MetzgerSKV 4020 Geschrieben 11. Mai 2012 Naja, tiffner hat sich bei uns aber auch sichtlich "eingelebt" und war gut in das team integriert. Keine ahnung wie das bei der vienna.war, mmn hat er trotzdem genügend potential um uns weiterzuhelfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 11. Mai 2012 Bei Zemann bin ich skeptisch. Der hat seinen "guten Job" (Zitat Wahlmüller) bei der Energie AG vermutlich auch nicht ausschließlich aufgrund seiner Qualifikation bekommen und es stellt ja doch ein gewisses Risiko dar, wenn man mit 25 und als werdender (?; oder bereits seiender) Vater auf einen gesicherten, guten Job verzichtet und sich auf das Abenteuer Profi-Fußball einlässt. Wenns blöd läuft, stehst du dann in einem Jahr ohne Profivertrag und ohne "guten Job" da ... ich seh das nicht als hindernis.sollen sich halt der hattmansdorfer und der luger,beide hardcore blauweisse,bei ein paar glaserl zusammensetzen und da in feinster grosskoalitionärer manier besprechen wie mans denn bewerkstelligen kann dass man den zechal zu uns rüberzieht.ich denk eine schlechtere hockn als beim windtner kriegt er auf keinen fall.somit wären die guzis für nachwuchs und frau gesichert.und nebenbei könnt er sich a no a glaserl kaufen sollt er denn einmal zeit dafür haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2012 Lt sicherer quelle liegt vujic kein angebot von uns vor, obwohl er definitiv nicht abgeneigt wäre.... Schade dass man ihn ausser acht lässt.... :-( Und vor allem läuft sein vertrag bei der austria aus dh ablösefrei!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2012 versteh net warum alle den huspek abschreiben. was ich gehört hab wär da "nur" eine ausbildungsentschädigung fällig- der vertrag läuft ja aus. laut einer zuverlässlichen quelle 12.000 euronen. und er würd auch gern bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2012 der vertrag läuft ja aus ...12.000 euronen ....und er würd auch gern bleiben! Na dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2012 500 € sind für den schon zuviel.sollte der wirklich verpflichtet werden, dann schau ich mir nächste saison aber die spiele des lask in der bundesliga an.ich lass mich doch nicht mehr ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2012 500 € sind für den schon zuviel.sollte der wirklich verpflichtet werden, dann schau ich mir nächste saison aber die spiele des lask in der bundesliga an.ich lass mich doch nicht mehr ärgern. Deal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 11. Mai 2012 Und bitte mach dich dann auch nur mehr im forum der unaussprechlichen wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 11. Mai 2012 Sollte Huspek wirklich gehen, wäre der hier ein interessanter Mann: Kristian Dobras von den Rapid Amateure: http://www.transfermarkt.at/de/kristijan-dobras/leistungsdaten/spieler_59031_2011.html 19 Jahre alt, hat heuer in der RLO als Mittelfeldspieler 6 Tore gemacht, Debüt bei den Rapid Amat. 2009 mit 17 Jahre. Hat auch im Österreichischen U18 Team gespielt und hat in der Wintervorbereitung bereits bei den Profis geschnuppert - stammt aus Steyr ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2012 Lt heutiger krone hat da piesi ein angebot von wacker..... Die kotzen mich schön langsam auch an ..... Bubi und höltschl stehen vor einer verlängerung, duvnjak anscheinend nicht..... Sulimani und tenesor weiter offen Und ried will anscheinend den hussi verkaufen... An wen bleibt aber offen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Warum wurde noch nicht mit suli und danilo verlängert? Harun ist ein echter blauweisser, hat gestern wieder bewiesen was in ihm steckt, würd mit miksi sicher auch gut bei den amateuren harmonieren und MUSS bei uns bleiben! Danilo sollte man auch unbedingt halten, eventuell verleihen. bearbeitet 12. Mai 2012 von MetzgerSKV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Lt heutiger krone hat da piesi ein angebot von wacker..... Die kotzen mich schön langsam auch an ..... Wer? Die Krone, BWL oder FC Wacker Innsbruck?! Eine Frage zu diesem Spieler: kann der nur defensives Mittelfeld spielen, auf tm.at wird er auch als Innenverteidiger/rechter Aussenverteidiger geführt. Hat er diese Positionen schon einmal gespielt (1.Liga, RLM) und wie würdet ihr die Leistungen von ihm einschätzen?! bearbeitet 12. Mai 2012 von AlexR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2012 Für mich ist Piesinger noch lange nicht bundesligareif und mir machts ehrlich gesagt nix aus das er geht! BWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2012 Für mich ist Piesinger noch lange nicht bundesligareif und mir machts ehrlich gesagt nix aus das er geht! BWG Seh ich genau andersrum. Im übrigen sollten alle jungen Spieler bleiben, einen besseren Klub als den unseren werden sie nicht finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2012 Seh ich genau andersrum. Im übrigen sollten alle jungen Spieler bleiben, einen besseren Klub als den unseren werden sie nicht finden! leider haben einige schon Spielermanager, die das zu verhindern wissen. Ohne Wechsel verdienen diese unnötigen Blutsauger ja nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts