Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

39k karten weg für atletico

Da wird wohl nicht mehr viel gehen. B3 ist zu weit oben, F2 ist wegen den direkt darüber postierten Awayfans eher unattraktiv (vor allem jetzt, wo wohl nur mehr Gelegenheitsbesucher Karten kaufen) und in C/D ist das Supporterpotential ausgereizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

39k karten weg für atletico

Top! Wird ein geiles Match mit Weltklasse Stimmung werden. (auch wenn viele Erfolgfans dabei sind blabla..)

8.000 Karten fürs Derby weg. Das Duell zweier Mittelständler dürfte nicht wirklich ziehen.

Sehr schwach, erst 8000 nach dem geschützten Vorverkauf weg; finde ich enttäuschend, dass in der Meisterschaft immer so wenige kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

8.000 Karten fürs Derby weg. Das Duell zweier Mittelständler dürfte nicht wirklich ziehen.

Top! Wird ein geiles Match mit Weltklasse Stimmung werden. (auch wenn viele Erfolgfans dabei sind blabla..)

Sehr schwach, erst 8000 nach dem geschützten Vorverkauf weg; finde ich enttäuschend, dass in der Meisterschaft immer so wenige kommen

Das sind praktisch nur Abos + ein paar Tageskarten. Das Spiel ist erst in 2 Wochen, da kaufen bei uns die Leute einfach noch keine Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

zu CL. ...aber man kann M.K nur loben...alles richtig gemacht!!! - denn die "ach so vielen" Einzelticketskäufer kommen nur schaumgebremst hinzu....

zu Derby...^^ seh ich auch so...der Austrianer is eben a eigene type :)

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich glaub, die Auswärtsfans tuns schon sehr großzügig dazu zählen.
Nichts desto trotz dürften wir aber die 39.613 gegen den FC Parma problemlos übertreffen, und die 40.000 gegen Real am 6.April 1983 auch.

Mehr gabs dann erst am 11.April 1979 gegen Malmö im 1/2-Finale des EC der Meister mit 67.000. Das werden wir dann wohl nicht mehr toppen können. ;-)
Aber immerhin der höchste Wert im EC seit fast 34 Jahren!!!

Auch nur mal zur Relation, weil wir ja gerne zum Jammern neigen, warum das Stadion noch nicht voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.