Kaderplanung 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Jetzt wär es sehr wichtig, im Mittelfeld noch an Qualität zu gewinnen. Wenn Unverdorben und Templ bleiben, wär der Sturm für die RLM sicher gut, aber ein dritter wär auf jeden Fall wichtig, um Breite im Kader zu bekommen. Beide waren ja doch einige Spiele in der letzten Saison auf Grund von Verletzungen nicht einsatzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

im mittelfeld wäre harding eine wahnsinns verstärkung.

da hätten wir dann eben harding, koller, varga, bachler, und schröger. ist mmn zwar von der qualität her gut, aber es fehlen noch spieler, die für konkurrenzkampf im team sorgen.

ist daniel kogler eigentlich auch fix weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Harding ist rechter Verteidiger, hat aber auch lange als DM gespielt und wäre wohl die Art von Eisenfuß, die man in der Regionalliga benötigt (damit vor ihm die Kreativen kreativ sein dürfen). Also ich seh ihn - für unsere Ansprüche - ebenfalls im Mittelfeld.

Stand heute - nach diesen 2 Verstärkungen - sind mal ein paar Bedenken punkto Qualität verflogen. Sollte Silvio Jr. tatsächlich wieder ins Training einsteigen, dann behaupte ich mal, dass Pasching mit seinem "Starensemble" scheißen gehen kann:

- - - - - - - - - - - - - - - Templ

Silvio Jr. - - - - - - - L. Henrique - - - - - - - - Kogler

- - - - - - - - - - - Varga - - - - Harding

Schröger - - - Hieblinger - - Kobleder - - - - Barry

- - - - - - - - - - - - - - - - Pervan

Aber ich will mal nicht zu optimistisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kogler hat nur mehr Vertrag bis 30.06.12. - hat also noch keinen neuen Vertrag...

Aber er trainiert noch mit, oder? Letztes Wort ist da noch nicht gesprochen, denke ich.

@Much1: Weil ich grad sehe, dass du Bachler bei den Mittelfeldspielern aufzählst... Wo genau ist Bachler auf dem Platz beheimatet? Dachte nämlich, dass er ein Abwehrspieler wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Aber er trainiert noch mit, oder? Letztes Wort ist da noch nicht gesprochen, denke ich.

trainiert aktuell nicht mehr mit ( Verletzung als Vertragsloser im Training wäre fatal ), letztes Wort ist aber noch nicht gesprochen

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5418-qhelleneq-wird-neuer-lask-abwehrchef-mittelfeldmann-kommt-aus-innsbruck-

so, jetzt ists fix, harding ist da. mit jovanovic wird verhandelt.

bachler ist meines wissens nach, ähnlich wie eben harding und schröger, in der abwehr und im mittelfeld einsetzbar. bei luckeneder fehlen mir gewisse infos. als ich noch gegen ihn spielte, war er im mittelfeld beheimatet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Übrigenzzz

Der Jovanovic heißt Jankovic und ist kein Kroate sondern Österreicher ;)

http://www.transferm...eler_51093.html

österreichs medienlandschaft. immer wieder amüsant.

bez. bachler: dürft tatsächlich auch offensiv "ned so schlaumpad" sein. hat im nachwuchs 130 tore in 187 spielen erzielt. wurde dann aber immer mehr in die defensive gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Harding ist rechter Verteidiger, hat aber auch lange als DM gespielt und wäre wohl die Art von Eisenfuß, die man in der Regionalliga benötigt (damit vor ihm die Kreativen kreativ sein dürfen). Also ich seh ihn - für unsere Ansprüche - ebenfalls im Mittelfeld.

Stand heute - nach diesen 2 Verstärkungen - sind mal ein paar Bedenken punkto Qualität verflogen. Sollte Silvio Jr. tatsächlich wieder ins Training einsteigen, dann behaupte ich mal, dass Pasching mit seinem "Starensemble" scheißen gehen kann:

- - - - - - - - - - - - - - - Templ

Silvio Jr. - - - - - - - L. Henrique - - - - - - - - Kogler

- - - - - - - - - - - Varga - - - - Harding

Schröger - - - Hieblinger - - Kobleder - - - - Barry

- - - - - - - - - - - - - - - - Pervan

Aber ich will mal nicht zu optimistisch sein.

Was weiß man eigentlich über den Silvio. Kommt er zu uns oder ist er in Österreich um bei einem anderen Verein anzuheuern. Das Potential hat der sicher um bei einem Profiverein unterzukommen.

Bzw. bleibt uns Luiz jezt erhalten. Ist er noch im Training oder schon weit, weit weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich verfalle jetzt, ungeachtet der zweifellos guten Akteure die geholt wurden, sicher nicht in Euphorie, Wird alles andere als leicht, sogleich Erfolg zu haben. Was mich viel mehr interessieren würde - woher fließst plötzlich das Geld? Hieblinger und Harding gibt es wohl kaum für ein Butterbrot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.