blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2012 Der Aigner-Abgang schockiert mich jetzt. Vor allem aber auch deshalb, weil meine Quellen seit dem Lizenzentzug nicht mehr wirklich sauber sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 sagt derjenige der bis Ende August dasitzt und auf Spielereinkäufe hofft. :kerstsmiley: Wir hoffen auf ganz was anderes, und das schon seit Jahren!!! Aber wenigstens das Lachen ist uns noch nicht vergangen!!! Übrigens die Spieler meines genannten Kaders sind bereits alle weg, nicht nur der Aufhauser Der Aigner-Abgang schockiert mich jetzt. Vor allem aber auch deshalb, weil meine Quellen seit dem Lizenzentzug nicht mehr wirklich sauber sind. Da gehts dir offensichtlich wie dem PMR - dessen Quellen waren aber nie wirklich sauber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 22. Juni 2012 Was haben einige hier geglaubt? Der ganze Kader bleibt erhalten, weil alle mit PMR Pingpong spielen wollen? Aber keine Sorge. PMR wird sicher ein paar frustrierte (Ex-)Tennisprofis als Neuzugänge präsentieren. Diese kann man dann sogar nach dem 15. Juli anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 Was haben einige hier geglaubt? Der ganze Kader bleibt erhalten, weil alle mit PMR Pingpong spielen wollen? Aber keine Sorge. PMR wird sicher ein paar frustrierte (Ex-)Tennisprofis als Neuzugänge präsentieren. Diese kann man dann sogar nach dem 15. Juli anmelden. vl. können wir von euch noch ein paar abwerben... aber das bringt auch nichts, die würden vielleicht reichen, um meister zu werden, aber die zweitligatauglichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 22. Juni 2012 :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. Juni 2012 Hat mich ohnehin schon gewundert, dass Aigner noch da war. Da machte ich mir - wieder einmal - falsche Hoffnungen Reichel habe ich offensichtlich unterschätzt. Sein Zerstörungswerk zieht er wirklich schonungslos, mit aller Härte, Sturheit und Verlässlichkeit durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2012 vl. können wir von euch noch ein paar abwerben... aber das bringt auch nichts, die würden vielleicht reichen, um meister zu werden, aber die zweitligatauglichkeit... Egal wie tauglich sie sind aber dass ihr da mit Reichl jemanden abwerbt von uns halte ich für höchst unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2012 Ich erwarte mir keine Neuzugänge, der LASK ist offensichtlich pleite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Eigenartig. Daxbacher spricht im Standard Chat folgendes...: "Wir werden nicht mit dem aktuellen Kader auskommen, da noch immer nicht klar ist, welche Spieler noch bei dem LASK bleiben werden und das wird in nächster Zeit meine größte Herausforderung werden - eine möglichst starke Mannschaft zusammenzustellen." Blöd halt nur dass dieser Chat vor 1 Woche war......... dann warens nur noch 9..... (ich glaub KARL ,dass mit GRÖSSTE HERAUSFORDERUNG trifft es ziemlich auf den Punkt....) bearbeitet 22. Juni 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 oder der Herr R verkauft nochmal ordentlich damit er zumindest seine 835000 wieder im Börserl hat........ und haut dann den Hut drauf..... UUPPS !!!! (nur so ein TraumGedanke... :kerstsmiley: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2012 Ja, bist du @gery ...den Metz hast nämlich vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 22. Juni 2012 das stürmerduo templ-unverdorben ist für die regionalliga allerdings noch immer mehr als brauchbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 wenn aigner jetzt geht, dann sollte doch genung geld für unverdorben da sein. alles andere könnte ich nicht mehr nachvollziehen. daxbacher hau' auf den tisch, damit der "alte" mal munter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2012 Aber mit dem aktuellen LASK - Kader liege ich doch richtig? Tor: Mandl, Höfler Abwehr: Aufhauser, Schellander, Hart, K.Wimmer, S.Wimmer, Winkler Mittelfeld: Kaufmann, Trauner, Hamdemir, Freudenthaler, Cardozo, Silvio, Kragl, Kogler Sturm: Aigner, Byticy, Oder bin ich leicht geistig verwirrt? Dann wäre ich der ideale Präsident des Letzten Aller Sport Klubs... ok, jetzt hab's auch ich verstanden ... dann wünsch ich mir aber noch Rafinha und Metz dazu. Dann sollten wir bestehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Ja, bist du @gery ...den Metz hast nämlich vergessen! ok, jetzt hab's auch ich verstanden ... dann wünsch ich mir aber noch Rafinha und Metz dazu. Dann sollten wir bestehen können. Ich hab`s doch gewusst - da fehlt noch wer... Aber der Metz hat in den letzten 1,5 Jahren ja nicht zu oft gespielt Und Rafinha - sorry Wenn wir nicht den Reichel hätten wär`s sogar lustig - das LASK-Cabaret bearbeitet 22. Juni 2012 von Gery1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts