Recommended Posts

Superstar

Wäre mit Hosiner zufrieden, am besten vllt noch mit Linz tauschen, ABER:

hatte Partits nicht gesagt daß ein Stürmer gesucht wird der uns SOFORT ( und denke da hat Hosiner seine Schwäche - Druck und so....) weiterhelfen kann und einer gesucht wird der seine TORE IN DIVERSEN LIGEN geschossen hat (hmm, ausser der 1. Liga + BULI hat Hosiner noch keine Tore gemacht)!?

Also entweder is Hosiner jetzt möglich wegen Geld (was i mir net vorstellen kann) oder das ganze is ne Top-Zeitungs bzw. Medien Ente um 1. die Fans zu beruhigen und/oder 2. einen anderen Top-Transfer geheim zu halten....

Bin gespannt was die nächsten Tage noch so alles passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hatte Partits nicht gesagt daß ein Stürmer gesucht wird der uns SOFORT ( und denke da hat Hosiner seine Schwäche - Druck und so....) weiterhelfen kann und einer gesucht wird der seine TORE IN DIVERSEN LIGEN geschossen hat (hmm, ausser der 1. Liga + BULI hat Hosiner noch keine Tore gemacht)!?

Also entweder is Hosiner jetzt möglich wegen Geld (was i mir net vorstellen kann) oder das ganze is ne Top-Zeitungs bzw. Medien Ente um 1. die Fans zu beruhigen und/oder 2. einen anderen Top-Transfer geheim zu halten....

Nenn mir einen Spieler der realistisch ist und über hosiner.zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal ne Frage hätte sich für eure Stürmersuche Sabitzer nicht eher angeboten als Hosiner ?

bei sabitzer ist wohl jeder österreichische verein chancenlos, der geht wohl fix nach deutschland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Technisch versiert und auf außen einsetzbar ist das anforderungsprofil oder

wenn er selbst ein Angebot von RBS abgelehnt hat wie sollten wir da mithalten könnnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Sabitzer hat bessere Perspektiven als die austria.

Es gibt auf diesemPlaneten keine besseren Perspektiven als die Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vielleicht ist hosiner ja nicht der einzige !! ;)

immerhin geht das transferfenster noch. wenn ihr euch den viola-tv-beitrag angesehen habt, da sagt PS, dass vielleicht am letzten tag noch etwas möglich ist. er hätte das nicht so gesagt, wenn´s nicht so wäre. und damit war sicher kein eventueller hosiner gemeint, mit dem angeblich schon eine woche vorher verhandelt wird (bzw. vielleicht schon länger).

ich glaube, dass sie noch einen spieler im köcher haben, der sich aber auch noch gewisse optionen offen lässt und noch warten möchte !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten