FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 1:1


BDN

Recommended Posts

Postaholic

Also glaubt's ihr wirklich, dass z.b "unser" Foda mehr aus eurer Mannschaft machen kann in 10 Spielen. Nehmt's ihn euch gern, aber ich denk, dass bei euch kein Trainer mit dem Material Wunder rausholen kann. Warum Linz (trotz Deppenfoul) Net gsetzt ist versteh ich net, und das hat ja scho unterm Daxi angefangen. Und dass der Kienast seit er bei euch ist so unglaublich abbaut liegt mmn nach daran, dass er sich a viel zu weit zurück fallen lasst (Vorgabe Trainer??? Oder alte Lethargie? Dann hat er keinen Respekt, wie am Amfang bei uns) und vor allem dass er einen kongenialen sturmpartner braucht der ihn bedient und seine Spielweise versteht. Bei uns war's der Szabics, bei eich müssten halt Jun oder Linz darauf trainieren. Der Kiwnast ist allein für den Popo - war bei uns so und wird bei euch a Net anders sein... Gabs überhaupt scho amal die Kombi Linz+Kienast bei euch mit Jun hinten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du bist ein Traummännlein - Der Trainer ist das schwächste Glied, daher ist es am einfachsten auf ihn hinzuhauen.

Daxbacher hat halt offensiv spielen lassen, da leidet die defensive darunter, das ist normale - Lass ich defensiv spielen, leidet die Offensive.

Beides passt dir nicht also nehme ich an du magst es ausgeglichen - Ausgeglichen war es heute und wir haben X gespielt - Und was machst du? Heulst wieder rum.

Daxbacher re-aktivieren, dann kommen wenigstens wieder mehr Leute ins Stadion.

Der Trainer IST verantwortlich und das ist sein verdammter job, das galt für Daxbacher und gilt jetzt auch für Vastic. Der Trainer IST verantwortlich für Aufstellung,

Einstellung, das taktische Konzept, niemand sonst. Daxbacher hat gg. Defensive immer wieder stur den gleichen Stiefel spielen lassen, weil er null Tkti hatte.

Und offensiv spielen heißt nicht defensiven Selbstmord zu begehen und auch vice versa natürlich. Heute war es die letzten 30 min nicht ausgeglichen, und dafür

IST Vastic verantwortlich wie auch für die ständige Angsthasentaktik. Der Trainer IST gefordert, ein entsprechendes Konzept zu erstellen, das ist sein verdammter JOB.

Und wennst schon glaubst, mich pers. attackieren zu müssen - heulen sollte man denen ankreiden, die jetzt einen erfolglosen, konzeptlosen Trainer wie Daxbacher zurück haben möchten,

weil he, unter dem hamma auch immer in entscheidenden Momenten versagt und zugeschaut, wie andere feiern, aber he, wir sind unter ihm ja sooooooooooooo schöööööööööööööön

gestorben, und he, schön spielend abkacken ist ja sooooooooooooo viel schöööööööööööner.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

bitte nicht verallgemeinern. es gibt auch leute, die bei daxbacher gebuht und bei vastic nicht pfeifen.

weiters denke ich, dass es mehr als 3 positionen sein werden, sein müssen.

Ja is eh klar, ich sprach auch nicht von einem gellendendem Pfeifkonzert. Ist abe so, dass die Mehrheit tendenziell nicht so stark hinter Vastic steht, wie es vorher der Fall gewesen ist. Das ist einfach eine wertfeie Feststellung.

Zum zweiten: Klar, einige neue Spieler brauchen wir schon, damit der Trainer nicht verheizt wird.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das kommt dabei heraus wenn man jahr für jahr leistungsträger abgibt und durch biedere durchschnittskicker aus wr.neustadt und ried ersetzt.

Die größte Kuh kam sicherlich aus Graz und die dürfen wir jetzt bis 2015 bewundern. Der passt sowas von nicht ins System, daß es zum Himmel schreit. Die personifizierte Torungefahr, es sei denn er spielt gegen uns und wir spielen mit der Amateuerverteidigung. Keine Ahnung, was der besser kann als Linz außer vielleicht Kopfbälle - nur angesichts der Tatsache, daß bei uns pro Spiel vielleicht 1 brauchbare Flanke in den gegnerischen Strafraum segelt, ist das obsolet.

Bei Holland hat sich niemand etwas besonderes erwartet - und bis dato kam auch nichts besonderes.

Simkovic hat noch nicht wirklich viel Einsatzzeit bekommen - da kam zumindest einiges brauchbares (z.B. Standards).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Daxbacher re-aktivieren, dann kommen wenigstens wieder mehr Leute ins Stadion.

wird nie passieren, denn dann würde sich sir tommy ja indirekt einen fehler eingestehen müssen. um sein gesicht nicht zu verlieren, kann er das garnicht machen. sollte vastic noch vor runde 36 abgelöst werden, dann höchstens durch eine weitere notlösung ala otto baric, didi constantini oder einfach manfred schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wird nie passieren, denn dann würde sich sir tommy ja indirekt einen fehler eingestehen müssen. um sein gesicht nicht zu verlieren, kann er das garnicht machen. sollte vastic noch vor runde 36 abgelöst werden, dann höchstens durch eine weitere notlösung ala otto baric, didi constantini oder einfach manfred schmid.

Parits war der einzige der an Daxbacher festhalten wollte - Die Gegenstimmen waren aber leider zu viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich wünsche mir jetzt so das wir gegen Rapid gewinnen!

Es muss gar kein hoher Sieg sein,einfach nur die Genugtuung diese Hu**************** Viecher in die Hölle zu schicken würde mir genügen.

Wenn man dort in den Channel schaut kommt einen einfach nur das Kotzen.

Und an alle Rapidfans die jetzt gaffen kommen und vor ihren Bildschirmen wie kleine Mädchen kichern

schleichts euch zurück in den Abgrund aus dem ihr hervorgekrochen seit!!!!!!!!!!!!!!!

Die Sperre nehme ich gerne in kauf,das musste einfach gesagt werden!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der Trainer IST verantwortlich und das ist sein verdammter job, das galt für Daxbacher und gilt jetzt auch für Vastic. Der Trainer IST verantwortlich für Aufstellung,

Einstellung, das taktische Konzept, niemand sonst. Daxbacher hat gg. Defensive immer wieder stur den gleichen Stiefel spielen lassen, weil er null Tkti hatte.

Und offensiv spielen heißt nicht defensiven Selbstmord zu begehen und auch vice versa natürlich. Heute war es die letzten 30 min nicht ausgeglichen, und dafür

IST Vastic verantwortlich wie auch für die ständige Angsthasentaktik. Der Trainer IST gefordert, ein entsprechendes Konzept zu erstellen, das ist sein verdammter JOB.

Und wennst schon glaubst, mich pers. attackieren zu müssen - heulen sollte man denen ankreiden, die jetzt einen erfolglosen, konzeptlosen Trainer wie Daxbacher zurück haben möchten,

weil he, unter dem hamma auch immer in entscheidenden Momenten versagt und zugeschaut, wie andere feiern, aber he, wir sind unter ihm ja sooooooooooooo schöööööööööööööön

gestorben, und he, schön spielend abkacken ist ja sooooooooooooo viel schöööööööööööner.

Es is eh sinnlos, weil jeder seine Meinung hat, aber: In der 36. Runde Chance auf den Titel haben > sich mit biederen Hundskick schon Monate vorher vom Titel verabschieden müssen. Muss aber jeder für sich definieren. Für mich waren die letzten 3,5 Jahre nicht erfolglos, aber bitte, das ist halt nur eine Meinung.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

heulen sollte man denen ankreiden, die jetzt einen erfolglosen, konzeptlosen Trainer wie Daxbacher zurück haben möchte

:facepalm::facepalm:

Na zum Glück haben wir einen Experten wie dich hier im Forum - Bitte geh weiter Fifa Manager spielen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es is eh sinnlos, weil jeder seine Meinung hat, aber : In der 36. Runde Chance auf den Titel haben > sich mit biederen Hundskick schon Monate vorher vom Titel verabschieden müssen. Muss aber jeder für sich definieren. Für mich waren die letzten 3,5 Jahre nicht erfolglos, aber bitte, das ist halt nur eine Meinung.

nicht erfolglos???? Sag mir bitte wieviele Meistertitel bzw. Cupsiege wir gefeirt haben.. Danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

was sollen diese sinnlosen daxbacher/vastic-vergleiche eigentlich?

dass daxbacher ein besserer trainer war bzw. ist, weiß doch eh jeder hier, aber trotzdem bringt es nicht sie zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Parits war der einzige der an Daxbacher festhalten wollte - Die Gegenstimmen waren aber leider zu viele

dann soll er gleich mit abdanken, wenn er als ag-vorstand für den bereich sport nur ein hampelmann ist. das kann ich auch, oder du von mir aus. wegen spielern kommt eh der jürgen werner auf die austria von alleine zu, also alles easy.

ich bleib dabei, parits ist der totengräber der austria. er wird es uns durch sein seniles handeln der letzten monate ermöglichen, nächste saison zu singen "und was machen wir am donnerstag, was machen wir am donnerstag". soll von mir aus der harreither, verbund-boss oder puntigamer-verkaufsleiter für die region ost, sportdirektor werden. es kann nicht mehr viel schlechter werden. was dieser herr parits seit der 100er-show in der stadthalle für scheiße fabriziert hat, schafft ein anderer oft in seiner ganzen karriere nicht. parits zerstört durch seine unüberlegten entscheidungen (oder von mir aus durch seine gelenktwerden anderer) vielen die freude an der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nicht dass ich die Leistung der Mannschaft gut heiße, von "Hundskick" kann jedoch keine Rede sein, im Gegensatz zu den Spielen geg. Mattersburg, Wiener Neustadt. Das hat jeder gesehen der im Stadion war und nicht dem Rücken zum Spielfeld gstanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nicht erfolglos???? Sag mir bitte wieviele Meistertitel bzw. Cupsiege wir gefeirt haben.. Danke !!!

2009 Cupsieger

2010 Vizemeister

Eine gute EL-Quali gespielt

Wenn du den Meistertitel und Cupsiege zu deinen dauerhaften Erwartungen zählst, solltest du zu RBS überlaufen (kleiner Insidertipp).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.