Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2012 http://www.regionall...erblick-teil-3/ Erster ALT/Neuzugang Pinter ? ! (....nix genaues weiß man nicht !) Typisch ! Man holt jemand der eine Schambeinentzündung hat ! Die erste Aussicht auf ein Spiel nach seiner Genesung irgendwann im Jahr 2013...... Es ist zum KOTZEN ! Er wurde nicht verpflichtet, Pinter war verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2012 Jössas, auf dern ersten Blick hab i glaubt, ihr holts den ADI Pinter! Das würde man ja wiklich niemandem wünschen. Naja, außer dem GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2012 mich würds ned Jössas, auf dern ersten Blick hab i glaubt, ihr holts den ADI Pinter! Das würde man ja wiklich niemandem wünschen. Naja, außer dem GAK. mich würds ned wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2012 http://www.express.de/fc-koeln/daumen-hoch-fuer-den-fc-express-erwischt-kevin-wimmer-am-geissbockheim,3192,16458644.html 200000 fürn pmr seine tasche .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2012 200000 fürn pmr seine tasche .... Oft kann er dieses Spiel nicht mehr spielen - seine Einnahmequelle ist praktisch am versiegen... Vielleicht geht er dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2012 Ich freu mich für Kevin Wimmer, den ich für einen netten Kerl und einen gut veranlagten Fussballer halte. Es ist wirklich schade, dass wir nun auch die letzten hoffnungsvollen Eigengewächse abgeben müssen. Aber mir ist es viel lieber, einen Kevin Wimmer beim FC Köln zu sehen als bei Salzburg, Austria oder Ried. Vielleicht werden wir in einigen Jahren - unter einem anderen Präsidenten - einige unserer verlorenen Söhne (Klein, Hoheneder, Freudenthaler, Kevin Wimmer, Gernot Trauner, Sebastian Wimmer etc.) wieder einmal im Lask Dress in der Bundesliga sehen ... aus heutiger Sicht ein Traum in weiter Ferne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2012 Gratulation an Kevin Wimmer - er hat mich immer begeistert mit seiner Einsatzfreude. Schließ mich GH78 an.....Somit haben wir auch den Hauptsponsor für die Regionalliga-Saison. Wäre nicht auch für Flo Hart eine Ausbildungsentschädigung fällig?....ist ja erst 22 Jahre jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Juni 2012 Da keiner nachfragt zwecks TW Schützeneder von freistadt ist trotz des aufstieges ein großes thema bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2012 http://www.express.d...2,16458644.html 200000 fürn pmr seine tasche .... das freut mich wirklich für PMR. er hat sich das Geld sooooo verdient. hoffe er kann noch viel mehr in seine tasche wirtschaften. @Kevin viel Glück in Kölle (und gibt dem M.N. einen tritt in den hintern von mir...danke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2012 ich glaub einfach, dass das jetzt wirklich der tod unseres vereins sein wird. wenn er sein spielzeug nicht aus der hand gibt, ists aus. die frage für diese saison ist, ob wir überhaupt 15 spieler zusammenbringen, mit denen wir antreten können. um den titel gehts da nicht mehr. 1b gibts angeblich gar keine mehr, d.h. es sind ALLE spieler weg. in der jugend gehts bei uns nur bis zur u16, und bei dem zustand, der bei uns zurzeit herrscht wird wohl auch jeder spieler lieber bei bwl, st. magdalena, admira, donau, gallneukirchen oder sonst wo kicken. von der FAL wird gar nix mehr kommen solang wir nur amateurfußball spielen. was ist der LASK also noch? - ein haufen von (noch) ca. 14 spielern für die erste, 10 für eine 1b, einige nachwuchsspieler + nachwuchstrainer - ein cheftrainer und konditionstrainer - einer "marke" - ein mythos - ein familienbetrieb eines herrn aus wels die puntke 3 und 4 können wir uns sonst wo hinpicken, das hilft uns gar nix mehr. der rest ist mehr als bedenklich. sorry für OT, das musste raus. ich hoffe ich täusch mich da. 14+10=24, die Antwort wie man im Falle absoluter Not eine Mannschaft zusammenstellt, hast du dir hiermit selbst gegeben:) Bin allerdings auch (leider) davon überzeugt, dass PMR, wenn er Daxbacher ins Boot holen konnte, mit Sicherheit einen "Plan" in der Hinterhand hat. Mit den Moneten aus dem Wimmer-Deal gestaltet sich das Ganze wohl auch etwas leichter:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2012 (und gibt dem M.N. einen tritt in den hintern von mir...danke) ist nimmer im kölner kader .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2012 ist nimmer im kölner kader .... doch...außer er hat wieder in einer nacht und nebel aktion das team gewechselt http://www.transfermarkt.at/de/1-fc-koeln-bindet-stuermer-novakovic-bis-2014/news/anzeigen_65161.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) doch...außer er hat wieder in einer nacht und nebel aktion das team gewechselt http://www.transferm...igen_65161.html bericht ist ein jahr alt !!! und nach dem abstiege wurde er vom verein "getrennt" ... edit: doch noch im kader. soll aber verschwinden ... das mit dem vertrag aussitzen würde zu seinem charakter passen. http://www.express.de/fc-koeln/stuermer-liegen-anfragen-vor-novakovic--zieht-s-ihn-nach-china-,3192,16446656.html bearbeitet 23. Juni 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juni 2012 14+10=24, die Antwort wie man im Falle absoluter Not eine Mannschaft zusammenstellt, hast du dir hiermit selbst gegeben:) Bin allerdings auch (leider) davon überzeugt, dass PMR, wenn er Daxbacher ins Boot holen konnte, mit Sicherheit einen "Plan" in der Hinterhand hat. Mit den Moneten aus dem Wimmer-Deal gestaltet sich das Ganze wohl auch etwas leichter:) ja soviel sinds jetzt noch, aber das wird wohl nicht dabei bleiben. außerdem ist das ein rumpfkader, den wir da haben. @schützeneder ist ein guter tormann, einer der besseren in der landesliga. ob an dem gerücht was dran ist, kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur von einem freistädter dass EIN tormann den verein verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2012 bericht ist ein jahr alt !!! shame on me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts