde aus Wien, schöne grüße aus Lustenau, ganz Lustenau ist schon außer Rand und Band, freuen uns schon auf das spiel, wird sicher ne klasse Partie indem ihr sicher haushoher Favorit seit, aber der Cup hat ja bekanntlich eigene Gesetze! Ein kleiner Tipp noch für alle Veilchen die aus Wien anreisen werden: nehmt Handschuhe bzw Winterausrüstung mit, bei uns hat es momentan Schnee und es ist saukalt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Bin wirklich gespannt wie viele das sein werden! Ich rechne mit knapp zweistellig Werden mehr werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Werden mehr werden Gibst du dir etwa gar auch mal wieder die Ehre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Gibst du dir etwa gar auch mal wieder die Ehre? Ich war mal in Altach, nochmal tu ich mir sowas nicht an Außerdem würde ich von der Arbeit nicht frei bekommen, da es derzeit bissi stressig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Also mit knapp 100 Veilchen würde ich schon rechnen. Nach dem tollen Sieg gegen Ried eine Selbstverständlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Niederlage mit ansage!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Niederlage mit ansage!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts