thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2012 Pock i ned - vor 2 Seiten ca. die Ironie von mir wegen Elsneg und nun soll er angeblich laut dem einen User zu uns. - > it's vodka time 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. August 2012 Welche Spieler wären es gewesen?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. August 2012 Welche Spieler wären es gewesen?!? Aissati Farkas Seidl Hosiner Djuricin soweit ich mich erinnern kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Wimmer net vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Algierfranzösisch Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2012 Ich habe euch keine Spieler versprochen oder? Habe nur gesagt an wen wir dran sind. Dass es aus verschiedenen Gründen nix draus geworden ist-liegt net in meiner hand. Deine Trefferquote ist 0 Prozent du hast dich nur wichtig gemaht und die leute zum narren gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 28. August 2012 Ich habe euch keine Spieler versprochen oder? Habe nur gesagt an wen wir dran sind. Dass es aus verschiedenen Gründen nix draus geworden ist-liegt net in meiner hand. Manche User stellen sich Transferverhandlungen wohl zu einfach vor. Sobald man mit einem Spieler verhandelt ist der Transfer noch lange nicht abgeschlossen, nur weil es auf der Playstation so toll klappt. Ich kann natürlich nicht beurteilen wie vertrauenswürdig deine Quelle ist, trotzdem sollte man nicht jeden gleich blöd anmachen, nur weil ein Tipp nicht gleich aufgeht. Aber man merkt sowieso nach einiger Zeit im ASB wer nur aufs provozieren aus ist und die sollte man einfach ignorieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Aissati Farkas Seidl Hosiner Djuricin soweit ich mich erinnern kann... Und wo sind jetzt die namen dabei wo wir nicht dran waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Algierfranzösisch Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2012 Und wo sind jetzt die namen dabei wo wir nicht dran waren? die namen hast du aus der Zeitung wo schon offiziell war du willst dich wichtigmahen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. August 2012 Und wo sind jetzt die namen dabei wo wir nicht dran waren? Hab ich nicht behauptet (und ich zweifle auch nicht an dir, oder bin dir böse oder sowas), wobei ich nicht weiß, ob wir wirklich an ihnen dran waren, dafür fehlen mir die Quellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Also ich habe diese namen genannt: Farkas Seidl wimmer Djuricin Hosiner Aissati Mit Wimmer und Djuricin waren wir wir uns einig ,wobei ich damals schon gesagt habe ,dass es net wirklich eine neuigkeit wäre. Die geschicht bei Djuricin mit hertha is bekannt. bei Wimmer war das problem dass sich die Kölner eingeschalten haben. Mit Farkas war man sich einig-problem aber ist der preiss den die mattersburger verlangt haben. Bei Seidl hat man überlegt ,da wird man eventuell abwarten wie er sich weiter entwickelt,oder aufs nächste jahr abwarten ,da er dann ablösefrei ist. Hosiner sind wir uns auch einig,dafür das Weiss jetzt meint er muss die grosse kohle mit ihm machen ,kann ich nix für. Aber die geschichte is da no net beendet. Aissati hab ich auch nur gehört,dass man es versuchen will ihn zu holen,aber habe auch gesagt dass es schwer sein wird den zu bekommen. Bei Hosiner hab ich den fehler gemacht zu schreiben dass der transfer durch ist,einig war man sich ja schon -dachte dass Weiss net wirklich probleme macht-dafür sry Und wie gesagt ,dass diese transfers gescheitert sind-is net mein problem. Und ich denke wenn ich euch verarschen wollte/würde-wie hoch stehen die chancen dass ich mir die mühe mache-fast jedem hier persöhnlich zu schreiben wer der mister x ist. Dass hab ich nur gemacht ,weil ich weiss wie beschissen dass ist ,wenn jemand infos hat und man aber nix aus ihn rausbekommt,oder derjenige nix öffentlich machen soll. Und genau deswegen dachte ich mir,imm dir die zeit und lass die leute net im unwissen stehen. Aber solche sachen mache ich sicher net um irgendwem zu verarschen. die namen hast du aus der Zeitung wo schon offiziell war du willst dich wichtigmahen Wo steht das mit Farkas zum beispiel? bearbeitet 28. August 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Algierfranzösisch Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2012 ah komm dich geilt es auf wenn du mit namen herumwirfst die du in der nacht vielleicht träumst fakt ist du hast eine trefferquote von 0 pROZENT An djuricin war man nie dran das weiss ih von seinem vater goran farkas wird auch nicht zu uns wechseln warum sollte er? das was du veranstaltest ist ein ratespiel übelster sorte du wirfst namen in den raum die dir einfallen und hoffst auf gut glück einen treffer zu landen so auf die ar jedes blinde huhn findet ein korn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) ich habe von einem bekannten gehört der befreundet mit einem kapfenberg spieler ist das parits um Didi Elsnegg angefragt hat Was haltet Ihr davon? ich halt ja von deinem namen schon nix. wie geht dieses /ignore nochmal?? checkts ihr das nicht? das ist irgendein grüner troll, dem daheim fad ist und grad entdeckt hat, was algierfranzösisch ist, bearbeitet 28. August 2012 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 ah komm dich geilt es auf wenn du mit namen herumwirfst die du in der nacht vielleicht träumst fakt ist du hast eine trefferquote von 0 pROZENT An djuricin war man nie dran das weiss ih von seinem vater goran farkas wird auch nicht zu uns wechseln warum sollte er? das was du veranstaltest ist ein ratespiel übelster sorte du wirfst namen in den raum die dir einfallen und hoffst auf gut glück einen treffer zu landen so auf die ar jedes blinde huhn findet ein korn Okay ,diese Aussage beweisst dass du dich grade fürchterlich lächerlich machst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 28. August 2012 bullshit.... jetzt halt mal die füße still! bist den ersten tag angemeldet und schon auf stress aus!? auch wenn aus paccos infos nix geworden ist, ich persönlich hab das bei weitem lieber wie gar nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Setzts erm doch einfach auf ignore und gut is... Bitte zitierts den suppenhuhn nicht immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts