fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. März 2022 Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten: War am Montag in Bayern (Miesbach) da sah ich bei einer Tankstelle (nicht auf der Autobahn!) eine Tankstelle wo der Super 2,22 war Jenbach und Wattens ist der Diesel auch schon bei 2,10. Von dem her 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Jenbach und Wattens ist der Diesel auch schon bei 2,10. Von dem her Und der Super? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. März 2022 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Und der Super? Billiger. Glaub so um 1,90 herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Indurus schrieb vor 10 Minuten: Protipp: Tanke nur mehr um 38€. Dadurch kannst du die Tankstelle nochmal um 2 Euro austricksen. Bei den aktuellen Preisen rechnet sich das doppelt und dreifach! Top Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Billiger. Glaub so um 1,90 herum das letzte mal als ich getankt habe am 23.02 war er glaub ich bei 1,65 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. März 2022 Und ich dachte mir letzten Sommer in Frankreich schon, dass der Liter Super mit 1,65 irrsinnig teuer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Mir sind die hohen Spritpreise egal da ich ohnehin immer nur um 40€ tanke das ist schlecht wenn der tank nie voll ist. genau jetzt wo wir in der situation sind, die überhaupt nicht schwer vorherzusehen gewesen wäre, stehen wir in zb. wien aus infrastruktureller sicht da wie die ärgsten neandertaler. andernfalls wäre mir das auto schon längst egal, aber mit dem man ist mit dem fahrrad einfach das letzte stück dreck wenn man sich die anbindung zwischen 23., 13. und 14. bezirk hernimmt. unsere betonhelden aus wien haben auf ganzer linie versagt. bearbeitet 9. März 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 Bei mir einmal volltanken im Moment knapp 200 Euro. Letztes Jahr kam ich noch mit 100 Euro oder knapp drunter davon. Klimaticket wäre für mich eigentlich super, da ich mit dem Fahrrad 6 Minuten zum Bahnhof benötige, der Zug 14 Minuten zur Arbeit brauchen würde und die Arbeitsstätte direkt neben dem Bahnhof ist. Geht aber leider nicht, da ich die Tochter jeden zweiten Tag in die Krabbelstube bringe und daher einen größeren Umweg fahren muss und dann zahlt sich das Klimaticket zeitbedingt schon wieder nicht aus, weil ich es nur jeden 2. oder 3.. Tag nutzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Bist du dumm oder so? Viel eher nicht Feind meines eigenen Geldes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. März 2022 sulza schrieb vor 16 Minuten: Viel eher nicht Feind meines eigenen Geldes... Ging eher drum dass am ersten Post auf der Seite ein Bild mit den Spritpreisen zu sehen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Ging eher drum dass am ersten Post auf der Seite ein Bild mit den Spritpreisen zu sehen ist Den Begriff eines Durchschnittspreises kennst du schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 DonFetzo schrieb vor 28 Minuten: Bei mir einmal volltanken im Moment knapp 200 Euro. Was hast du für ein Auto? Dodge Ram? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. März 2022 sulza schrieb vor 26 Minuten: Den Begriff eines Durchschnittspreises kennst du schon, oder? Es gibt einen gesetzlichen Höchstpreis in Ungarn, und dieser steht in der Grafik. Weniger wirst wohl kaum zahlen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. März 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: das ist schlecht wenn der tank nie voll ist. genau jetzt wo wir in der situation sind, die überhaupt nicht schwer vorherzusehen gewesen wäre, stehen wir in zb. wien aus infrastruktureller sicht da wie die ärgsten neandertaler. andernfalls wäre mir das auto schon längst egal, aber mit dem man ist mit dem fahrrad einfach das letzte stück dreck wenn man sich die anbindung zwischen 23., 13. und 14. bezirk hernimmt. unsere betonhelden aus wien haben auf ganzer linie versagt. Vermietest du deinen Account in letzter Zeit an Spechtl? Und was ist mit dem überhaupt passiert? (Nicht das er mir abgeht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 Mr_Rotten schrieb vor 58 Minuten: Was hast du für ein Auto? Dodge Ram? Mercedes M-Klasse. 100 Liter Tank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts