Kader 2012/13


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

wird mein töchterlei wohl mehr ins stadion gehen - übrigens auch körnerschülerin ;-)

guter mann, scheint unheimlich souverän und ruhig zu wirken - waren nicht immer die stärken von piesinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut Tiroler Tageszeitung bzw ihm selber waren auch Grödig und wir an ihm dran. Problematik wohl dahinter dass ihn Wacker jederzeit zurückbeordern will...

Achso, ok.

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

so ich hoff dass der hawaianische weltverschwörungsklub endlich begreift welch doppelbockbock er geschossen hat.gut sie haben jetzt eine rechnung präsentiert bekommen die eigentlich im rahmen des erträglichen ist.weiters wünsch ich ihnen dass sie mindestes eine art gratifikation von rb für die nichtabstiegshilfe bekommen.und damit hat sichs aber auch schon.

wichtig für uns ist jetzt dass wir wieder ohne schwierigkeiten die liga halten.in der rlm,die ich mittlerweilen im visier habe,nämlich als big watcher des einen oder anderen spiels,werden sie sich heuer zerreissen.pasching hin oder her.sollns halt aufsteigen.dann is eh schluss.weil sollts so weiter gehen wirds eine lex rb geben.will heissen da is schluss.auch wenns noch so bestechend sind.steigt halt dann der xte auf.

was uns anbelangt-wie gsagt schwierig ists,aber wir werden das ding schon schaukeln.für uns spricht das team und das ist eine menge wert.und ich glaub schon dass sich da noch was tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so Piesinger wurde ersetzt, das Leistungsniveau der Körnerschule wird dadurch anscheinend zwar ins Bodenlose fallen, aber die Scouts können nicht alles berücksichtigen. Jetzt noch ein treffsicherer Stürmer, der die Mädls zwischen 20 und 40 ins Stadion lockt und ich bin höchst zufrieden mit der Transferzeit. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Simon Zangerl wird heute getestet

ToWei hat sich via facebook bei Ihm gemeldet ;)

uije. jetzt stehts hier im asb. jetzt wird wohl rb pasching wieder zugreifen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Simon Zangerl wird heute getestet

ToWei hat sich via facebook bei Ihm gemeldet ;)

hat anscheinend nicht gespielt... evtl. wird er ja erst am Montag gegen Nikosia getestet. Wäre wohl ohnehin aufschlussreicher als gegen einen Verein aus der 2. Klasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.