Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Superstar

Ich muss gestehen, dass mir der hosiner in letzter zeit recht gut gefällt.

Leider können wir uns den wohl nicht leisten.

Hosiner hin oder her...der is noch jung und kann bei Admira unbefreit aufspielen, ob er dem Druck bei der Austria standhalten kann is die andere Frage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah dass es an die Spieler liegt,auf die idee kommst du wohl nicht oder?

Dass weiss man aber auch schon vorher, da muss ich aber nicht heroische Interviews bzw. Kommentare abgeben. Oder hat der Tommy geglaubt, weil die vorhin genannten bei der Austria so schön spielen können, bleibens in unserer Rumpelliga für wenig Geld ?

Aber langsam glaub ich, TP tickt wirklich so, darum hat er keinen Plan B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also meine Meinung zu Parits is echt gespalten:

Und zwar seit er da is hat er echt gute Leistung geboten, das kann kann keiner abstreiten, doch seit seinem Fopar mit Daxbacher+Vastic scheint er mir ein wenig aus der Bahn geworfen zu sein.

Negativ: Verkauf von Junu (der hätte schon 1 jahr vorher verlängert gehört und geht um Peanuts nach Bremen) und Bara, holt einen mMn nicht notwendigen Kienast (egal ob er gut is oder net) und Vertrag vom Linz läuft aus (bin froh wenn Linz weg is - aber Kohle würde ich trotzdem gerne für Ihn sehen).

Positiv: Simkovic muss i sagen is soweit ok, Murg is Top, Vrsic kommt noch, gute Talente werden versucht nach oben zu ziehen (Speedy, Harrer,...)

Am meisten ärgern mich aber die Versprechen, daß trotz verpasster EL aufgerüstet wird, gerade im Bereich Sturm (angeblich Aufstockung des Budget), und man nicht in der Lage ist (bis jetzt) einen zu verpflichten...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb hat Parits bei mir noch bis 01.09.2012 - 00:00 Uhr Kredit!

Hoffe nur daß Kienast nicht allzu lange verletzt ist!!!

FORZA VIOLA!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass weiss man aber auch schon vorher, da muss ich aber nicht heroische Interviews bzw. Kommentare abgeben. Oder hat der Tommy geglaubt, weil die vorhin genannten bei der Austria so schön spielen können, bleibens in unserer Rumpelliga für wenig Geld ?

Aber langsam glaub ich, TP tickt wirklich so, darum hat er keinen Plan B.

das einzige was ich bei parits kritisiere ist,dass er sich einfach zu lange zeit gelassen hat,weil bei den von dir genannten Spieler wusste man schon nach einer saison dass sie eine verstärkung sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i denk mal wenn kienast schwerer verletzt als angenommen ,dann wird wahrscheinlich bald ein stürmer präsentiert

ich hoff auch falls Kienast hoffentlich nicht schwer verletzt ist wird bald ein Stürmer kommen. Wenn ich mir die Tabelle so ansehe und sehe wie viele Tore die anderen bereits geschossen haben im Gegensatz zu uns.. sieht man eindeutig das uns noch ein schneller treffsicherer Stürmer fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung zu Parits is echt gespalten:

Und zwar seit er da is hat er echt gute Leistung geboten, das kann kann keiner abstreiten, doch seit seinem Fopar mit Daxbacher+Vastic scheint er mir ein wenig aus der Bahn geworfen zu sein.

Negativ: Verkauf von Junu (der hätte schon 1 jahr vorher verlängert gehört und geht um Peanuts nach Bremen) und Bara, holt einen mMn nicht notwendigen Kienast (egal ob er gut is oder net) und Vertrag vom Linz läuft aus (bin froh wenn Linz weg is - aber Kohle würde ich trotzdem gerne für Ihn sehen).

Positiv: Simkovic muss i sagen is soweit ok, Murg is Top, Vrsic kommt noch, gute Talente werden versucht nach oben zu ziehen (Speedy, Harrer,...)

Am meisten ärgern mich aber die Versprechen, daß trotz verpasster EL aufgerüstet wird, gerade im Bereich Sturm (angeblich Aufstockung des Budget), und man nicht in der Lage ist (bis jetzt) einen zu verpflichten...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb hat Parits bei mir noch bis 01.09.2012 - 00:00 Uhr Kredit!

Hoffe nur daß Kienast nicht allzu lange verletzt ist!!!

FORZA VIOLA!!!!!!!!

Selbstverständlich hat TP sehr gute Arbeit geleistet, bin auch sehr froh darüber, dass dieser Mann damals zur rechten Zeit am rechten Ort war.

Aber seine Performance in den letzten Monaten zerstört leider vieles davon, bei mir hat seit Winter seinen Kredit verspielt, möchte seine Aktionen jetzt gar nicht wiederholen, aber als Spieler wäre er schon auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lasst´s den parits in ruhe. kritik ist frühestens am 01.09. zulässig.

welcher "topspieler" / "beidlpracker" / "superstar" WILL UNBEDINGT zur austria nach österreich, dass man so einen transfer z.B. am beginn des transferfensters macht ??? auch die spieler halten sich so lange wie möglich optionen frei. am 31.08. schaut´s dann auf einmal ganz anders aus. wie jedes jahr halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sag mir was der parits bis jetzt in der transferperiode falsch gemacht hat?

Die RV Baustelle ist aber seit Ende Mai bekannt, oder ?

Ich glaub nicht nur die sondern auch die Baustelle Sturm (aber die ist noch länger bekannt)

Ua genau das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baustelle Rv is uns allen anscheinend klar,aber anscheinend will es STöger mit Dilaver und Koch probieren ,wobei koch es bei Stöger wahrscheoinlich auch net schaffen wird.

Parits wollte Farkas holen,worüber wir uns alle wahrscheinlich gefreut hätten,aber die mattersburger haben sich quer gelegt.

Also wird man es eventuell im Winter nochmal probieren ,wobei ich die Klausel im Vertrag von farkas nicht kenne.

Denke es wird wahrscheinlich auch net einfacher werden ihn zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.