Champions-League-Halbfinale 2011/12


Recommended Posts

Igitt, rot!

Ich hab diese Diskussion heir eh schon einmal angerissen, aber ich verstehe es nicht, und werd es nie verstehen, wieso ein 2-1 daheim im EC so bejubelt wird. Es gibt nur ein einziges Ergebnis beim Auswärtsspiel bei dem das Tor von Gomez was nutzt: ein 0-0. Und uf das zu spielen wäre Wahnsinn.

In jedem anderen Fall ist ein 2-1 gleich viel wert wie ein 1-1.

Also - wieso der Jubel?

Da schreiben Medien davon dass die Tür zum Finale ein "ordentliches Stück weit offen" sei und so weiter. Warum, zum Geier? Sie ist kaum weiter offen als sie es bei einem 1-1 gewesen wäre.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab diese Diskussion heir eh schon einmal angerissen, aber ich verstehe es nicht, und werd es nie verstehen, wieso ein 2-1 daheim im EC so bejubelt wird. Es gibt nur ein einziges Ergebnis beim Auswärtsspiel bei dem das Tor von Gomez was nutzt: ein 0-0. Und uf das zu spielen wäre Wahnsinn.

In jedem anderen Fall ist ein 2-1 gleich viel wert wie ein 1-1.

Also - wieso der Jubel?

Lol Meinst du das ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab diese Diskussion heir eh schon einmal angerissen, aber ich verstehe es nicht, und werd es nie verstehen, wieso ein 2-1 daheim im EC so bejubelt wird. Es gibt nur ein einziges Ergebnis beim Auswärtsspiel bei dem das Tor von Gomez was nutzt: ein 0-0. Und uf das zu spielen wäre Wahnsinn.

In jedem anderen Fall ist ein 2-1 gleich viel wert wie ein 1-1.

Also - wieso der Jubel?

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ja. Ein 2-1 zuhause ist im Vergleich zu einem 1-1 nur in zwei rechnerischen Fällen (0-0, 1-1) ein besseres Ergebnis. Bayern muss in Madrid im Grunde genauso spielen wie sie es bei einem 1-1 hätten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Richtig, hab ich schon korrigiert. Was ich meine: Bayern muss in Madrid gleich spielen wie sie es bei einem 1-1 hätten tun müssen.

Übrigens nerven diese Memes schwerst.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja. Ein 2-1 zuhause ist im Vergleich zu einem 1-1 nur in zwei rechnerischen Fällen (0-0, 1-1) ein besseres Ergebnis. Bayern muss in Madrid im Grunde genauso spielen wie sie es bei einem 1-1 hätten müssen.

Nein müssen sie eben nicht. Kannst du doch nicht ernst meinen!

Jetzt muss Real was tun und nicht die Bayern. Bei nem 1:1 muss Bayern was tun und nicht Real!

ich verstehe ja den grundgedanken, aber bei einem 1-1, 2-2, 3-3 etc nützt das tor von gomez nix ?

Naja, bei nem 2:2 wären sie auch bei nem 1:1 im Hinspiel weiter! Das meint er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Naja, bei nem 2:2 wären sie auch bei nem 1:1 im Hinspiel weiter! Das meint er!

ajo, schon verstanden ;) is auch scho spät ;)

2-1 ist sicher kein überdrübersuperergebnis, aber die Ausgangslage ist schon um einiges anders als bei einem 1-1.

man kann sich a. eine niederlage (1-2, 2-3 etc) erlauben b. man muss kein tor erzielen um aufzusteigen und c. man ist zu spielbeginn weiter, was bei einem 1-1 nicht der fall wäre.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.