FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 1:1


BDN

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

herr parits, WARUM haben wir durchschnittskicker wie herrn mader im kader, der ein violettes leiberl nicht von einem weißen leiberl unterscheiden kann ? WARUM ?? verkaufen wir unsere besten Spieler und haben nichts in der Hinterhand?

+1

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1. hälfte schwach, aber akzeptabel

2. hälfte vastic

kein pressing, kein angriffsspiel (stehen deppert ummdaum wia a hochzeitsnudel), und hinten die gleiche verfickte scheiße wie jedes mal

wo ist die besserung?

ich seh keine, das konzept vastic ist, dass er kein konzept hat, dass er unserer mannschaft jeglichen spielwitz und angriffsgeist ausgetrieben hat

und sonst hat er nichts zustande gebracht

wir schenken spiele gegen die großen her, wir lassen uns von abstiegskandidaten spielerisch vorführen und er reart sich noch brav in allen medien aus, dass die pösen fans so gemein zu erm sind, und dass man ihm zeit geben müsste

IVO WIR HATTEN KEINE ZEIT, wir wollten meister werden, aber das hast du sauber verbockt, heute schenken wir den titel ab, nachdem wir schwache dosinger zurück ins spiel lassen, weil unsere keinerlei aggressivität an den tag legen

und da kann man mir 100 mal sagen dass das unrealistisch, und dass ich ein volltrottel bin oder was auch immer: ich will daxbacher zurück, lieber heute als morgen

und ich will weder kraetschmer noch parits in den rollen sehen, die sie momentan bekleiden (im ernst, danke für alles, aber das halbjahr ist vereinsschädigend)

und zwar nicht nur weil sie scheißentscheidungen treffen, sondern weil sie zu unfähig sind diese zu kommunizieren und die fans für blöd verkaufen

und ja ich bin auf 180 aber das ändert nichts an meiner einstellung

eine mannschaft, die so auftritt ist einer austria nicht würdig, und sportliche verantwortliche, die dafür gerade zu stehen haben sind nicht länger tragbar

mit diesem kader wäre mehr drinnen gewesen, jetzt muss man den kampf um europa mit teams wie admira und innsbruck aufnehmen, ganz zu schweigen von ried und sturm

bleibt halt der cup, der für mich mittlerweile pflicht geworden ist, um dies saison irgendwie positiv zu bilanzieren

scheißkick und scheißergebnisse schlagen sich einfach aufs gemüt

DIARFEN WIR NICHT IN SCHENHEIT STERBEN??

GEHTS AFOCH SCHEIßEN!

p.s. und ich bleib nicht ruhig, ich hätte das x unter anderen umständen genommen, nicht aber, wenn man die partie so einfach herschenkt

AMEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Frage an alle: Wer hätte vor diesem Spiel ein X gegen RBS hingenommen?

Danke nein! Bei dem Gurkenkick den die auch Woche für Woche zeigen kann ich nicht von Haus aus mit so einer Einstellung leben. Auswärts ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zum glück ist die saison bald zu ende. am liebsten ohne el platz, das dieses theater keine zukunft hat

So traurig sich deine Worte lesen - ich hatte auch schon diesen Gedanken! Aber solange die Freunderlwirtschaft von Parits und Co. Weitergeht bzw. Diese nur als Hampelmänner agieren wird sich da nix ändern - Europa League hin oder her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

p.s. und ich bleib nicht ruhig, ich hätte das x unter anderen umständen genommen, nicht aber, wenn man die partie so einfach herschenkt

die Aufregung versteh ich ja, nur haargenau der gleiche Scheiss ist doch beim Daxe auch passiert. inklusive, dass man das kicken aufgegeben hat nach der Führung. was ich nicht check ist, warum es so schwierig ist den Spielern beizubringen, dass sie bis zur letzten Minute buchstäblich zusammenhalten müssen und konzentriert bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich will daxbacher zurück, lieber heute als morgen

und ich will weder kraetschmer noch parits in den rollen sehen, die sie momentan bekleiden (im ernst, danke für alles, aber das halbjahr ist vereinsschädigend)

und zwar nicht nur weil sie scheißentscheidungen treffen, sondern weil sie zu unfähig sind diese zu kommunizieren und die fans für blöd verkaufen

:+1:

Aber mehr +1 geht gar nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unter dem supertollen Daxbacher wurde ebenso oft nach einer Führung das nach vorne spielen eingestellt.

Also für was brauch ma an Herrn zurück, der nach einem heim 0:4 gg. Lustenau nicht so viel Anstand hatte, zu gehen und sich selbst noch im Laola-Int. Fehlerlosigkeit attestierte?

Weil ma dann spielerish schöner verlieren? Da laß ich doch an Schas drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1 Hälfte gute Ansätze.

2 Hälfte vercoacht.

Jun is kein Flügelspieler, Dilaver ist kein linker Verteidiger. Diese "System"umstellungen haben die Mannschaft komplett durcheinander gebracht, nichts ging mehr.

Was mich wahnsinnig aufregt ist die Tatsache, dass wir vor allem in Hälfte 2 ein RIESEN Loch zwischen den 6ern und der Offensive ghabt haben und der Herr Cheftrainer das eine ganze 2te Hälfte nicht bemerkt hat.

Mader hatte bei seinem Fehlpass absolut keine Anspielstation. Warum stehe ich bei 1:0 und den letzten Minuten überhaupt noch mit 3 Leuten vorn? SRSLY WTF!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unter dem supertollen Daxbacher wurde ebenso oft nach einer Führung das nach vorne spielen eingestellt.

Also für was brauch ma an Herrn zurück, der nach einem heim 0:4 gg. Lustenau nicht so viel Anstand hatte, zu gehen und sich selbst noch im Laola-Int. Fehlerlosigkeit attestierte?

Weil ma dann spielerish schöner verlieren? Da laß ich doch an Schas drauf.

Hat da der Daxbacher mitgespielt?

Find es super dass da immer auf den Trainer hingehauen wird - Der steht ja nicht am Feld und spielt - Wenn man jemanden nach dem 0:4 in Frage stellen sollte dann die Spieler.

Aber unter Daxbacher haben wir wenigstens ein taktisches Konzept verfolgt - Bei Vastic war ein defensives geplant - Dann wurden die Fans unruhig und jetzt versucht er es anders - Offensichtlich kann er dem Medialen druck nicht standhalten - Das einzige was mir bei Daxbacher am nerv ging war das schönreden von schlechten Leistungen einiger Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber unter Daxbacher haben wir wenigstens ein taktisches Konzept verfolgt - Bei Vastic war ein defensives geplant - Dann wurden die Fans unruhig und jetzt versucht er es anders - Offensichtlich kann er dem Medialen druck nicht standhalten - Das einzige was mir bei Daxbacher am nerv ging war das schönreden von schlechten Leistungen einiger Spieler.

Wenn einer ned schöngredet hat, dann wars da Koarl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.