FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 1:1


BDN

Recommended Posts

Als wenn Vastic jetzt nicht gefeuert wird dann hoff ich das wir keinen EC-Platz erreichen!

Sonst muss ich mir den nächste Saison wieder antun und des will i net!

Und bevor jetzt leute sagen der Vastic hatte net viel zeit,dem muss ich sagen wieviel Vobereitungszeit braucht a Trainer?

Und wir sind kein Verein der es sich erlauben draf einen Trainer zeit zu geben -für solche Aktionen sind die anderen vereine zuständig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat da der Daxbacher mitgespielt?

Find es super dass da immer auf den Trainer hingehauen wird - Der steht ja nicht am Feld und spielt - Wenn man jemanden nach dem 0:4 in Frage stellen sollte dann die Spieler.

Aber unter Daxbacher haben wir wenigstens ein taktisches Konzept verfolgt - Bei Vastic war ein defensives geplant - Dann wurden die Fans unruhig und jetzt versucht er es anders - Offensichtlich kann er dem Medialen druck nicht standhalten - Das einzige was mir bei Daxbacher am nerv ging war das schönreden von schlechten Leistungen einiger Spieler.

Der Trainer ist verantwortlich, daran gibt es nichts zu rütteln. Und Vastic sehe ich nunmehr ebenso als schweren Fehlgriff. wo war bitte das taktische Konzept gg. DEfensive under Daxbacher,

wo? Nirgends war die, nix eingefallen ist ihm und wir waren von den Gegnern leicht ausrechenbar. Und daß nach dem Herbst mit 30 GT etwas defensiv geändert werden mußte, war klar.

Nur geht das nicht, wenn ich nach vorne fast nichts mehr mache. Und mit Verlaub, unter Daxbacher waren fast immer die Spieler schuld an Niederlagn und Fehlern, sich selbst hat er ja nach Eigenaussage

nichts aber gar nichts vorzuwerfen.

Genau so wie auf Daxbacher gehört jetzt auf Vastic hingehauen - nur reagieren alleine geht nicht, kann nicht gutgehen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was habt ihr erwartet? Mit dieser Art Fußball zu spielen, wirst du auf Dauer nicht erfolgreich sein. Kein Pressing, wir stehen sinnlos auf der Mittellinie herum, das Angriffsspiel nach vorne ein Witz. Kein Tempo, keine KReativität.

Aber ist in Ordnung.

Das Hauptaugenmerk von Vastic liegt sowieso seit jeher auf der Defensive. Bist deppert, bin ich froh, dass wir uns da gesteigert haben :allaaah:

Bezeichnend find ich: 15:55 Uhr Mannschaftsaufstellung, "...unser Trainer heißt Ivica Vastic". Erntete sein Vorgänger einfach IMMER Applaus, gibts bei Ivo nicht nur keinen Applaus, sondern z.T. auch Pfiffe. Man merkt also, dass er kaum einen Kredit bei den Fans hat. Man ist es Leid so einen Scheißkick zu sehen. Man ist es auch leid, wie dieser dann auch noch relativiert wird. Wir müssen um Europa zittern. Seit 2003 sind wir immer vertreten gewesen. sollten wir das verpassen gibt es ab Sommer drei neue Positionen bei uns zu besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jun wa gegen Ende völlig platt, unfassbar dass der durchgespielt hat. Vastic :facepalm:

hab ich auch schon angesprochen. der einzige offensive, der eingewechselt wurde, war linz.

dass der jetzt nicht so viel anfangen kann mit dem ball wissen wir ja ohne hin. insofern war er komplett überflüssig, da er die defensive nicht ein stück entlasten hat können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Trainer ist verantwortlich, daran gibt es nichts zu rütteln. Und Vastic sehe ich nunmehr ebenso als schweren Fehlgriff. wo war bitte das taktische Konzept gg. DEfensive under Daxbacher,

wo? Nirgends war die, nix eingefallen ist ihm und wir waen von den Gegner leicht ausrechenbar. Und daß nach dme Herbst mit 30 GT etwas defensiv geändert werden mußte, war klar.

Nur geht das nicht, wenn ich nach vorne fast nichts mehr mache. Und mit Verlaub, unter Dabacher waren immer die spieler schuld an Niederlagn und Fehlern, sich selbst hat er ja nach Eigenaussage

nichts aber gar nichts vorzuwerfen.

Genau so wie auf Daxbacher gehört jetzt auf Vastic hingehauen - nur reagieren alleine geht nicht, kann nicht gutgehen.

Du bist ein Traummännlein - Der Trainer ist das schwächste Glied, daher ist es am einfachsten auf ihn hinzuhauen.

Daxbacher hat halt offensiv spielen lassen, da leidet die defensive darunter, das ist normale - Lass ich defensiv spielen, leidet die Offensive.

Beides passt dir nicht also nehme ich an du magst es ausgeglichen - Ausgeglichen war es heute und wir haben X gespielt - Und was machst du? Heulst wieder rum.

Daxbacher re-aktivieren, dann kommen wenigstens wieder mehr Leute ins Stadion.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was habt ihr erwartet? Mit dieser Art Fußball zu spielen, wirst du auf Dauer nicht erfolgreich sein. Kein Pressing, wir stehen sinnlos auf der Mittellinie herum, das Angriffsspiel nach vorne ein Witz. Kein Tempo, keine KReativität.

Aber ist in Ordnung.

Das Hauptaugenmerk von Vastic liegt sowieso seit jeher auf der Defensive. Bist deppert, bin ich froh, dass wir uns da gesteigert haben :allaaah:

Bezeichnend find ich: 15:55 Uhr Mannschaftsaufstellung, "...unser Trainer heißt Ivica Vastic". Erntete sein Vorgänger einfach IMMER Applaus, gibts bei Ivo nicht nur keinen Applaus, sondern z.T. auch Pfiffe. Man merkt also, dass er kaum einen Kredit bei den Fans hat. Man ist es Leid so einen Scheißkick zu sehen. Man ist es auch leid, wie dieser dann auch noch relativiert wird. Wir müssen um Europa zittern. Seit 2003 sind wir immer vertreten gewesen. sollten wir das verpassen gibt es ab Sommer drei neue Positionen bei uns zu besetzen.

bitte nicht verallgemeinern. es gibt auch leute, die bei daxbacher gebuht und bei vastic nicht pfeifen.

weiters denke ich, dass es mehr als 3 positionen sein werden, sein müssen.

Der Bua hat aber nicht die kapitalen Schnitzer baut wie Mader zB und da verdienen ein paar sicher den Faktor x von ihm.

trotzdem kann er nicht kicken und sollte sich ein anderes hobby suchen. leider ist er ein liebkind von vastic. beim neuen trainer nächste saison sieht´s hoffentlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.