SC Austria Lustenau - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn Sutti und Leo ausfallen, kann Holland auf dieser Position spielen. Das hat er angeblich schon einmal.

Vorisek hat bei uns auch rechts gespielt, das heißt aber noch lange nicht dass er es auch kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wie hängt cup und buli mit gelben und roten karten zusammen?

ich hätte geglaubt, das rein rote Karten aus der MS auch für den Cup gelten, aber in den Durchführungsbestimmungen des ÖFB Cups (§ 14) lese ich nichts davon. Insofern dürften Cup und MS komplett zwei Paar Schuhe sein.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hätte geglaubt, das rein rote Karten aus der MS auch für den Cup gelten, aber in den Durchführungsbestimmungen des ÖFB Cups (§ 14) lese ich nichts davon. Insofern dürften Cup und MS komplett zwei Paar Schuhe sein.

Nö, die Roten vom Cup nimmst in die MS mit, Rest egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

gut danke und nochwas: warum spielen wir eigentlich schon um 18 uhr? ist das jetzt immer im cup so unter der woche oder nur wegen des tv spiels?

ich mein ok a. lustenau ist jetzt eh zu weit weg, aber warum werden nicht alle um hausnr 20 uhr ausgetragen? für das arbeitsvolk sicher angenehmer. war ja letztens auch in der bundesliga so, da erreichst auch noch mattersburg recht gschmeidig und ohne stress aus wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gut danke und nochwas: warum spielen wir eigentlich schon um 18 uhr? ist das jetzt immer im cup so unter der woche oder nur wegen des tv spiels?

ich mein ok a. lustenau ist jetzt eh zu weit weg, aber warum werden nicht alle um hausnr 20 uhr ausgetragen? für das arbeitsvolk sicher angenehmer. war ja letztens auch in der bundesliga so, da erreichst auch noch mattersburg recht gschmeidig und ohne stress aus wien.

Liegt am Geld der TV-Stationen, wer zahlt schafft an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Liegt am Geld der TV-Stationen, wer zahlt schafft an.

und warum glauben die, dass um 18 uhr mehr leute tv schauen bzw ins stadion gehen als um 20 uhr? (wohl gemerkt natürlich unter der woche) :ratlos:

oder gibts da gute statistiken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

und warum glauben die, dass um 18 uhr mehr leute tv schauen bzw ins stadion gehen als um 20 uhr? (wohl gemerkt natürlich unter der woche) :ratlos:

oder gibts da gute statistiken?

Wahrscheinlich wissen sie, dass Fußball in der Primetime, wo Messi nicht zu sehen ist, nicht so viele Leute vor den Fernseher bringt, wie Troja mitn Brad Pitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und warum glauben die, dass um 18 uhr mehr leute tv schauen bzw ins stadion gehen als um 20 uhr? (wohl gemerkt natürlich unter der woche) :ratlos:

oder gibts da gute statistiken?

How i met your mother

Anna und die Liebe

Scrubs

Onkel Charlie

Chili

Da könntest ein Testbild senden und es würden mehr zuschauen.

(How i....mal ausgenommen, is aber auch schon die 5000 Wiederholung)

Und im Hauptabend gibts eine andere Zielgruppe als irgendwelche ÖFB-Cup-Fanatiker. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

lilly ist schwanger und barney heiratet :fuckthat:

viel spaß beim schauen der nächsten staffel

Wahrscheinlich wissen sie, dass Fußball in der Primetime, wo Messi nicht zu sehen ist, nicht so viele Leute vor den Fernseher bringt, wie Troja mitn Brad Pitt.

troja ist morgen?! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.