FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 1:1


BDN

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kein schlechtes Spiel, aber im Endeffekt nicht zwingend genug um so ein Tor zu vermeiden

Wie kann man da von keinem schlechten Spiel sprechen? Die Partie hatte Regionalliga-Niveau! Braucht sich keiner wundern dass sich den scheisskick keiner mehr im Stadion anschauen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

oh maaaan.. wie unglücklich kann man den bitte noch sein?:(

aber trotz alledem gefällt mir meine austria wieder halbwegs, ruhig blut der anti vastic fraktion, unglück³ 2x in folge..

so verspielt man sich den meistertitel..meisterlich, aber ein sieg gegen die grünen macht alles gut.

und @klein sky interview, ein wechsel zu rb wäre wohl die schlechteste entscheidung ever, würdest du dich ins endlose unbeliebt machen, ist das den das geld tatsächlich wert? lieber bochum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

oh maaaan.. wie unglücklich kann man den bitte noch sein?:(

aber trotz alledem gefällt mir meine austria wieder halbwegs, ruhig blut der anti vastic fraktion, unglück³ 2x in folge..

so verspielt man sich den meistertitel..meisterlich, aber ein sieg gegen die grünen macht alles gut.

und @klein sky interview, ein wechsel zu rb wäre wohl die schlechteste entscheidung ever, würdest du dich ins endlose unbeliebt machen, ist das den das geld tatsächlich wert? lieber bochum!

Bitte was hat dir an dem Spiel gefallen? Meine Austria will ich so nicht spielen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

I man, wenn sowas passiert wie gegen Sturm, dann ist das unpackbar ärgerlich, aber sowas passiert halt.

Wennst das Ausgleichstor in der Nachspielzeit eine Woche später WIEDER bekommst, dann bist einfach nur wach im Hirn.

Ich bin echt haas, und zwar diesmal wirklich.

Außerdem kommts mir vor, als würde Vastic - vor allem, wenn man knapp vorne ist - (viel) zu früh wechseln. Wechselt der Mader in der Nachspielzeit rein, verrinnen die Sekunden und das Spiel ist aus, bevor die Bullen noch einen Angriff starten können.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

oh maaaan.. wie unglücklich kann man den bitte noch sein?:(

aber trotz alledem gefällt mir meine austria wieder halbwegs, ruhig blut der anti vastic fraktion, unglück³ 2x in folge..

so verspielt man sich den meistertitel..meisterlich, aber ein sieg gegen die grünen macht alles gut.

und @klein sky interview, ein wechsel zu rb wäre wohl die schlechteste entscheidung ever, würdest du dich ins endlose unbeliebt machen, ist das den das geld tatsächlich wert? lieber bochum!

Einmal passiert, ists unglücklich, zweimal hintereinander ist einfach nur hirndeppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere Konter sind ja in sachen erbärmlichkeit nicht zu schlagen!

Ca 20 min vor schluss rennens bei uns alle mit braune Beistrich in der Hosn herum!

Und so einen Pass machen wie der Mader is ja Trottelhaft!

so einen Pass wie der Mader hat der Gorgon auch zweimal gespielt, halt nicht im Zentrum und passiert ist dann auch nix, aber trotzdem. ich find da sind 2 Dinge verantwortlich, mangelndes Selbstbewusstsein und (vielleicht damit verbunden, vielleicht auch nicht) dass unser Spiel zu löchrig ist, weil die Spieler zu weit von einander weg stehen und sich zuwenig gegenseitig unterstützen. das hat man auch paar mal in der Offensive gesehen, dass sich dann einer von uns gegen 4-5 andere abmühen konnte während die anderen desinteressiert in sicherer Entfernung zuschauen.

da unterstützt man sich nicht gegenseitig und glaubt wenn der Ball nicht zufällig in einem Umkreis von 3 Meter herumkullert, geht einen das alles nix an. dadurch entstehen extremsituationen und extreme Fehler. ditto beim Reagieren auf Fehler, wie vorhin im TV von Mählich richtig angezeigt. Klein steht einfach rum und ist geistig schon auf dem Weg in die Kabine oder sonstwas, anstatt einzurücken und dicht zu machen. und dann schepperts halt mal. das ist mir zuwenig das an einzelnen Spielern aufzuhängen, weil dazu ist das in unterschiedlicher Form schon zu oft vorgekommen diese Saison. (und auch letzte wenn man an das Frühjahr denkt).

Vastic geb ich da mal keine Schuld heute, weil der Blödsinn ja schon zu lange "passiert", man könnt höchstens sagen, dass es ned besser geworden ist gegenüber Daxbacher vorausgesetzt man igelt sich nicht von Minute 1 an am Strafraum ein. aber für letzteres brauch ich auch keinen Trainer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oh maaaan.. wie unglücklich kann man den bitte noch sein?:(

aber trotz alledem gefällt mir meine austria wieder halbwegs, ruhig blut der anti vastic fraktion, unglück³ 2x in folge..

so verspielt man sich den meistertitel..meisterlich, aber ein sieg gegen die grünen macht alles gut.

und @klein sky interview, ein wechsel zu rb wäre wohl die schlechteste entscheidung ever, würdest du dich ins endlose unbeliebt machen, ist das den das geld tatsächlich wert? lieber bochum!

Also ich will meine Austria absolut nicht so sehen, ich will sie weder kämpferisch und erfolgreich sehen und nicht mit so einem ....kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also bitte, objektiv betracht wie gegen sturm 1:0 über 90min hinweg geführt,.. das 2:0, was prinzipiell den sack zugemacht hätte, mehrmals auf dem fuss,.. unbegreiflich weshalb es an der konzentration die letzten minuten hinweg mangelt? oder wwi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie kann man da von keinem schlechten Spiel sprechen? Die Partie hatte Regionalliga-Niveau! Braucht sich keiner wundern dass sich den scheisskick keiner mehr im Stadion anschauen will!

Richtig, war ein kompletter Schweinskick, aber das ist in der heurigen Saison ja eh normal. Nachdem die Austria in HZ II nichts mehr geleistet hat, geht das X auch iO, wenngleich Salzburg auch nur bedingt stärker war. Besonders sympathisch waren allerdings auch die Aktionen von Jun, Grünwald, Linz, da würde ein besserer Schiri auch 1 - 2 Rote austeilen müssen (va der Tritt von Linz war ja völlig idiotisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mir geht diese Mannschaft einfach schon so am oasch...

Kann man BITTE wenn man weiß, dass dieses Spiel immens wichtig ist, die letzten 30 min nochmal voll attackieren und einfach nochmal alles aus einem rausholen?! Wir haun uns wirklich mit einer 1:0 führung 45 min lang zu 11 in den eigenen strafraum und warten darauf das die salzburger irgendwie eins reinnudeln...

BRENNHAAS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.