Ticketthread


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der wollt einfach seine Leute bei der Ehre packen, sie mögen doch fleissig Tickets kaufen.

Find das jetzt nicht so schlimm.

Auch nicht, dass sie Tickets verschenken. Besser ausverschenkt, als halb ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das würd ich mir für mich auch wünschen, und nein, ich gehe nicht.

Teile so ziemlich die Meinung von John MClane. Der Höhepunkt des Vereines ist ja, wie wir mittlerweile so durch die Zeilen mitbekommen haben, die Qualifikation zur EL Gruppenphase.

Die Gruppenphase selber wird dann ja leider, und diese leidvolle Erfahrung habe ich insbesondere die letzten beiden Male gemacht, nur mehr als "Draufgabe", als "Lernmöglichkeit" und als "Sahnehäubchen" gesehen, mehr leider nicht.

Dass dies auch von den Verantwortlichen so gesehen wird, wird mMn auch dadurch untermauert, dass man selbst nachdem die Saison (finanziell) so weit gerettet war mit der Quali, nicht mal mit zeitlich limitierten Verträgen für vereinslose Spieler (130 arbeitslose Buli Kicker) den schon für die BL zu dünn besetzten Kader (und da red ich noch gar nicht von Qualität!) wenigsten ein bisserl nachgebessert hat.

Mit dem eierlosen Auftritt in Thun wurde mein Gefühl in diese Richtung eigentlich auch noch untermauert.

Ich hoffe, es regt doch im Verein zum Denken an, wenn die Rapid Fans nicht mehr wie die Lemminge ins Stadion ziehen, nur weil EL ist. A bisserl was muss schon zurückkommen.

Es sollte auch die Verantwortlichen wachrütteln, dass man weniger (weiss nicht ob da mein Wissensstand aktuell ist) Abos und Karten verkauft als der zweiterfolgreichste Wiener Verein.

Lieb, wie sie versuchen sich irgendwie noch hervorzupsielen :lol:

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

weniger zuschauer, zusätzlich werden die tickets jetzt schon fast verschenkt = noch weniger einnahmen... :feier::D

zudem sind die 3er abos bzw. einzelkarten bei den grünen doch um einiges billiger verkauft worden - quasi zum diskontpreis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.youtube.com/watch?v=HyHdtFvKwT0

Köstlich... Vor zwei Wochen war mir eigentlich noch wurscht ob die aus dem Westen 3 Stadien füllen oder nicht. Mit jeder Minute die´s auf die Partie zugeht wird aber mein Grinser breiter nach den lustigen Kommentaren die da von einigen abgegeben wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was soll dieser ständige P.nisvergleich?

Dass Rapid mehr Fans hat, wissen wir alle. Dass dort demzufolge auch mehr Leute ins Stadion gehen auch, und dass sie es schaffen können das Happel auszuverkaufen wissen wir genauso. Das ist alles nichts Neues, also was soll dieses unnötige Theater? Was wollen uns die Rapidler beweisen? Wollen sie ihre Chancenlosigkeit im Head-to-Head der letzten damit kompensieren? Noch weniger die sportliche Chancenlosigkeit, viel mehr die finanzielle und strukturelle.

Ich bin Austriafan, weil ich diesen Club, seine Philosophie und auch seine Fans einfach tief in meinen Herzen drinnen habe. Ob da jetzt 3.000 Leute ins Stadion gehen oder 30.000 ist mir egal. Genauso wie es mir egal ist, ob Rapid jetzt 3.000 weniger oder 3.000 mehr Fans ins Stadion bringt. Austriafan werde ich immer bleiben und bin ich auch in dem Wissen geworden, dass wir nicht die meisten Fans haben. Scheint bei einigen Rapidlern doch nicht so zu sein. Dort sind scheinbar viele Rapidler "weil's die meisten sind". Klassische Mitläufer...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn jemand 1 Ticket für das Atletico Spiel über hat - Sektor D - 2.Rang - bitte bei mir melden - ich würde sie nehmen!

Alternativ kann ich mir ja auch Tickets für Sektor C - 2.Rang nehmen, oder? Kann mich nicht mehr genau erinnern ob man da rüber gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oida Fux....das Stadion scheint ja bei die Überfluiden extrem leer..., :D grad in der einen Kurve wirkts a bisserl gefüllt... wie geschickt das offizielle Rapidfernsehen nicht von dieser Kurve wegdreht *lol*

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schwachsinn, da sind weniger als 30.000, bzw. kein Schmock mehr!

Also entweder ich hab überhaupt kein Zahlengefühl aber ich hätte gemeint, dass die in etwa so viele Zuschauer haben wie wir gegen Porto.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.