FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 1:1


BDN

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gegen Sturm hab ich mir noch gedacht...ok wir sind halt die Austria...wen wundert sowas noch...aber heut...einfach nur unfähige VOLLTROTTELN ...anders kann man sowas nicht mehr beschreiben...wieder mal Sekunden vor Ende den Ball verlieren und das Tor kassieren....es ist einfach unfassbar wie unfähig wir sind.....

Und Parits schaut zu.....aber is eh alles superlustig und leiwand....und wenn wir uns so irgendwie auf den 4ten Platz nudeln weil die anderen noch schlechter spielen dann kicken wir mit vastic nächstes Jahr in der Euopaleage...hahaha...das wird eine Blamage unpackbar....aber he...geiles Flutlicht und den Lredit haben wir auch bald zurückgezahlt...wen interessiert da noch ob nur noch 4000 im Stadion hocken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Linz hat sich heute als einziger richtig den Arsch aufgerissen! Die Aktion resultierte aus übermotivation!

ich würde mir auch hochmotiviert den arsch aufreissen, trotzdem hab ich nix am feld verloren. der hat ja kienast glänzen lassen. das sagt alles..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Linz hat sich heute als einziger richtig den Arsch aufgerissen! Die Aktion resultierte aus übermotivation!

Also die Motivation und Einsatz würd ich der Mannschaft nicht absprechen aber Spielintelligenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gegen Sturm hab ich mir noch gedacht...ok wir sind halt die Austria...wen wundert sowas noch...aber heut...einfach nur unfähige VOLLTROTTELN ...anders kann man sowas nicht mehr beschreiben...wieder mal Sekunden vor Ende den Ball verlieren und das Tor kassieren....es ist einfach unfassbar wie unfähig wir sind.....

Und Parits schaut zu.....aber is eh alles superlustig und leiwand....und wenn wir uns so irgendwie auf den 4ten Platz nudeln weil die anderen noch schlechter spielen dann kicken wir mit vastic nächstes Jahr in der Euopaleage...hahaha...das wird eine Blamage unpackbar....aber he...geiles Flutlicht und den Lredit haben wir auch bald zurückgezahlt...wen interessiert da noch ob nur noch 4000 im Stadion hocken....

Platz 4 könnte am Ende aber nicht reichen ! Wie schon gegen Sturm die Punkte in der letzten Minute verschenkt. Statt an der Tabellenspitze sind wir weiterhin nur auf Platz 4. Aber die Leistung vor allem in der ersten Hälfte war in Ordnung, dazu ein Traumtor von JUN ! Schade das wir in der zweiten Halbzeit nicht den Sack zugemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das kommt dabei heraus wenn man jahr für jahr leistungsträger abgibt und durch biedere durchschnittskicker aus wr.neustadt und ried ersetzt. den spielern kann man eigentlich kaum einen vorwurf machen, am willen scheitert es definitiv nicht, die können einfach nicht mehr. ich denke die saison können wir wohl abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich würde mir auch hochmotiviert den arsch aufreissen, trotzdem hab ich nix am feld verloren. der hat ja kienast glänzen lassen. das sagt alles..

meinst du den kienast der jedes kopfball duell verloren hat und bälle blind ins out geschossen hat?

das kann ja wohl nur ein scherz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Platz 4 könnte am Ende aber nicht reichen ! Wie schon gegen Sturm die Punkte in der letzten Minute verschenkt. Statt an der Tabellenspitze sind wir weiterhin nur auf Platz 4. Aber die Leistung vor allem in der ersten Hälfte war in Ordnung, dazu ein Traumtor von JUN ! Schade das wir in der zweiten Halbzeit nicht den Sack zugemacht haben.

wer weiß, für was das dann gut wäre. vielleicht putzt sich unser burgenländischer sportdirektorgott dann auch endlich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das kommt dabei heraus wenn man jahr für jahr leistungsträger abgibt und durch biedere durchschnittskicker aus wr.neustadt und ried ersetzt. den spielern kann man eigentlich kaum einen vorwurf machen, am willen scheitert es definitiv nicht, die können einfach nicht mehr. ich denke die saison können wir wohl abschreiben.

:super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich würde mal sagen beruhigt euch mal und ruhig blut!

Frage an alle: Wer hätte vor diesem Spiel ein X gegen RBS hingenommen?

dass das tor wieder in der nachspielzeit fällt und wieder aus blöden fehlern resultiert ist scheiße!! aber ehrlich gesagt kann man mit einem X zufrieden sein nach den leistungen gegen WNR oder MBURG..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

1. hälfte schwach, aber akzeptabel

2. hälfte vastic

kein pressing, kein angriffsspiel (stehen deppert ummdaum wia a hochzeitsnudel), und hinten die gleiche verfickte scheiße wie jedes mal

wo ist die besserung?

ich seh keine, das konzept vastic ist, dass er kein konzept hat, dass er unserer mannschaft jeglichen spielwitz und angriffsgeist ausgetrieben hat

und sonst hat er nichts zustande gebracht

wir schenken spiele gegen die großen her, wir lassen uns von abstiegskandidaten spielerisch vorführen und er reart sich noch brav in allen medien aus, dass die pösen fans so gemein zu erm sind, und dass man ihm zeit geben müsste

IVO WIR HATTEN KEINE ZEIT, wir wollten meister werden, aber das hast du sauber verbockt, heute schenken wir den titel ab, nachdem wir schwache dosinger zurück ins spiel lassen, weil unsere keinerlei aggressivität an den tag legen

und da kann man mir 100 mal sagen dass das unrealistisch, und dass ich ein volltrottel bin oder was auch immer: ich will daxbacher zurück, lieber heute als morgen

und ich will weder kraetschmer noch parits in den rollen sehen, die sie momentan bekleiden (im ernst, danke für alles, aber das halbjahr ist vereinsschädigend)

und zwar nicht nur weil sie scheißentscheidungen treffen, sondern weil sie zu unfähig sind diese zu kommunizieren und die fans für blöd verkaufen

und ja ich bin auf 180 aber das ändert nichts an meiner einstellung

eine mannschaft, die so auftritt ist einer austria nicht würdig, und sportliche verantwortliche, die dafür gerade zu stehen haben sind nicht länger tragbar

mit diesem kader wäre mehr drinnen gewesen, jetzt muss man den kampf um europa mit teams wie admira und innsbruck aufnehmen, ganz zu schweigen von ried und sturm

bleibt halt der cup, der für mich mittlerweile pflicht geworden ist, um dies saison irgendwie positiv zu bilanzieren

scheißkick und scheißergebnisse schlagen sich einfach aufs gemüt

DIARFEN WIR NICHT IN SCHENHEIT STERBEN??

GEHTS AFOCH SCHEIßEN!

p.s. und ich bleib nicht ruhig, ich hätte das x unter anderen umständen genommen, nicht aber, wenn man die partie so einfach herschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bin grade sowas von angefressen, da wär mir eine niederlage heute sogar lieber gewesen als so ein x-erl zu holen. bei einer richtigen "watschen" wären manche bei uns vielleicht aufgewacht, so wird fröhlich weiter gewurschtelt.

unglaublich wie man in hälfte zwei den spielbetrieb eingestellt hat, vastic mit seinem "hatten alles unter kontrolle " von wegen! salzburg war einfach lange zeit unfähig, aber unser team hatte anscheinend die anweisung jegliche ambitionen nach vorne zu spielen ab der mittellinie einzustellen! die außenverteidiger durften glaub ich gar nimmer in die gegnerische hälfte und wenn man mal in strafraum nähe war wurde kontrolliert wieder zuückgespielt, das war ehrlich traurig zum anschaun ... erst in den letzten zehn minuten die eine oder andre szene die man besser zu ende spielen hätte können, wo es aber zumindest ein zweites tor geben hätte können! jun hats da leider 2-3mal vertendelt, grünwald (hat sich da eh jedes mal aufgeregt bei ihm) wäre jedesmal gut positioniert gewesen ....

scheiße das! so reißen wir gar nichts und meister werden die grünen ................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.