Ticketthread


Recommended Posts

Superkicker

Es gibt geschätzt ca. 3 mal so viele Rapid-Fans wie Austrianer, beim AMS sind wir aber nur doppelt so viele. Was sagt uns das? :winke:

ad Tickets: Bis ausverkauft fehlt euch ja gar nicht mal mehr so viel, die Frage ist halt ob dann die Leute mit den hergeschenkten Abos auch wirklich alle auftauchen, was gegen Porto schon mal nicht der Fall war.

Ich würde nicht über geschenke Abos reden. Kehr in deinem eigenen Verein oder fragt mal eure FC`s gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Liebe Gloryhunter, Karten kaufen. Atletico kommt zum CL-Punktgewinner für Österreich nach 12 Jahren.

mir sind gloryhunter lieber als solche "fans", die nach niederlagen gegen kalsdorf und admira die mannschaft und trainer schimpfen, dass einem das kotzen kommt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

mir sind gloryhunter lieber als solche "fans", die nach niederlagen gegen kalsdorf und admira die mannschaft und trainer schimpfen, dass einem das kotzen kommt!!

Ich meinte es auch nicht negativ. Sie sollen uns einfach ihr Geld in die Vereinskassa legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn der Verein diesen Punkt in St. Petersburg jetzt gut "vermarktet", dann ist die Hütte gegen Madrid wirklich voll. Erwarten tu ich mir aber max. 42.000 Zuschauer, was eh schon super wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

C3 ist so gut wie voll. F1 schaut auch schon ganz gut aus, der sollte bis zum Spieltag voll werden. Einzig in D3 gibts noch massig Karten. Da wirds wohl schwierig, den bis zum Spieltag zu füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

C3 ist so gut wie voll. F1 schaut auch schon ganz gut aus, der sollte bis zum Spieltag voll werden. Einzig in D3 gibts noch massig Karten. Da wirds wohl schwierig, den bis zum Spieltag zu füllen.

ich frag mich nur wie das geht. Im Sektor D sind ja die Aways untergebracht, ich glaub die UEFA hat wenig Freude, wenn die dann von Homies eingekesselt sind, auch wenn das Sicherheitsrisiko in dem Match gegen Null geht. also ob die das überhaupt erlauben, dass man diese Plätze verkauft, ist vielleicht die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich frag mich nur wie das geht. Im Sektor D sind ja die Aways untergebracht, ich glaub die UEFA hat wenig Freude, wenn die dann von Homies eingekesselt sind, auch wenn das Sicherheitsrisiko in dem Match gegen Null geht. also ob die das überhaupt erlauben, dass man diese Plätze verkauft, ist vielleicht die Frage.

auswärtsfans sind F3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich frag mich nur wie das geht. Im Sektor D sind ja die Aways untergebracht, ich glaub die UEFA hat wenig Freude, wenn die dann von Homies eingekesselt sind, auch wenn das Sicherheitsrisiko in dem Match gegen Null geht. also ob die das überhaupt erlauben, dass man diese Plätze verkauft, ist vielleicht die Frage.

Away sind F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online