Champions-League-Halbfinale 2011/12


Recommended Posts

V.I.P.

Also von Madrid bin ich schon entäuscht.Keine Ballstafetten ,nie Ruhe im spiel,wieder Schlimme Fouls,und ein Ronaldo der wie immer in wichtigen Spielen versagt, und der Königstrainer auch schwach gewechselt.

denoch denke ich das es Real trotzdem schaft, wenns nicht wieder mit einen Beistrich in der hose ins Rückspiel gehen od. wenn Bayern nicht wieder den berühmten Tussl haben...Im Finale wäre Bayern auf grund des Heimvorteils leider alles zu zutrauen, den die haben wenns drauf ankommt das Glück gepachtet, obwohls heute gegen ein schwaches Real verdient gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Also von Madrid bin ich schon entäuscht.Keine Ballstafetten ,nie Ruhe im spiel,wieder Schlimme Fouls,und ein Ronaldo der wie immer in wichtigen Spielen versagt, und der Königstrainer auch schwach gewechselt.

Gerade als Mou-Verehrer war ich heute von seiner Aufstellung und den Wechseln ziemlich enttäuscht bzw verwundert.

Di Maria in der Mitte und Özil am Flügel ist für mich ziemlich unverständlich. Das 1-1 nach 80 Minuten über die Zeit bringen zu wollen ist durchaus legitim, allerdings versteh ich da die Wechsel nicht.

Marcelo für Özil und Granero für Di Maria geht mir einfach nicht in den Schädel. (bzw die Positionen, welche sie danach eingenommen haben) Coentrao links einfach eine Vorgabe, dermaßen unsicher und sich beim 2-1 von Lahm dermaßen tupfen zu lassen, ist eines CL-Halbfinal eigentlich nicht würdig. Coentrao war mMn zu keinem Zeitpunkt des Spiels sicher in der Defensive und mit Abstand der schlechteste Akteur auf dem Feld, ok und Ronaldo.

Die Bayern haben Real kämpferisch die Schneid abgekauft und zwar wieder etwas "duselig" (in Anspielung auf das Türl in der 90.) aber doch verdient gewonnen. Trotzdem bitter, dass einer dieser unsympathischen Grindpatzen dann das Finale bestreiten darf. :kotz:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur ein einziges Ergebnis beim Auswärtsspiel bei dem das Tor von Gomez was nutzt: ein 0-0. Und uf das zu spielen wäre Wahnsinn. In jedem anderen Fall ist ein 2-1 gleich viel wert wie ein 1-1.

Bist besoffen oder naturtrüb?

- Beim aktuellen Resultat ist Bayern bei jedem Unentschieden, egal in welcher Höhe, weiter.

- Beim aktuellen Resultat kann Bayern auch verlieren und trotzdem weiterkommen, solange sie mehr als ein Tor schießen und nicht mit mehr als einem Tor Unterschied verlieren.

Alles Fälle die bei einem 1-1 nicht möglich wären.

Daher ist ein 2-1 auf jeden Fall besser als ein 1-1.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerade als Mou-Verehrer war ich heute von seiner Aufstellung und den Wechseln ziemlich enttäuscht bzw verwundert.

Di Maria in der Mitte und Özil am Flügel ist für mich ziemlich unverständlich. Das 1-1 nach 80 Minuten über die Zeit bringen zu wollen ist durchaus legitim, allerdings versteh ich da die Wechsel nicht.

Marcelo für Özil und Granero für Di Maria geht mir einfach nicht in den Schädel. (bzw die Positionen, welche sie danach eingenommen haben) Coentrao links einfach eine Vorgabe, dermaßen unsicher und sich beim 2-1 von Lahm dermaßen tupfen zu lassen, ist eines CL-Halbfinal eigentlich nicht würdig. Coentrao war mMn zu keinem Zeitpunkt des Spiels sicher in der Defensive und mit Abstand der schlechteste Akteur auf dem Feld, ok und Ronaldo.

Die Bayern haben Real kämpferisch die Schneid abgekauft und zwar wieder etwas "duselig" (in Anspielung auf das Türl in der 90.) aber doch verdient gewonnen. Trotzdem bitter, dass einer dieser unsympathischen Grindpatzen dann das Finale bestreiten darf. :kotz:

Normal muss er in Ronaldo und nicht im besten Mann Benzeman tauschen.Ronaldo in denn letzten 30 min. mit gefühlten einen Ballkontakt, und bitte ihn nicht mehr mit Messi vergleichen, da fehlt ihm doch einiges.Er bringst in wichtigen spielen einfach nicht,und das schon über einen langen Zeitraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Meine Güte, jedesmal der gleiche Satz. Das nervt schon unglaublich....inredible!

Weniger wahr wird er deshalb auch nicht. Ich kann mich an keine große Partie erinnern, wo Ronaldo mal den Unterschied ausgemacht hätte. Hab aber auch nicht alle seine Spiele gesehen. Lasse mich also gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine Güte, jedesmal der gleiche Satz. Das nervt schon unglaublich....inredible!

Ich sags zum ersten mal, aber heut bin ich auf ihn angfressen, weil ich die Bayern nicht im Finale sehen will, da ich denke das Barca gg. Real in München mehr chancen hatt,da neutraler Boden. :hahaha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
bin schon gespannt ob der MUH jetzt auf Webb schimpft, das wäre noch das Schlagobershäubchen an Lächerlichkeit.

