Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Irgendwie hat man hier das gefühl,zumindest kommt es mir so vor,dass sich einige hier anscheinend wirklich wünschen das sich R.Kienast eventuell schwer verletzt haben könnte.

Irgendwie Traurig wie ich finde.

Aber bei einigen ist sowieso Hopfen und Malz verloren,egal was Kienast macht es wird immer scheisse sein für denen.

Einige sind ja der meinung das er ein Erzgrüner ist,selbst wenn es so ist,habe ich beim letzten derby net das gefühl gehabt ,dass er still und heimlich gejubelt hat bei den toren.

Und jeder der meint dass Harrer und Spiridonvic Kienast problemlos ersetzen können,da muss ich wieder mal Kopf schüttel.

Bitte net falsch verstehen,beide sind sehr talentiert,gar keine frage und ihre zeit wird auch kommen um es unter Beweiss zu stellen.

Aber wenn man jemand vielleicht zu früh ins kalte Wasser wirft kann es sehr schnell nach hinten los gehen.

Talentiert sein ist das eine,aber das wichtigste ist auch sich durchzusetzen,und ob sie dazu schon fähig sind ,kann ich net beurteilen,

Aber ich sage schon dass ich da noch meine Zweifel habe.

man sollte sie genauso wie Murg ,mal zu kurzeinsätze kommen lassen ,dann sieht man ja schon nach paar einsätze wie weit sie sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab jetzt die anderen Threads nicht durchgelesen. Aber hier kann ich nichts davon lesen das sich jemand freut das sich Kienast verletzt hat. Ich denke nur das Parits nicht so weit ist das er jemanden in der Hinterhand hat. Ich mein, wenn es wirklich stimmt das man auf der Suche nach einem Stürmer war und sich Kienast ernsthaft verletzt hat, müsste doch Parits schon ein paar Namen in der Schublade haben so dass man genau jetzt Geld in die Hand nimmt und es investiert. Also eigentlich kanns jetzt nicht mehr lange dauern bis unser Stürmer präsentiert wird. Ich glaub morgen wird ein Super Tag!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Für das hast dich jetzt registrieren müssen. Bist ein fester Dodl !

btw zeig mir ein post wo ich TP als alten senilen Koffer bezeichne. Wirst keines finden also halt die Füsse still und schleich dich :arsch:

Ok. Danke. Diese Antwort sagt eh alles aus. Hat eh keinen Sinn mit dir zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

jetzt hat er sich so zamgrissen der 1970er FAK gegenüber den letzten transferzeiten und hat auch weitesgehendst plausible posts verfasst, jetzt tut´s erm net herausfordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

OK. Einer noch: FALLS sich Kienast wirklich schwerer verletzt hat und länger ausfällt, haben wir nach der Transferzeit einen Stürmer weniger obwohl wir eigentlich einen mehr haben wollten.

Bin gespannt, wie sich dazu dann die Parits-Fans äussern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. Einer noch: FALLS sich Kienast wirklich schwerer verletzt hat und länger ausfällt, haben wir nach der Transferzeit einen Stürmer weniger obwohl wir eigentlich einen mehr haben wollten.

Bin gespannt, wie sich dazu dann die Parits-Fans äussern...

Sag mir was der parits bis jetzt in der transferperiode falsch gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

OK. Einer noch: FALLS sich Kienast wirklich schwerer verletzt hat und länger ausfällt, haben wir nach der Transferzeit einen Stürmer weniger obwohl wir eigentlich einen mehr haben wollten.

Bin gespannt, wie sich dazu dann die Parits-Fans äussern...

wieviele Strafraumstürmer willst den haben?

Verletzen kann man sich auch ab September

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sag mir was der parits bis jetzt in der transferperiode falsch gemacht hat?

gute frage :) der böse böse parits der den markt sondiert um unseren angriff zu verstärkt und keinen 0815-transfer zu tätigen. wie kann er nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Sag mir was der parits bis jetzt in der transferperiode falsch gemacht hat?

Ist die Frage ernstgemeint ???

Wenn ja, dann hier meine Antwort.

Seit uns im Jänner Barazite verlassen hat, sind wir auf der Suche nach einem beweglichen Stürmer, jetzt haben wir Ende August - das sind jetzt ziemlich genau 7 Monate wo unsere Verantwortlichen (ist wahrscheinlich nicht nur Parits involviert) nicht fähig waren einen solchen Transfer zu tätigen.

Und mich interessiert nicht, ob wir an Spieler X knapp dran und mit Spieler Y schon fast abgeschlossen haben und Spieler Z auch sein grundsätzliches Interesse an einem Wechsel kundgetan hat.

Fakt ist - es ist bis dato keiner da und ich glaube schon, dass hier etwas zumindest nicht richtig gemacht worden ist.

Ist aber offenbar nur meine Meinung und alle anderen sind hochzufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Frage ernstgemeint ???

Wenn ja, dann hier meine Antwort.

Seit uns im Jänner Barazite verlassen hat, sind wir auf der Suche nach einem beweglichen Stürmer, jetzt haben wir Ende August - das sind jetzt ziemlich genau 7 Monate wo unsere Verantwortlichen (ist wahrscheinlich nicht nur Parits involviert) nicht fähig waren einen solchen Transfer zu tätigen.

Und mich interessiert nicht, ob wir an Spieler X knapp dran und mit Spieler Y schon fast abgeschlossen haben und Spieler Z auch sein grundsätzliches Interesse an einem Wechsel kundgetan hat.

Fakt ist - es ist bis dato keiner da und ich glaube schon, dass hier etwas zumindest nicht richtig gemacht worden ist.

Ist aber offenbar nur meine Meinung und alle anderen sind hochzufrieden...

Nein, auch meine Meinung. Parits ist anscheinend ein Meister in der Selbstdarstellung bzw. in der Darstellung seiner Leistung.

Was hat TP denn in der Neuzeit so gut gemacht, dass er solch treue Anhänger hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, auch meine Meinung. Parits ist anscheinend ein Meister in der Selbstdarstellung bzw. in der Darstellung seiner Leistung.

Was hat TP denn in der Neuzeit so gut gemacht, dass er solch treue Anhänger hat ?

Er hat uns nach 1 Jahr endlich den Vrsic verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sag mir was der parits bis jetzt in der transferperiode falsch gemacht hat?

will man den gerüchten deines insiders glauben schenken, hat er anscheinend was falsch gemacht....

farkas, seidl, galesic, aissati, shechter, sahar, djuricin.........

falsch gemacht hat er mm nichts - was sollte er auch bis auf die verlängerungen von leovac und stankovic. vrsic - ein haufen tore in slowenien - wie er die gemacht hat, ist bei uns zur zeit noch nicht ersichtlich - versteh auch nicht, warum er keine freistöße schießt / schießen darf? hat ja ein haufen tore aus freistößen gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit der Vrsic Verpflichtung dürfte er ein Spielchen gespielt haben, oder glaubt wer, Vrsic wurde während der Heimfahrt von Ried nach der Cup Niederlage verpflichtet ?

Bin nicht generell gegen TP, nur seine grosskotzigen Aussagen und seine darauf folgenden Handlungen gehen mir ziemlich am A....

Kann mich noch gut erinnern, vor gut einem Jahr, die Aussage, wir müssen keinen hergeben, ich will alle halten, etwas grosses aufbauen, gemeint waren Junuzovic, Baumgartl., Bara, Klein, - Tja, klar, sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.