Champions-League-Halbfinale 2011/12


Recommended Posts

Echt schade, dass Marcelo nicht rot gesehen hat, dann wäre ziemlich sicher gewesen, dass der Schmähkicker Coentrão als LV spielt.

es sei hier noch die erste Reaktion eines Freundes auf das 1:0 der Bayern festgehalten: "Najo, der ane woa oba schon im aktiven passseits."

Im belgischen Fernsehen haben sie es nicht einmal gemerkt und als sie es dann aufgrund der Diskussionen im deutschen Fernsehen aufgeschnappt haben, wurde trocken festgestellt,dass eher Pepe die Sicht verstellt und Gustavo nicht vor dem Gesicht war. Detto hat sich Casillas nicht einmal 1 Sekunde beschwert, obwohl sich Real normalerweise wegen jeder Kleinigkeit in Rage versetzt, ergo die Sicht wurde ihm nicht verstellt. Wenn es abgepfiffen wird, kann man sich auch nicht beschweren.

Für die Belgier war es ein eindeutiger Elfer btw, für mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

:facepalm:

Wenn Rapid plötzlich so spielen würde, würdest das gleiche über Rapid sagen?

Ich finds auch nicht toll, dass Real in letzter Zeit so aggressiv spielt, mir war die Spielweise von vor 10 Jahren zum Beispiel auch lieber, aber deswegen hör ich nicht auf Fan zu sein, wenn ich den Klub liebe, den ich seit dem ich Fußball kenn mag.

Äpfel und Birnen mein Lieber. ;)

Natürlich würd ich mich bei meiner Rapid genau so aufregen, wenn sie aufgrund eines schlechten Spielverlaufs zum "Holzhacken" beginnen. Sowas gehört sich net.

Und damit du mir jetzt keine Wörter im Mund verdrehst. Nein ich war net immer Real Hater. Die Mannschaften von 1998 und 2000 waren sogar mir recht symphatisch.

Ich hab auf sie einen Hass seit 2001/2002 entwickelt, als sie wahllos und auf Schulden halb Europa aufgekauft haben. (hatten glaub ich über 1 Milliarde Schulden - weiß net obs noch in der spanischen Währung gerechnet wurde oder scho in Euro)

Gab auch mal eine Doku zu diesem Verein, was da an Schwarzgeldzahlungen - Schmiergeldkonten - Mafiakontakten usw. alles dran is und wo dieser scheinheilige, zwielichtige Präsident drinnen hängt. Von der Zeit unter Franco gar net zu reden, aber da hol ich scho zu weit aus. Dieser Verein ist einfach nur scheiße und ghört im Heisl runtergspült.

Tuts sehr weh?

Jo, jedes mal, wenn ich ich diese Ungustln treten seh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Im belgischen Fernsehen haben sie es nicht einmal gemerkt und als sie es dann aufgrund der Diskussionen im deutschen Fernsehen aufgeschnappt haben, wurde trocken festgestellt,dass eher Pepe die Sicht verstellt und Gustavo nicht vor dem Gesicht war. Detto hat sich Casillas nicht einmal 1 Sekunde beschwert, obwohl sich Real normalerweise wegen jeder Kleinigkeit in Rage versetzt, ergo die Sicht wurde ihm nicht verstellt. Wenn es abgepfiffen wird, kann man sich auch nicht beschweren.

Mir ging es eher um den genauen Wortlaut in meinem Zitat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

beim rückspiel auf jeden fall.

obwohl - da zeigt der SCHOrf eh barca, oder?

alaba hat ronaldo gestoppt, what a god. bissl übertreiben tuns schon alle

ORF überträgt nächsten Mittwoch CL, also wieder Real-Bayern. Alles andere wär sowieso unrealistisch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba hat ronaldo gestoppt, what a god. bissl übertreiben tuns schon alle

Erinnert mich an den Sprint von Ballesteros, das war :love:

Das Video ist ja nur repräsentativ für Alabas Leistung, er war gestern schon sehr stark. Ist natürlich auch mehr aufgefallen, da die AV von Real Madrid, besonders der Portugiese, schon sehr bieder bis schwach waren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na bumm, das war für mich schon eine große überraschung egstern. die bayern waren, besonders nach dem 1-0, ganz ganz nah am leistungsmaximum - mehr gibt diese mannschft sicherlich nicht mehr her.

real war nach dem ausgleich sichtlich desinteressiert und im kopf schon in barcelona. nichtsdestotrotz geht der sieg vollkommenn in ordnung, da bayern dem 2. tor um einiges näher war und real verdientereweise für das lasche spiel bestraft wurde. ronaldo war trotz assist wieder unterirdisch, ebenso wie marcelo nach seiner einwechslunge eine wirklich gropttige partei geliefert hat.

real hat im rückspiel noch alle chancen, aber ich hätte mir einfach mehr erwartet. sollte man das clasico verlieren, steigen sie auch nicht auf, da bin ich mir sicher. das ergebnis in barcelona und der aufstieg gegen bayern gehen hand in hand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. die bayern waren, besonders nach dem 1-0, ganz ganz nah am leistungsmaximum - mehr gibt diese mannschft sicherlich nicht mehr her.

da wär ich mir nicht sicher...bei robben u. schweinsteiger ist schon noch a steigerung drin, aber es stimmt - 75% der mannschaft haben sicher schon ziemlich das optimum rausgehotl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Verdiente niederlage. Das 1:0 war aber sicher irregulär, für was sollte es denn sonst so eine regel geben.

Die bayern natürlich auch wie immer unglaubich sympathisch, indem sie vor dem match schuhe und trikots aus der real umkleide kabine stehlen. Gratulation. Die U8 vom FAC würds nicht anders machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.