Hier, bitte:

Jose Mourinho:

"Ich denke, ein Unentschieden wäre das richtige Ergebnis gewesen. Nach der Pause war es kein gutes Spiel, normal hätte das Spiel 1:1 ausgehen müssen. Das 0:1 war abseits, aber auch einem Schiedsrichter können Fehler passieren.

sport.orf.at

Bei Real befindet sich echt das Who-is-Who der Fußball-Ungustln.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Hier, bitte:

Jose Mourinho:

"Ich denke, ein Unentschieden wäre das richtige Ergebnis gewesen. Nach der Pause war es kein gutes Spiel, normal hätte das Spiel 1:1 ausgehen müssen. Das 0:1 war abseits, aber auch einem Schiedsrichter können Fehler passieren.

sport.orf.at

Liegt wohl eher daran, dass Mou offensichtlich ziemlich viel für Webb übrig hat.

Meine Güte, jedesmal der gleiche Satz. Das nervt schon unglaublich....inredible!

Wie unnerum schon sagte, bei den Haaren herbeigezogen ists sicherlich nicht. Man hatte heute aber allgemein bei keinem Madridista so etwas wie unbedingten Siegeswillen entdecken können. Viel mehr schon bei den Bayern, die waren richtig heiß auf die Partie.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bin ich eigentlich der Einzige, der beim 1:0 kein Abseits gesehen hat (stand da auch im Kreise meiner Bayern-Runde ziemlich alleine da)? Gustavo hat doch Casillas in keinster Weise behindert. Dazu ging das alles viel zu schnell. MMn ein Fall von im Zweifel für den Angreifer und damit korrekte Regelauslegung.

Auch wenn Webb Marcello die Rote hätte zeigen können/müssen, war ich dennoch von seiner Spielleitung sehr überzeugt. Der war die Ruhe in Person und hatte eine klare Linie.

Ribery nervt hingegen immer mehr mit seiner Theatralik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Bin ich eigentlich der Einzige, der beim 1:0 kein Abseits gesehen hat (stand da auch im Kreise meiner Bayern-Runde ziemlich alleine da)? Gustavo hat doch Casillas in keinster Weise behindert. Dazu ging das alles viel zu schnell. MMn ein Fall von im Zweifel für den Angreifer und damit korrekte Regelauslegung.

Bei dem Punkt bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bin ich eigentlich der Einzige, der beim 1:0 kein Abseits gesehen hat (stand da auch im Kreise meiner Bayern-Runde ziemlich alleine da)? Gustavo hat doch Casillas in keinster Weise behindert. Dazu ging das alles viel zu schnell. MMn ein Fall von im Zweifel für den Angreifer und damit korrekte Regelauslegung.

Das ist immer so eine Sache, ein Assistent der das eigentlich nur im rechten Winkel sieht, kann sicherlich nicht beurteilen, ob er ihn in dem Fall wirklich direkt die SIcht nimmt. Auch in der Hintertorkamera kann man das nicht endgültig bestimmen. Die Frage ist ja nun auch, ob der Wachler das bewusst so bewertet hat, oder die Abseitsstellung durch das schnelle Geflippere einfach übersehen hat.

Diskutabel sicher auch das "Zuspiel" von Badstuber (?) mit dem Oberarm. Also zumindest fragwürdig war es, die Bayern hätten sich unterm Strich nicht beschweren dürfen, wenn der Treffer nicht gegeben worden wäre.

So ists halt bitter für Real, das Tor fiel aus Bayern-Sicht zu einem sehr günstigen Zeitpunkt - von Webb halte ich auch sehr viel, ist sehr bestimmend in seiner Körpersprache und bemüht, das Spiel laufen zu lassen. Grobe Fehlentscheidungen von ihm, bis auf die Marcelo-Aktion konnte ich nicht wirklich ausmachen. :ratlos:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das ist immer so eine Sache, ein Assistent der das eigentlich nur im rechten Winkel sieht, kann sicherlich nicht beurteilen, ob er ihn in dem Fall wirklich direkt die SIcht nimmt. Auch in der Hintertorkamera kann man das nicht endgültig bestimmen. Die Frage ist ja nun auch, ob der Wachler das bewusst so bewertet hat, oder die Abseitsstellung durch das schnelle Geflippere einfach übersehen hat.

Diskutabel sicher auch das "Zuspiel" von Badstuber (?) mit dem Oberarm. Also zumindest fragwürdig war es, die Bayern hätten sich unterm Strich nicht beschweren dürfen, wenn der Treffer nicht gegeben worden wäre.

So ists halt bitter für Real, das Tor fiel aus Bayern-Sicht zu einem sehr günstigen Zeitpunkt - von Webb halte ich auch sehr viel, ist sehr bestimmend in seiner Körpersprache und bemüht, das Spiel laufen zu lassen. Grobe Fehlentscheidungen von ihm, bis auf die Marcelo-Aktion konnte ich nicht wirklich ausmachen. :ratlos:

Das Badstuber-Anspiel war mMn ziemlich unstrittig, weil er von Ramos aus einem halben Meter angespielt wird und auch keinerlei unnatürliche Bewegungen macht. Aber solche Sachen werden nur zu gerne auf Verdacht mal abgepfiffen, ja. Das Hands von Boateng beim Ronny Freistoß hingegen war ziemlich eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.