Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

sollte hosiner präsentiert werden, glaube ich, bleibt er aber nicht der einzige neuzugang.

Wir werdens sehen, nötig wärs. Ich hab mir schon einen RV gewünscht als der Abgang vom Schurl noch kein Thema war.

Ob Hosiner jetzt der große Wurf ist wird man sehen. Zumindest hat er seine Leistung auch heuer schon etwas bestätig aber obs für die große Austria und unseren kritischen Anhang reicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

soviel zu den derzeitigen informationen

Babsii Blubb@Babsii_Blubb

Vereine haben sich angeblich geeinigt & Hosiner wurde im Horr gesichtet #Admira #Austria #Hosiner

DerGregor™@DerGreg0r

Meine InFormationen zu #Hosiner sind: Stöger hat bereits mit ihm gesprochen, Einigung zwischen den Vereinen fehlt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum glaubst du das???

mMn hätten wir unabhängig von margreitter noch einen stürmer geholt. jetzt kommt der stürmer "leichter" (weil mehr geld da ist) und mit dem rest kann man noch jemanden holen.

die 1,2 spieler, die uns eventuell noch verlassen werden, werden eher kein großes geld mehr bringen (eher leihvarianten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wäre mir sehr neu. habe ihn als recht neutral, nicht als fan eines klubs, kennengelernt.

kann dir nicht mehr dazu sagen, als das es so ist. Das nördliche Burgenland ist eben großteils grün.

Dennoch falls ihr Hosiner verpflichtet muss man euch gratulieren. Der könnte bei euch richtig einschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin schon gespannt, wann das erste "wir singen nur für 10" kommt ...

ja geh bitte unbedingt oder nur für 9 oder 2 :)

Da ist noch nix fix und schon wird der violette Familiennachweis gefordert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja geh bitte unbedingt oder nur für 9 oder 2 :)

Da ist noch nix fix und schon wird der violette Familiennachweis gefordert :D

ich find´s lächerlich, dass man dieses thema überhaupt thematisiert. leute wie stöger, wagner oder noch etliche andere, hätten demnach nie bei der austria sein bzw. zurückkommen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir wer Bürger Lieber,aber mit Hosiner haben wir dann einen schnellen Stürmer denn wir suchen.!! Wer wird da auf der Tribüne sitzen: Angriff Kienast,Linz,Jun,Harrer,Speedy, Hosiner,Stanko???

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir wer Bürger Lieber,aber mit Hosiner haben wir dann einen schnellen Stürmer denn wir suchen.!! Wir wird da auf der Tribüne sitzen: Angriff Kienast,Linz,Jun,Harrer,Speedy, Hosiner,Stanko???

:facepalm::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

harrer und speedy warn ja auch so oft bis jetzt im kader^^

bin immer noch der meinung falls hosiner kommen soll, dass harrer genauso die qualitäten hat - ist auch schnell und technisch nicht schlecht nur eben jünger - mit 20 darf man ihn ja wohl schon in der österr. buli einsetzen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Hosiner kommt, gefällt mir das richtig gut! Ein Spieler, dessen Qualitäten man in der Liga kennt, muss nicht umziehen bzw. groß integriert werden, jung ist er auch. Das passt! Jetzt noch Farkas für RV und Grünwald/Kardum an Admira verliehen, dann läufts...

Generell muss ich sagen, dass mir ein Hosiner-Transfer weit lieber ist, als irgendein exotischer Millioneneinkauf, bei dem wir eine 50-50 Chance haben, dass er entweder voll floppt oder a la Barazite aufblüht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.