Ticketthread


Recommended Posts

tafka BusZero
Titurel schrieb vor 7 Stunden:

Nord-Ost geht?

Tendieren wieder zur guten alten Nord-Ost. Preis auf der Ost war halt attraktiv.

Ganz ehrlich, mit meiner schwangeren Frau/Freundin würde ich die Süd,Richtung Ost aufsuchen.

Je nachdem wie weit sie ist würde ich sie auch daheim lassen:x

Gratulation zum Nachwuchs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Torberg*1911 schrieb am 23.3.2022 um 11:02 :

Das heißt ihr seid 3 Burschen / Jungs. Ich denke für das Spiel gegen Klagenfurt werden sich hier noch Mitglieder-Gratiskarten für euch auftreiben lassen, wobei für OST 1/2 schon sehr viel weg ist. Die ASBler werden aber hier bestimmt laufend Covid-bedingt Karten anbieten.

Folgendes Angebot von mir an euch - Ich besorge euch für das nächste Heimspiel, nach Klgft., gegen RBS am 17.04. / 14:30 für für die OSTtribüne 3 Stück Karten bzw. noch besser gleich 6 Stück, vielleicht könnt ihr ja noch weitere FAK-Interessent/innen für das Spiel gewinnen. DEAL?!

 :violett::violett::violett:

Das wären nach Milchmädchen/jungenrechnung €16 x 6 = €96,-- nicht mal ein grüner Schein, den man oft für Unsinnigeres, z.B."Onlinekäufe" raushaut, aber hiermit im Idealfall 3+3 Fans für ein Abo / MG für die nächste Saison gewonnen werden.

Das ASB ist zur Nachahmung aufgerufen, damit wir das schönste Stadion Österreichs immer weiter füllen...

...oder hobt's olle an Stocheldroht in da Hosntoschn / Gödtaschl?!

C'mon Austria!

 :violett::violett::violett:

Vielen Dank an @Torberg*1911 der wirklich 3x Karten für mich und zwei Freunde ohne zu zögern gekauft hat (aus eigener Tasche), ohne dass wir uns überhaupt irgendwie persönlich kennen! Von dieser wirklich wahnsinnig tollen Aktion sollte einfach jeder erfahren! Danke @Torberg*1911 für diese Aktion, du bist der Wahnsinn und wirklich ein waschechter Austrianer!💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben den Lizenz-Sachen, gibt auch gute Nachrichten:

Laut Saalplan:

Ost 2: Sowohl für das Salzburg-Spiel als auch fürs Derby voll.

Ost 1: Gibt es nur noch wenige Karten für beide Spiele im Sitzplatzkontingent. (Stehplätze werden anscheinend noch nicht verkauft)

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LukasM schrieb vor einer Stunde:

Vielen Dank an @Torberg*1911 der wirklich 3x Karten für mich und zwei Freunde ohne zu zögern gekauft hat (aus eigener Tasche), ohne dass wir uns überhaupt irgendwie persönlich kennen! Von dieser wirklich wahnsinnig tollen Aktion sollte einfach jeder erfahren! Danke @Torberg*1911 für diese Aktion, du bist der Wahnsinn und wirklich ein waschechter Austrianer!💜

So wahnsinnig sehe ich das gar nicht, wichtiger wäre / ist, dass wir motivierte willge Jungveilchen ins Stadion holen und von dem her war ein Teil meiner Motivation, dass das nachgeahmt wird.

... Veilchen für Veilchen ...

 :violett::violett::violett:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online