FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 1:1


BDN

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Weiss man eigentlich ob Klein schon irgendwas gesagt hat nach dem Spiel punkto Salzburg,Vertragsverlängerung,Wechsel oder so?

Bitte ich trage ihn persönlich nach Salzburg.

Völlig wurscht, ob hinten rechts Herr Huber, Herr Mayer oder Herr Klein spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiss man eigentlich ob Klein schon irgendwas gesagt hat nach dem Spiel punkto Salzburg,Vertragsverlängerung,Wechsel oder so?

JA BLABLABLA Das übliche ich weiss von nix und bin gern bei der austria und schau na mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I sage mal so Erfolge kann man sich schönreden!

Aber die Wahrheit liegt wahrscheinlich woanders begraben!

I denke nicht das man sich noch in paar jahre an die Tolle erfolge im Europacup erinnert (ausser man erreicht die championsleaque-gruppenphase)-sondern man wird sich eher daran erinnern wann wir das letzte mal Meister geworden sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1 Cupssieg, sehr starke Europacupauftritte, in den letzten Jahren immer bis zur letzten Runde eine Chance auf den Titel gehabt. :ratlos:

Daxbacher hatte immer eine klare Handschrift und viele Partien wurden aufgrund grauslichster INDIVIDUELLER Fehler verloren, nicht aufgrund des Trainers.

Das ist momentan anders.

also bitte, zu meinen, ausschließlich individuelle fehler haben daxbachers feldzug quer durch europa mit endstation als guardiola-nachfolger verhindert, ist genauso unseriös wie zu sagen, daxi hatte keinen erfolg als austriatrainer. aber mehr will ich dazu jetzt nicht mehr sagen, weil diese trainerdiskussionen in mittlerweile wirklich jeden thread nur mehr nervig sind.

unkonzentriertheiten in den letzten sekunden waren mMn die hauptgründe für die nicht-siege. aus diesen resultierten dann die individuellen fehler...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I denke nicht das man sich noch in paar jahre an die Tolle erfolge im Europacup erinnert (ausser man erreicht die championsleaque-gruppenphase)-sondern man wird sich eher daran erinnern wann wir das letzte mal Meister geworden sind!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kein trainer der welt kann mit dem aktuellen kader zur zeit eine kehrtwende erzielen - der kader gehört stark ausgemistet. wir können nur hoffen, dass wir einen internat. platz erreichen. für das vorhandene budget ist der kader einfach ein witz

Ich kanns nicht mehr hören...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte von meiner Seite noch einen Tausch anzubieten. Ihr bekommts Bodul und wir nehmen den Linz (-;

Ich dachte, ihr müßt Euer Budget um 2 Mille kürzen ?

Ich denke, für die Umsetzung solcher Konzepte ist Linz eher ungeeignet := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also bitte, zu meinen, ausschließlich individuelle fehler haben daxbachers feldzug quer durch europa mit endstation als guardiola-nachfolger verhindert, ist genauso unseriös wie zu sagen, daxi hatte keinen erfolg als austriatrainer. aber mehr will ich dazu jetzt nicht mehr sagen, weil diese trainerdiskussionen in mittlerweile wirklich jeden thread nur mehr nervig sind.

unkonzentriertheiten in den letzten sekunden waren mMn die hauptgründe für die nicht-siege. aus diesen resultierten dann die individuellen fehler...

Trainergott issa auch kana, scho klar, aber für österr. Verhältnisse schon ein ganz guter.

Hab mich nur grad zurückerinnert, wie oft sich Grünwald und Lindner angschüttet haben und uns Punkte gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.