FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 1:1


BDN

Recommended Posts

Ich wünsche mir jetzt so das wir gegen Rapid gewinnen!

Es muss gar kein hoher Sieg sein,einfach nur die Genugtuung diese Hu**************** Viecher in die Hölle zu schicken würde mir genügen.

Wenn man dort in den Channel schaut kommt einen einfach nur das Kotzen.

Und an alle Rapidfans die jetzt gaffen kommen und vor ihren Bildschirmen wie kleine Mädchen kichern

schleichts euch zurück in den Abgrund aus dem ihr hervorgekrochen seit!!!!!!!!!!!!!!!

Die Sperre nehme ich gerne in kauf,das musste einfach gesagt werden!!!!!!!!!!

für das posting bekommst eher einen mitleidigen blick, als gelächter.

aber da rapid ja heuer auch gerne ausschüttet, wird die schadenfreude schon nach der nächsten runde mit ziemlicher sicherheit auf deiner (eurer) seite sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also glaubt's ihr wirklich, dass z.b "unser" Foda mehr aus eurer Mannschaft machen kann in 10 Spielen. Nehmt's ihn euch gern, aber ich denk, dass bei euch kein Trainer mit dem Material Wunder rausholen kann. Warum Linz (trotz Deppenfoul) Net gsetzt ist versteh ich net, und das hat ja scho unterm Daxi angefangen. Und dass der Kienast seit er bei euch ist so unglaublich abbaut liegt mmn nach daran, dass er sich a viel zu weit zurück fallen lasst (Vorgabe Trainer??? Oder alte Lethargie? Dann hat er keinen Respekt, wie am Amfang bei uns) und vor allem dass er einen kongenialen sturmpartner braucht der ihn bedient und seine Spielweise versteht. Bei uns war's der Szabics, bei eich müssten halt Jun oder Linz darauf trainieren. Der Kiwnast ist allein für den Popo - war bei uns so und wird bei euch a Net anders sein... Gabs überhaupt scho amal die Kombi Linz+Kienast bei euch mit Jun hinten???

Diese Fragen müßte man unserem Trainer stellen, der ihn unbedingt wollte.

Ich sage, der wurde geholt, weil er ein österreichischer Kicker ist , wir gerade einen Stürmer benötigt haben und er gerade verfügbar war - völlig unabhängig von irgendwelchen Systemüberlegungen.

Und unabhängig von dieserm Spieler: Ein Wunder ist gar nicht nötig. Wenn man 2x hintereinander mit dem Schlußpfiff den Ausgleich bekommt, ist das schlichtweg Dummheit. Das hat nix mit Klasse, fehlender Routine oder sonst was zu tun. Den Ball hinten rausschießen kann wirklich jeder Antikicker. Aber nein, bei uns muß natürlich vor dem eigenen Strafraum herumkombiniert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann soll er gleich mit abdanken, wenn er als ag-vorstand für den bereich sport nur ein hampelmann ist. das kann ich auch, oder du von mir aus. wegen spielern kommt eh der jürgen werner auf die austria von alleine zu, also alles easy.

ich bleib dabei, parits ist der totengräber der austria. er wird es uns durch sein seniles handeln der letzten monate ermöglichen, nächste saison zu singen "und was machen wir am donnerstag, was machen wir am donnerstag". soll von mir aus der harreither, verbund-boss oder puntigamer-verkaufsleiter für die region ost, sportdirektor werden. es kann nicht mehr viel schlechter werden. was dieser herr parits seit der 100er-show in der stadthalle für scheiße fabriziert hat, schafft ein anderer oft in seiner ganzen karriere nicht. parits zerstört durch seine unüberlegten entscheidungen (oder von mir aus durch seine gelenktwerden anderer) vielen die freude an der austria.

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1 Cupssieg, sehr starke Europacupauftritte, in den letzten Jahren immer bis zur letzten Runde eine Chance auf den Titel gehabt. :ratlos:

Daxbacher hatte immer eine klare Handschrift und viele Partien wurden aufgrund grauslichster INDIVIDUELLER Fehler verloren, nicht aufgrund des Trainers.

Das ist momentan anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

nicht erfolglos???? Sag mir bitte wieviele Meistertitel bzw. Cupsiege wir gefeirt haben.. Danke !!!

Ich sage ja Erfolg muss jeder für sich definieren. Lern lesen und verstehen, bevorsd mir deppert kommst. Für mich war es ein Erfolg meine Austria zweimal in der Gruppenphase im EC Gruppenphase zu sehen. Heuer haben wir dort lächerliche 8 Punkte gemacht und damit 420 000 € Prämie eingenommen und somit wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg erzielt. 2/3 Mal hatten wir in der 36. Runde noch die Chance auf den Titel. Dass das nicht selbstverständlich ist, sieht man eindrucksvoll heuer.

Aber es ist eh sinnlos. Jeder hat seine Meinung, das müssen wir nicht nach jedem Orschspiel wiederholen, weil sonst werden wir diese Diskussion noch sehr oft führen (müssen).

Heute haben wir halt mal wieder die Rechnung für Passivität serviert bekommen. Ein x mit Ansage. Taktik und konzeptlos von Spiel zu Spiel. Es hat sich einfach so viel zum Positiven gewendet :love:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1 Cupssieg, sehr starke Europacupauftritte, in den letzten Jahren immer bis zur letzten Runde eine Chance auf den Titel gehabt. :ratlos:

Daxbacher hatte immer eine klare Handschrift und viele Partien wurden aufgrund grauslichster INDIVIDUELLER Fehler verloren, nicht aufgrund des Trainers.

Das ist momentan anders.

:+1: Meine Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I glaub eher das Problem bei Kienast ist das er vorne allein auf sich gestellt ist!

Und warum lassen sich Stürmer a bisserl zurückfallen? Damit sie Ballkontakte bekommen und so auch ins Spiel finden!

I find die Leistung schon okay die Kienast bei uns zurzeit zeigt,sicher kann er mehr aber da fehlt ihm auch der richtige Partner vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiss man eigentlich ob Klein schon irgendwas gesagt hat nach dem Spiel punkto Salzburg,Vertragsverlängerung,Wechsel oder so?

bitte warum sollte den salzburg überhaupt wollen ?? der hatte 90 minuten probleme mit svento, dass es ärger nicht mehr geht. rbs wäre doch blöd, den zu holen ... wobei, passen würd´s irgendwie :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

schade, dass linz nicht rot sah....

:lol: Das war die beste Aktion im Spiel. Linz hat Einsatz gezeigt!! Er hat heute echt viel versucht und man sah seinen Frust in dieser Aktion. Schade, dass die Dose noch hat aufstehen können!!

Zum glück ist die saison bald zu ende. am liebsten ohne el platz, das dieses theater keine zukunft hat

Richtig.

Ich will Vastic nicht mehr sehen. Er hat von Konzept, Taktik, Aufstellung keine Ahnung. Du hast gegen einen direkten Konkurrenten ein Heimspiel und spielst mit 1 (!!) Stürmer von Beginn an? Das kann nicht sein Ernst und nur ein schlechter Aprilscherz sein!! Ich will den Ivo nicht mehr sehen. Er ist schädigend für den Verein. So geht es einfach nicht. Das ist einer Austria nicht würdig. Ich will endlich meine Austria sehen!!

Ich hab es heute schon einigen gesagt: Meine Derby-Theorie: Heute nicht gewinnen (passiert), in Ried verlieren (ist aufglegt, passiert immer), in Lustenau spielen wie Idioten und im Elfmeterschießen ausscheiden und dann kommt das Derby. Die Grünen waren in einer ähnlichen Situation wie wir heute. Wir alle wissen, wie die Grünen das Derby letztes Jahr im Mai beendet haben. Wollen wir das wirklich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wer war eig der austrianer mim fehlpass vor schluss?

Dürfte der (eingewechselte und zur Stabilisierung gekommene) Florian Mader gewesen sein.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kein trainer der welt kann mit dem aktuellen kader zur zeit eine kehrtwende erzielen - der kader gehört stark ausgemistet. wir können nur hoffen, dass wir einen internat. platz erreichen. für das vorhandene budget ist der kader einfach ein witz

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.