Kratos

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kratos

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ich glaub bei uns würden die Leut noch sudern wenn der Messi kommt. Nachm zweiten Spiel wär er schon der nächste Schumacher
  2. Damit ist das Kapitel Shechter auch geschlossen - http://www.transfermarkt.at/de/isreali-shechter-von-kaiserslautern-zu-swansea/news/anzeigen_98845.html
  3. Bürger... lol... Sonderschüler par excellence
  4. warum nicht! Mehr als das er vom Laufband fällt kann eh nicht passieren
  5. Werwolf?
  6. Naja wir sind nunmal, auf den Fussball bezogen, in einer Bananenrepublik. Da kannst nicht erwarten, dass ein Spieler bleibt wenn z.B. die Deutsche Bundesliga ruft. Warum sollte er auch? Also unsere Liga ist wenig bis gar nicht interessant, dazu haben wir auch nicht die finanziellen Mittel jeden x-belibigen Spieler zu holen. Und du redest als hätten wir die Meisterschaft schon verloren
  7. Was erwartest du dir? 4-5 neue Kicker die alles niederreissen?
  8. Sollen alle hysterisch werden und durchdrehn? Es werden sicher noch Spieler kommen. Immer diese Schwarzmalerei
  9. Das nicht. Bis zum Heimspiel gegen Ried ist allerdings noch Zeit. Was sollen dann die Deutschen sagen, bei denen seit ner Woche gespielt wird? Da sinds ja auch noch aktiv am Markt
  10. Naja wenn du als Insider das sagst
  11. Letztes Jahr wurde immerhin der Bara verpflichtet?! Warum sollte nach seinem Abgang keiner kommen? Bis 31.1 23:59 ist no genug Zeit.
  12. Also einige Leut schmeissen komplett die Nerven weg. Angeblich gehen Junu und Klein auch weg, Lindner gründet eine Friseurschule und der Roland Linz wird Bibliothekar