Ticketthread


Recommended Posts

HALA MADRID

passen in den 3ten rang wirklich 4000 Leute??

unterschiedlich

A1: 1.205

A2: 2.769

A3: 2.779

B1: 1.009

B2: 5.105

B3: 3.300

C1: 1.237

C2: 2.749

C3: 3.032

D1: 1.210

D2: 2.770

D3: 3.031

E1: 1.710

E2: 5.175

E3: 4.715

F1: 1.233

F2: 2.754

F3: 2.780

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Vielleicht eine blöde Frage, aber ich möchte mich jetzt nicht durch diesen horrend langen Thread kämpfen: Weiß man schon wann die Auswärts Tickets für Madrid verkauft werden?

Gibt noch keine genaue Info wann es welche gibt.

Letzter Stand war, dass sie auf jeden Fall bei uns verkauft werden.

Geh von 2 Wochen vorher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich frag mich nur wie das geht. Im Sektor D sind ja die Aways untergebracht, ich glaub die UEFA hat wenig Freude, wenn die dann von Homies eingekesselt sind, auch wenn das Sicherheitsrisiko in dem Match gegen Null geht. also ob die das überhaupt erlauben, dass man diese Plätze verkauft, ist vielleicht die Frage.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Die Nähe von Teilen unserer Fankurve zu Real Madrid ist auch im anderen Lager von Madrid bestens bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

kann bitte jemand meine Frage beantworten, welche ich schon 2x gestelt habe? - ob es sichtbehinderung in der 1. reihe gibt auf der Trainerbankseite.

Vielleicht bekommst Du keine Antwort, weil dort keiner sitzt/gesessen ist, der hier ist und das weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Away sind F.

ah ja stimmt. war ein bisserl verwirrt, weil ich ursprünglich Karten für die Kurve C kaufen wollte und letztlich doch auf E gelandet bin, wo die Aways links davon waren. trotzdem frag ich mich, was sich die UEFA da vorstellt, ob also die Karten in 1 und 3 verkauft werden dürften, von wegen Sicherheit. Respektive in 1 ja offensichtlich schon, weil die gibts über wien-ticket noch, 3 kann man da nicht buchen, aber ich bezweifel, dass das deswegen ist, weil sie schon alle verkauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.