Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was mir komisch vorkommt ist, dass zb im kurier erwähnt wird das nach dem abgang von margreiter JETZT geld für einen neuen stürmer da ist;

wo ist dann das geld vom junu + bara verkauf?

aber egal, hauptsache es kommt noch ein stürmer u. als zuckerl vielleicht noch ein rv, dann passts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mir komisch vorkommt ist, dass zb im kurier erwähnt wird das nach dem abgang von margreiter JETZT geld für einen neuen stürmer da ist;

was mich total gewundert hat egal wo ich das gelesen habe das jetzt Geld für einen stürmer da ist... es wäre ja schon vorher das Geld dagewesen um einen Stürmer zu holen und nicht erst seit heute. Insoffern sollte man wenn nicht jetzt noch in der letzten Woche dann aber spätestens im Winter einen RV (Farkas) holen .

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was mich total gewundert hat egal wo ich das gelesen habe das jetzt Geld für einen stürmer da ist... es wäre ja schon vorher das Geld dagewesen um einen Stürmer zu holen und nicht erst seit heute. Insoffern sollte man wenn nicht jetzt noch in der letzten Woche dann aber spätestens im Winter einen RV (Farkas) holen .

Bei deinen kommentaren greif ich ma echt nur noch am kopf, aber ich bin so frei und erklärs dir:

Es war geld für einen stürmer da, aber nicht genug um einen wirklich guten zu verpflichten.

Durch die ablöse für margreitter haben wir jetzt aber mehr möglichkeiten bei der stürmersuche.

Farkas erinnert mich jetzt schon so sehr an koch, der wurde auch unendlich gefordert ohne dass die meisten gewusst haben was er überhaupt kann. Aber hier lasst man sich ja leicht spieler einreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mir komisch vorkommt ist, dass zb im kurier erwähnt wird das nach dem abgang von margreiter JETZT geld für einen neuen stürmer da ist;

wo ist dann das geld vom junu + bara verkauf?

aber egal, hauptsache es kommt noch ein stürmer u. als zuckerl vielleicht noch ein rv, dann passts ...

weil die halt irgendwas dichten und so ein transfer, der geld in die kriegskassa spült, immer dann neue spekulationen zulässt ?

scheiß auf die medien. heute so, morgen so. auch wenn sie oft belächelt werden, da vertraue ich lieber gewissen insiderinformationen ;)

was mich total gewundert hat egal wo ich das gelesen habe das jetzt Geld für einen stürmer da ist... es wäre ja schon vorher das Geld dagewesen um einen Stürmer zu holen und nicht erst seit heute. Insoffern sollte man wenn nicht jetzt noch in der letzten Woche dann aber spätestens im Winter einen RV (Farkas) holen .

zwei ernsthafte frage und möchte dir eigentlich nicht zu nahe treten, also sei mir nicht böse.

1. wie alt bist du eigentlich ?

2. glaubst du, das asb und die schreiberei rund um die austria tun dir wirklich gut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann ja verstehen dass soviele spitz auf einen Stürmer sind,da die Attraktivität im Fussball auf der Offensive liegt aber jetzt ist die Abwehr schon sehr geschwächt.

Hab schon Zweifel wenns. so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre mit Hosiner absolut zufrieden, falls er wirklich kommen sollte. Der hat mir schon als er noch bei der Vienna spielte sehr gut gefallen. Auch die Überlegungen Stögers zu seinem Wunschstürmer würden auf ihn zutreffen. Wer weiß, vielleicht erfahren wir morgen beim Spiel gegen die Tiroler mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.