Ticketthread


Recommended Posts

Postinho

muessen ja ned unsere sein

auch wieder wahr. ich muss sagen ich ärger mich über solche Leut maßlos. vermutlich aber verabreden sich solche Fraktionen ohnehin woanders als im Stadion, wo sie fürs dabei-sein 40 Euro auslegen müssten, vorausgesetzt sie kriegen überhaupt noch Karten. Austrianer sind das jedenfalls so oder so nicht, weil genausogut könnten sie auf unsere Fahnen pissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es gibt drei Themen, worüber sich der Madrilenische Afficionado für gewöhnlich an einem durchschnittlichen Herbsttag unterhält:

1.Rapid

2.Austria-Fänzene

3.Real, Atletico und Barcelona

Sarkasmus ist nicht angebracht. Fakt ist, dass der rote Teil von Madrid bestens über gewisse Verflechtungen Bescheid weiß und das speziell in Madrid beim Auswärtsspiel ein Thema werden kann (nicht für Normalos).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sarkasmus ist nicht angebracht. Fakt ist, dass der rote Teil von Madrid bestens über gewisse Verflechtungen Bescheid weiß und das speziell in Madrid beim Auswärtsspiel ein Thema werden kann (nicht für Normalos).

Und was bringt es dir, deine tiefen Einblicke in die Verflechtungen von Abnormalos hier zu beweisen? Werbung?

Da wär's ja besser, dir im Rahmen eines Verhörs die Gelegenheit zu geben dein Wissen zu kund zu tun. ;)

Slovan vs.Gersthof

Donau vs. -feld

Ankerbrot vs. FavAC

.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber in Petersburg habe ich gehört, dass bereits 40 000 Tickets für das Spiel gegen Atletico verkauft wurden.

Übrigens sprach man auch vom 7. Flieger nach Madrid.

Ich bin (noch) zu müde, um alles hier nachzulesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber in Petersburg habe ich gehört, dass bereits 40 000 Tickets für das Spiel gegen Atletico verkauft wurden.

Übrigens sprach man auch vom 7. Flieger nach Madrid.

Ich bin (noch) zu müde, um alles hier nachzulesen...

40.000 denk ich ham wir schon, ja. und bzgl. 7. flieger: wenn der presseflieger ein eigener ist dann sinds aktuell schon 7, ansonsten sinds 6 die derzeit abheben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

40.000 sind garantiert noch nicht weg, da allein mit F2,A3 und B3 8.000-9.000 Plätze noch nicht verkauft werden. F3 kann man ja auch nicht dazuzählen, also nochmal 2.500 weg. Und dann bleiben immer noch die übrigen Karten auf C3/D3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online