Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

YT-Video inside:

Ab 0:15 spricht der Kommentator es mehrmals und ganz klar verständlich mit Sch und Tsch aus. Damit sind wir auf der sicheren Seite, denke ich. ;)

Wobei sich S und Tz vereinzelt eh halten werden, solange Dare bei uns spielt. Siehe z.B. die Zusammenfassung vom WHUFC-Match bei Wien heute(?). Aber kein Wunder, wenn man bedenkt, wie lange ein gewisser Assssimowitsch bei uns gespielt hat. Und zwar nicht nur für den ORF, sondern auch für die Fans...

Zum Glück haben wir uns mit dem Worschischek-Petrsch nicht lang herumschlagen müssen. :D

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

stimmt aber viele vorallem RV sind nur nominell doppelt besetzt von den Stärken gibts da denk ich doch ein paar Unterschiede.

wir sind auf vielen positionen nur nominell doppelt besetzt. richtig qualität kostet ua auch geld, und das haben wir nunmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

YT-Video inside:

Ab 0:15 spricht der Kommentator es mehrmals und ganz klar verständlich mit Sch und Tsch aus. Damit sind wir auf der sicheren Seite, denke ich. ;)

Wobei sich S und Tz vereinzelt eh halten werden, solange Dare bei uns spielt. Siehe z.B. die Zusammenfassung vom WHUFC-Match bei Wien heute(?). Aber kein Wunder, wenn man bedenkt, wie lange ein gewisser Assssimowitsch bei uns gespielt hat. Und zwar nicht nur für den ORF, sondern auch für die Fans...

Zum Glück haben wir uns mit dem Worschischek-Petrsch nicht lang herumschlagen müssen. :D

Oder Gilewicz, der bei uns mit Betonung auf die letzte Silbe wie ein Witz ausgesprochen wurde statt mit Betonung auf E, also GilEwitsch.

Dennoch hatten wir ihn alle lieb und er freute sich.

Zum Thema.

Ich denke, dass unser Kader sehr gut aufgestellt ist (abgesehen vom RV) und wir ein sehr gutes Mittelfeld haben.

Damit können wir ganz oben mit spielen.

Das Spielsystem und der Aufbau passt, wie man es gegen West Ham gesehen hat.

Zudem haben wir ein sehr gutes Trainerteam.

Es würde mich nicht überraschen, wenn wir am Ende ganz oben stehen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Oder Gilewicz, der bei uns mit Betonung auf die letzte Silbe wie ein Witz ausgesprochen wurde statt mit Betonung auf E, also GilEwitsch.

Dennoch hatten wir ihn alle lieb und er freute sich.

Zum Thema.

Ich denke, dass unser Kader sehr gut aufgestellt ist (abgesehen vom RV) und wir ein sehr gutes Mittelfeld haben.

Damit können wir ganz oben mit spielen.

Das Spielsystem und der Aufbau passt, wie man es gegen West Ham gesehen hat.

Zudem haben wir ein sehr gutes Trainerteam.

Es würde mich nicht überraschen, wenn wir am Ende ganz oben stehen würden...

Wenn es nach dir ginge, dann wären wir doch jedes Jahr Meister...

Könntest eigentlich vor jeder Halbsaison das selbe Statement posten, gleicht wie ein Ei dem Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab von der Sprache Null Ahnung, mir hat sie erklärt man würde es Vrschitz bzw. Vrschits aussprechen. Aber um es richtig auszusprechen solle ich nach Interviews mit ihm suchen, bei denen er namentlich genannt wird...

Slowene?

ja is er der gute dare :p

nein spaß beiseite, bin halb-kroate und somit kenn ich mich da ein bisschen aus mit den "hackerl" und "stricherln" über den buchstaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

komplett egal, für mich ist und bleibt der der Wirsitsch-Bua...

Beim Namenrufen nach seinem Tor gegen West Ham, hat man doch eh nichts verstanden was der eine oder andere geschrien hat.

Also nicht so gravierend wie bei Bara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Beim Namenrufen nach seinem Tor gegen West Ham, hat man doch eh nichts verstanden was der eine oder andere geschrien hat.

Also nicht so gravierend wie bei Bara.

also ich hab immer Baratschiiiiite gesungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.