Kaderplanung 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

duvnjak beim lask? ich dachte das wär so ein hardcore blau weißer? mal sehn was da dran ist.

er hat halt ein ziemlich loses mundwerk und reagiert gern etwas "heißer" als andere. aber für unseren momentanen kader ist er sicher eine verstärkung.

@ hielbinger und harding: in der 2. liga oder bundesliga hätt mich das nur ein müdes lächeln gekostet, jetzt seh ichs ganz anders. 2 routinierte spieler für die defensive, die bringen dich in einer regionalliga schon ordentlich weiter.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaub mit den Testpiloten müsstens sogar um die 11 Feldspieler sein.

Aber sollten die Profis Harding (bis 30.06.2012 Wacker Tirol), Hieblinger (hätte lt. TM noch ein Jahr Vertrag bei Ergotelis in GRE) und Hanikel (bis 30.06.2012 Grödig) tatsächlich zu uns stoßen, wären das Top-Transfers für die Regionalliga. Hmm...

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hieblinger (hätte lt. TM noch ein Jahr Vertrag bei Ergotelis in GRE)

Ergotelis ist dieses Jahr abgestiegen - Vertrag galt demnach wohl nur für die 1. Liga.

Schröger - - - - Hieblinger - - - - - Kobleder - - - - Barry

Diese Abwehr würde ich schonmal mit Handkuss nehmen (wobei mir Schröger im MF lieber wäre...). Gegen eine Duvnjak-Verpflichtung hätte ich auch nichts einzuwenden und mit einem Hanikel würde man wohl in der Regionalliga auch nicht viel verkehrt machen. Wenigstens tut sich mal was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

duvnjak würd ich mit handkuss nehmen, für die rlm wohl ziemlich das beste, was uns passiern könnte. wundert mich wirklich, warum den die blauweißen nicht mit allen mitteln zu halten versuchen. von ihm dachte ich zu beginn der saison eigentlich, dass bw eher eine zwischenstation darstellt und er dann recht schnell den sprung nach oben schafft. :ratlos: hab aber dann seine restliche saison nicht mehr so wirklich mitverfolgt (mit ausnahme von einpaar bw-spielen, die ich dienstlich anschauen "musste" :D ), is was vorgefallen, war er verletzt, formtief? oder war einfach ein anderer besser?

auch hieblinger und hanikel sind beides spieler, die wir in unserer jetzigen situation brauchen wie einen bissen brot. das umdenken hat bei mir auch schon statt gefunden. für liga 2 hätt ich gesagt: naja, kaderergänzung, ok. aber eine liga drunter können solche leute absolute leistungsträger und führungsspieler sein. nachdem ich annehme, dass wir in 1-2 wochen unseren kader mit blutjungen halbtalenten strecken werden, wäre ich um jeden spieler froh, der eine gewisse routine hat und die jungen in den entscheidenden situationen zu führen vermag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

duvnjak würd ich mit handkuss nehmen, für die rlm wohl ziemlich das beste, was uns passiern könnte. wundert mich wirklich, warum den die blauweißen nicht mit allen mitteln zu halten versuchen. von ihm dachte ich zu beginn der saison eigentlich, dass bw eher eine zwischenstation darstellt und er dann recht schnell den sprung nach oben schafft. :ratlos: hab aber dann seine restliche saison nicht mehr so wirklich mitverfolgt (mit ausnahme von einpaar bw-spielen, die ich dienstlich anschauen "musste" :D ), is was vorgefallen, war er verletzt, formtief? oder war einfach ein anderer besser?

war verletzt und ThoWei wollte danach nicht die sehr gute IVT Knabel-Koll zerreißen. Dazu hat er dann ein bisserl wegen seiner Situation gejammert, verstädnllicherweise als vergangener Leistungsträger und soetwas kommt bei ThoWei überhaupt nich gut an. Desweiteren hat er Hagmayr als Manager, der jetzt wohl wieder ein ordentliches Sümmchen kassieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß man eigentlich schon, wer von den Juniors zur Mannschaft stoßen wird? Sind zwar im Vorjahr abgestiegen, aber als "Kaderspieler" wären da auf jeden Fall ein paar brauchbare Leute dabei.

Vukajlovic, den ich gerne bei uns gesehen hätte, hat übrigens in Hartberg unterschrieben.

wenns den duvnjak ned wollt's, der hätte gestern sowieso bei uns in steyr trainieren sollen...

Bisher hat glaub ich keiner gesagt, dass er Duvnjak nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wenns den duvnjak ned wollt's, der hätte gestern sowieso bei uns in steyr trainieren sollen...

ich nehm den sofort mit handkuss!

hab ihm in der rl ein paar mal auf die füße schauen dürfen. hat mich dort in jeder partie überzeugt und war ziemlich überrascht dass er sich in der letzten saison nicht in der stammformation etablieren konnte. also bitter her mit dem herrn duvnjak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich nehm den sofort mit handkuss!

hab ihm in der rl ein paar mal auf die füße schauen dürfen. hat mich dort in jeder partie überzeugt und war ziemlich überrascht dass er sich in der letzten saison nicht in der stammformation etablieren konnte. also bitter her mit dem herrn duvnjak!

tja der wird wohl beim LASK keine zukunft haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.