Recommended Posts

ist es meine aufgabe den job von parits zu machen? bekomme ich geld dafür wie parits? ausserdem schrieb ich schon mehrfach, dass ein RV nötiger wäre als noch ein stürmer. nur mit dilaver in die saison zu gehen ist fahrlässig.

die antwort war klar - ist natürlich einfacher, alles zu kritisieren als sich im umkehrschluss zu überlegen, wie schwer es in unserer situation ist, einen guten mann zu finden (gilt natürlich auch für einen rv). man sollte es differenzierter betrachten, nicht nur schwarz/weiß wie es hier im forum oft passiert. wir konnten nicht einmal ein unbeschriebenes blatt wie junuzovic halten und hier bildet man sich ein, man braucht spieler von internationalem format sonst ist parits ein würschtl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wird immer lustiger hier !!!

Da wird diskutiert ob und wie lange ein Spieler ausfällt, der (noch?) nicht einmal bei uns spielt. Grosses Kino...

Falsch, es wird die verletzungsanfälligkeit eines spielers diskutiert, der zu uns wechseln könnte!

Is ja überhaupt lustig, monate lang werden hier die abstrusesten namen gehandelt, aber sobald einer mal etwas konkreter wird soll man nicht mehr drüber reden? Dann versteh ich die welt wirklich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Terrence Boyd@TBoyd91

Beautiful Vienna http://instagr.am/p/Na2m4HBfQ3/

Marco Djuricin@MDjuricin

@TBoyd91 mein Wien :-)

Terrence Boyd@TBoyd91

@MDjuricin der senji kommt hier garnicht klar

Marco Djuricin@MDjuricin

@TBoyd91 haha vielleicht kann ich es dir ja bald zeigen ;-)

schau an, schau an - eine klare andeutung auf einen transfer, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

schau an, schau an - eine klare andeutung auf einen transfer, oder?

Ist ja kein geheimnis mehr, dass wir verhandeln. Er lässt sich jetzt sicher mehrere Varianten offen wenn man wieder nicht ihm vertraut sondern 3 neue kauft.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hast du den ned schon einmal vorgeschlagen? bzw mehrmals? ;)

vor wochen oder monaten vielleicht, aber es geht immer mehr gen 31.08. !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja kein geheimnis mehr, dass wir verhandeln. Er lässt sich jetzt sicher mehrere Varianten offen wenn man wieder nicht ihm vertraut sondern 3 neue kauft.

juhuu ... djuricin... post-41666-0-96034400-1343145946_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn´s nicht mindestens der wird, ist´s orsch. punkt.

http://www.transferm...eler_17275.html

wär sicher ein Traum den zu holen nur leider total unrealistisch für uns.

Mich würd interessieren falls wir wirklich Djuricin holen was wir mit dem Rest machen, das ja sicher bleibt da ja kein Topstürmer kommt, ich hoffe das würde dann in einen RV investiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wär sicher ein Traum den zu holen nur leider total unrealistisch für uns.

Mich würd interessieren falls wir wirklich Djuricin holen was wir mit dem Rest machen, das ja sicher bleibt da ja kein Topstürmer kommt, ich hoffe das würde dann in einen RV investiert werden.

Das wäre auch mein Traum! Djuricin holen und den Rest in einen neuen RV investieren und die Saison kann kommen! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baumgartlinger hat uns aber auch nicht sofort geholfen sondern ist erstmal in das ganze reingewachsen. das ist für mich schon ein unterschied. wenn hier geredet wird, dass nur leute kommen, die sofort helfen können in der ersten elf, dann erwarte ich mir schon andere leute.

also für mich ist das mit dem "sofort helfen" ohnehin ein klassisches worthülsen klopfen von parits (&stöger), das ich ebensowenig ernst nehmen kann wie dass kienast "der barazite-ersatz" is. hätte uns ben sahar (lustig, wenn er jetzt bei hertha landet und djuri deshalb bei uns^^) fix sofort helfen können? hat barazite sofort eingeschlagen? wird vrsic fix gleich geigen? ist doch ein gschichtl, dass irgendein für uns erschwinglicher spieler 100%ig sofort einschlägt - und wer hätte gedacht, dass boyd bei rapid gleich funktioniert? hier wird das gute alte forrest gump zitat wieder wirksam: leben=pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt

und kaliber, die tatsächlich sofort einschlagen, wären nicht nur nicht leistbar, es wäre auch finanziell unverantwortlich in unserer situation ohne int. bewerb, sowas zu holen. djuricin ist ein kicker mit perspektive auf einer position, wo wir einseitig und mMn nur mittel besetzt sind. zudem läuft linzens vertrag in einem jahr aus und ich hoffe, das war sein letzter kontrakt bei uns - dann wäre djuricin schon ein "voll wirksamer" ersatz.

also ich würde auch djuricin und einen rv hundert mal lieber nehmen als eine teure "soforthilfe" à la mendes bei den dosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hab unseren neuen Stürmer gefunden. Joachim von Dudelange bitte danke. Der kostet ein Butterbrot wenn man sich beeilt und kann bissal was...

bei dem hätten wir gar keine eile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten