Champions-League-Halbfinale 2011/12


Recommended Posts

Es gibt echt absolut keine Mannschaft die ich weniger mag als die Bayern, aber Real macht's mir trotzdem schwer zu ihnen zu halten. 2x Psycho Ramos und Marcello + total sinnloses hinten reinstellen und Spielbetrieb einstellen.

Real muss trotzdem aufsteigen, weil ich Bayern auf keinem Fall im Heim-Finale sehen will. Wahrscheinlich hättens dann im Finale so ein Glück dass es auch noch gewinnen. DAS DARF NICHT PASSIEREN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pepe hat nicht mal eine Gelbe bekommen, man glaubt es kaum. Wenn die Bayern gschickt sind, lernens ein bisserl spanisch, bei den Realdeppen reicht eh scho die kleinste Provokation dass die völlig austicken, obwohl das machens ja auch ohne das provoziert werden.

Das stimmt und bestätigt sich ja auch in der Meisterschaft in regelmäßigen Abständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gute Leistung der Bayern, total verdienter Sieg mMn, da sie viel aktiver die Entscheidung gesucht haben. Das Gegentor war extrem ärgerlich, ziemlich unnötig beim Gegenstoß so in Unterzahl zu geraten, danach waren die Verteidiger vollkommen orientierungslos.

Wie sind eigentlich die Meinungen zum Foul an Gomez kurz vor dem 2:1? mMn klarer Elfer, zwar spitzelt der Spieler links (Ramos?) den Ball weg, doch Coentrao säbelt Gomez voll von rechts um.

Nur gelb für das Frustfoul von Marcelo war eine absolute Frechheit. Typisch Webb halt, bei dem darf dem Gegenspieler ja auch ohne Chance auf den Ball in die Brust treten und sieht keine Karte. Für mich ein mieser Schiri - interessant ja auch, dass er (wie schon im WM-Finale) ziemlich hart spielen hat lassen, am Ende aber doch sehr viele Karten verteilen musste.

Das Foul selbst halt eine typische Marcelo-Aktion - einer der größten Ungustln im europäischen Fussball, passt perfekt zu Real Madrid.

Kann ich eigentlich nur alles so unterschreiben!

War auch ein klarer Elfer meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bloß Fan von Real Madrid sein??

:facepalm:

Wenn Rapid plötzlich so spielen würde, würdest das gleiche über Rapid sagen?

Ich finds auch nicht toll, dass Real in letzter Zeit so aggressiv spielt, mir war die Spielweise von vor 10 Jahren zum Beispiel auch lieber, aber deswegen hör ich nicht auf Fan zu sein, wenn ich den Klub liebe, den ich seit dem ich Fußball kenn mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ma! Pariasek und Prohaska so typisch...

anstatt den tollen Schuss zum 1:0 loben suchen sie nach dem möglichen Abseits, das wirklich nicht zu sehen war.

So destruktiv wird bei uns ständig analysiert... Dodln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unglaublich, was manche hier drin für Real-Komplexe haben...

Real Komplex, das wirds sein...bei den Scheißaktionen was die jedesmal liefern wenn sie spielerisch unterlegen sind, kann man verstehen, warum Real immer mehr an Sympathie verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

sind beides arsch clubs und im prinzip ist es mir ja egal aber warum darf webb immer wieder so wichtige spiele pfeifen.

solche fehlentscheidungen bezüglich karten sieht man nicht so oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.