behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2012 ist es meine aufgabe den job von parits zu machen? bekomme ich geld dafür wie parits? ausserdem schrieb ich schon mehrfach, dass ein RV nötiger wäre als noch ein stürmer. nur mit dilaver in die saison zu gehen ist fahrlässig. die antwort war klar - ist natürlich einfacher, alles zu kritisieren als sich im umkehrschluss zu überlegen, wie schwer es in unserer situation ist, einen guten mann zu finden (gilt natürlich auch für einen rv). man sollte es differenzierter betrachten, nicht nur schwarz/weiß wie es hier im forum oft passiert. wir konnten nicht einmal ein unbeschriebenes blatt wie junuzovic halten und hier bildet man sich ein, man braucht spieler von internationalem format sonst ist parits ein würschtl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2012 Wird immer lustiger hier !!! Da wird diskutiert ob und wie lange ein Spieler ausfällt, der (noch?) nicht einmal bei uns spielt. Grosses Kino... Falsch, es wird die verletzungsanfälligkeit eines spielers diskutiert, der zu uns wechseln könnte! Is ja überhaupt lustig, monate lang werden hier die abstrusesten namen gehandelt, aber sobald einer mal etwas konkreter wird soll man nicht mehr drüber reden? Dann versteh ich die welt wirklich nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2012 Terrence Boyd @TBoyd91 Beautiful Vienna http://instagr.am/p/Na2m4HBfQ3/ Marco Djuricin @MDjuricin @TBoyd91 mein Wien :-) Terrence Boyd @TBoyd91 @MDjuricin der senji kommt hier garnicht klar Marco Djuricin @MDjuricin @TBoyd91 haha vielleicht kann ich es dir ja bald zeigen ;-) schau an, schau an - eine klare andeutung auf einen transfer, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) schau an, schau an - eine klare andeutung auf einen transfer, oder? Ist ja kein geheimnis mehr, dass wir verhandeln. Er lässt sich jetzt sicher mehrere Varianten offen wenn man wieder nicht ihm vertraut sondern 3 neue kauft. bearbeitet 24. Juli 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 wenn´s nicht mindestens der wird, ist´s orsch. punkt. http://www.transferm...eler_17275.html hast du den ned schon einmal vorgeschlagen? bzw mehrmals? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 hast du den ned schon einmal vorgeschlagen? bzw mehrmals? vor wochen oder monaten vielleicht, aber es geht immer mehr gen 31.08. !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 Ist ja kein geheimnis mehr, dass wir verhandeln. Er lässt sich jetzt sicher mehrere Varianten offen wenn man wieder nicht ihm vertraut sondern 3 neue kauft. juhuu ... djuricin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 wenn´s nicht mindestens der wird, ist´s orsch. punkt. http://www.transferm...eler_17275.html wär sicher ein Traum den zu holen nur leider total unrealistisch für uns. Mich würd interessieren falls wir wirklich Djuricin holen was wir mit dem Rest machen, das ja sicher bleibt da ja kein Topstürmer kommt, ich hoffe das würde dann in einen RV investiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juli 2012 wär sicher ein Traum den zu holen nur leider total unrealistisch für uns. Mich würd interessieren falls wir wirklich Djuricin holen was wir mit dem Rest machen, das ja sicher bleibt da ja kein Topstürmer kommt, ich hoffe das würde dann in einen RV investiert werden. Das wäre auch mein Traum! Djuricin holen und den Rest in einen neuen RV investieren und die Saison kann kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Juli 2012 Zidan wär ein Beidlpracker der ärgsten Sorte!!! Will haben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 Zidane wär ein Beidlpracker der ärgsten Sorte!!! jetzt passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 jede wette das wir keinen beidlpracker bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 24. Juli 2012 baumgartlinger hat uns aber auch nicht sofort geholfen sondern ist erstmal in das ganze reingewachsen. das ist für mich schon ein unterschied. wenn hier geredet wird, dass nur leute kommen, die sofort helfen können in der ersten elf, dann erwarte ich mir schon andere leute. also für mich ist das mit dem "sofort helfen" ohnehin ein klassisches worthülsen klopfen von parits (&stöger), das ich ebensowenig ernst nehmen kann wie dass kienast "der barazite-ersatz" is. hätte uns ben sahar (lustig, wenn er jetzt bei hertha landet und djuri deshalb bei uns^^) fix sofort helfen können? hat barazite sofort eingeschlagen? wird vrsic fix gleich geigen? ist doch ein gschichtl, dass irgendein für uns erschwinglicher spieler 100%ig sofort einschlägt - und wer hätte gedacht, dass boyd bei rapid gleich funktioniert? hier wird das gute alte forrest gump zitat wieder wirksam: leben=pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt und kaliber, die tatsächlich sofort einschlagen, wären nicht nur nicht leistbar, es wäre auch finanziell unverantwortlich in unserer situation ohne int. bewerb, sowas zu holen. djuricin ist ein kicker mit perspektive auf einer position, wo wir einseitig und mMn nur mittel besetzt sind. zudem läuft linzens vertrag in einem jahr aus und ich hoffe, das war sein letzter kontrakt bei uns - dann wäre djuricin schon ein "voll wirksamer" ersatz. also ich würde auch djuricin und einen rv hundert mal lieber nehmen als eine teure "soforthilfe" à la mendes bei den dosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2012 hab unseren neuen Stürmer gefunden. Joachim von Dudelange bitte danke. Der kostet ein Butterbrot wenn man sich beeilt und kann bissal was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 hab unseren neuen Stürmer gefunden. Joachim von Dudelange bitte danke. Der kostet ein Butterbrot wenn man sich beeilt und kann bissal was... bei dem hätten wir gar keine eile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts