Spritpreise


SmokinAces

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uhhuh...h..

Nein Dieselfahrer :davinci: und einen Gang voll auszdrehen zahlt sich doch nicht aus, weil was hab davon wenn ich die 3. in den Begrenzer dreh und dann sowieso sofort wieder auf die Bremse steigen muss weil ein Schleicher unterwegs ist oder die nächste Ortseinfahrt oder auch Kurve kommt. Oder fahrts ihr nur im Marchfeld spazieren wo es ewig gerade ausgeht :augenbrauen:

Bei den Kurvenfahrten fährst eh fast immer im 2. hochtourig. Je nachdem halt. im 3. Ist bei mir 160^^ glaub kaum das ich da in der kurve wetz^^

Mit einem Sauger beschleunigen. :lol:

Jo do schaust deppat gell. Beispiel: irgendein ford focus rs/st ranz mit 250ps. 2l turbo murl. Und was ist? Bleibt mir im toten winkel..

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Junior Vizepräsident

Beispiel: irgendein ford focus rs/st ranz mit 250ps. 2l turbo murl. Und was ist? Bleibt mir im toten winkel..

Hat dein Sauger weniger/gleich viel PS? Gab derjenige Vollgas? Hatte jeder gleiche Bedingungen? Wahrscheinlich nicht. BTW: Ford Focus. :lol:

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uhhuh...h..

Hat dein Sauger weniger/gleich viel PS? Gab derjenige Vollgas? Hatte jeder gleiche Bedingungen? Wahrscheinlich nicht. BTW: Ford Focus. :lol:

Du bist a witzfigur... was tua i ma des an.

Ps habe ich sogar weniger. Und der sogar allrad. Mehr brauch i da net verzöhn wie kackscheisse die 2l turbos san ;)

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Bunter Hund im ASB

Ps habe ich sogar weniger. Und der sogar allrad. Mehr brauch i da net verzöhn wie kackscheisse die 2l turbos san ;)

G´schichtlerzähler ;) Dein getunter BMW 330ci wird wohl auch an die 250 PS kommen und ist definitiv kein sauger. Einen turbo mit einem turbo geschlagen, welcher nicht mal serienmäßig ist. Oh welch ein wunder.

Sowohl benni, als auch ich, fahren einen E46 330 Ci(Coupe) mit M-Sportpaket. Wobei meiner serienmäßig ist und benni's BMW getunt ist.

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hold your colour

G´schichtlerzähler ;) Dein getunter BMW 330ci wird wohl auch an die 250 PS kommen und ist definitiv kein sauger.

Ohne dem Benni hier etwas vorweg zu nehmen, aber seiner ist nicht zwangsbeatmet. Ein guter alter großvolumiger Reihensechszylinder Saugmotor mit Ein/Auslassnockenwellenverstellung alias M54B30.

bearbeitet von Splinta

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uhhuh...h..

G´schichtlerzähler ;) Dein getunter BMW 330ci wird wohl auch an die 250 PS kommen und ist definitiv kein sauger. Einen turbo mit einem turbo geschlagen, welcher nicht mal serienmäßig ist. Oh welch ein wunder.

Der nächste Witzbold :laugh:

Siehe Splintas Beitrag. Und ob dus glaubst oder nicht -> ma bowidl ;)

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uhhuh...h..

Schlimm. Dann hätte derjenige noch weniger G'wicht. Trotzdem nicht gepackt.

Btt: Spritverbrauch.. mit meinem 3l murl bin i bei 9-9,5l gut dabei.

Von Linz einmal nach Villach und retour über Hohentauern wetzen. Bleibt ma no bisl was im Tank :matrix:

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  • 1 year later...
Beruf: ASB-Poster

Diesel nein Danke

Muss mich selbst zitieren.

Jetzt doch Diesel zumindest fürn Winter.

Übrigens letztens erst wieder gemerkt wie schei...es ist ein Diesel auf schneller Landstr. zu fahren.

Beim meinem Fabia geht der 3 Gang ausgedreht bis 110km/h das heißt man muss eigentlich eh im 4 Gang fahren.

Nur im 4 Gang hat selbst der Diesel keine Power oder zu wenig um Spaß zu haben, das heißt man muss ständig schalten zwischen 3 und 4 Gang.

OK der Diesel is noch ein 1,9 PD da is das Drehzahl Band wirklich kurz die Neuen CR sind da ausgewogener.

bearbeitet von Scarface0664

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Muss mich selbst zitieren.

Jetzt doch Diesel zumindest fürn Winter.

Übrigens letztens erst wieder gemerkt wie schei...es ist ein Diesel auf schneller Landstr. zu fahren.

Beim meinem Fabia geht der 3 Gang ausgedreht bis 110km/h das heißt man muss eigentlich eh im 4 Gang fahren.

Nur im 4 Gang hat selbst der Diesel keine Power oder zu wenig um Spaß zu haben, das heißt man muss ständig schalten zwischen 3 und 4 Gang.

OK der Diesel is noch ein 1,9 PD da is das Drehzahl Band wirklich kurz die Neuen CR sind da ausgewogener.

Ich fahr 110 in der 6.? was hast du vor?

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