cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Wenns so weitergeht, muss man hoffen, dass man überhaupt 11 Spieler für die Startelf zusammenbekommt. Jetzt wärs mal an der Zeit, ein paar sinnvlolle Neuzugänge zu präsentieren. Vorallem im Mittelfeld. Unglaublich, dass sich Daxbacher diese Kasperlfirma antut. Was ihm da der MGH versprochen hat, würd mich wirklich brennend interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 tja. jetzt laufen sogar trotz wunderwuzzi supi duppi trainer die spieler davon .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Des is in der Bundesliga auch ned anders, wenn Salzburg anklopft. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Des is in der Bundesliga auch ned anders, wenn Salzburg anklopft. Oder? Kommt drauf an,... wenn Barto Trainer wäre, wären wohl alle geblieben, weil er so ein super, junger Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Kommt drauf an,... wenn Barto Trainer wäre, wären wohl alle geblieben, weil er so ein super, junger Trainer ist. Is des dein Ernst? Was hat der mit dem Profikader zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Is des dein Ernst? Was hat der mit dem Profikader zu tun? ich denk das hat er nicht so ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Wenns so weitergeht, muss man hoffen, dass man überhaupt 11 Spieler für die Startelf zusammenbekommt. Jetzt wärs mal an der Zeit, ein paar sinnvlolle Neuzugänge zu präsentieren. Vorallem im Mittelfeld. Jetzt gibts dann wsl zu jeden Dauerkartenkauf eine Stammplatzgarantie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Also mal im Ernst, ich glaube nicht dass bei Höfler oder Hamdemir die Verträge derart bombastisch sind bei Pasching, dass man keine Möglichkeit hatte da zumindest ein annäherndes Anbot zu unterbreiten. Viel mehr fehlt die sportliche und wirtschaftliche Zukunft. Es gibt nach wie vor in 14 Tagen keinen Trainingsplatz, Büroräumlichkeiten oder sonstiges und nur die Person K.D. kann auch nicht über alles leuchten. Es fehlt 6/7 Wochen vor Ligastart JEGLICHE Perspektive, und seit dem Lizenzentzug sind fast 3 Wochen vergangen, in dieser Zeit hat man bis auf einen neuen Trainer NICHTS zu stande gebracht (Stadion, Vertragsgespräche, Trainingsplatz, Kaderergänzungen für einen aufstiegstauglichen Kader). Ich finde es daher bei jedem "jungen" Spieler verständlich wenn er sich einen anderen Arbeitgeber sucht/findet - kann man nur danke sagen für den Einsatz und ein glückliche Zukunft Jungs! bearbeitet 18. Juni 2012 von davidlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Also mal im Ernst, ich glaube nicht dass bei Höfler oder Hamdemir die Verträge derart bombastisch sind bei Pasching, dass man keine Möglichkeit hatte da zumindest ein annäherndes Anbot zu unterbreiten. Viel mehr fehlt die sportliche und wirtschaftliche Zukunft. Mössner hat ja auch bei Pasching unterschrieben. Der hatte ein gutes Angebot unsererseits, was dann aber bei Pasching verdoppelt wurde... Also glaub ich schon dass dort wieder wahnwitzige Gehälter bezahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Wenn das so weitergeht wird uns Pasching am ersten Spieltag mit drei Toren Unterschied wegputzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Machts Euch keine Sorgen - der LASK wird trotzdem eine interessante konkurrenzfähige Truppe haben Natürlich wird man vermehrt auf junge Talente setzen müssen... Und mit den "Besten Fans" im Rücken kann ja gar nichts mehr passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Machts Euch keine Sorgen - der LASK wird trotzdem eine interessante konkurrenzfähige Truppe haben Natürlich wird man vermehrt auf junge Talente setzen müssen... Und mit den "Besten Fans" im Rücken kann ja gar nichts mehr passieren... WELCHE jungen talente? die verlassen den verein ja jetzt in scharen. die momentane truppe ist ja fast nur noch die amateurmannschaft vom letzten jahr. U18 hatten wir dieses jahr keine, und mit der U16 möcht ich jetzt auch nicht grad antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 WELCHE jungen talente? die verlassen den verein ja jetzt in scharen. die momentane truppe ist ja fast nur noch die amateurmannschaft vom letzten jahr. U18 hatten wir dieses jahr keine, und mit der U16 möcht ich jetzt auch nicht grad antreten. Mein diesbezügliches Posting war natürlich sarkastisch gemeint... Momentan "noch" vorhanden vom "Profikader" der letzten Saison: Tor: Pervan Abwehr: Kobleder, Barry, Stadlbauer, Schröger Mittelfeld: Luiz?, Koller, Varga, Kragl Sturm: Aigner?, Unverdorben?, Templ Da sieht ein Blinder mit seinem Stecken - das ist zuwenig! Darum hoffe ich doch sehr auf K.D. - dass der noch einige "Perlen" holen wird... Ansonsten wird`s finster.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Sebastian Wimmer ist wahrscheinlich der nächste der geht. http://www.laola1.at...-32-48---7.html http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,908879 bearbeitet 19. Juni 2012 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 hat schon lange bei der austria unterschrieben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts