pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2012 http://sport.oe24.at/fussball/Austria-plant-Rueckkehr-von-Sebo/71905859 klingt sehr konkret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2012 Laut transfermarkt.at ist filip sebo bei uns im gespräch. Es hatte bereits gespräche mit tp gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 http://sport.oe24.at/fussball/Austria-plant-Rueckkehr-von-Sebo/71905859 klingt sehr konkret Da wird von Tore am Fließband geschrieben. Hä? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Lauttransfermarkt.atASBOe24 ist filip sebo bei uns im gespräch. na dann... aber gut, wer RK holt der tauscht auch RL gegen FS. vom sebo halt ich nix. wäre wirklich wieder eine kienast aktion. wenn er ablösefrei wäre, wenig gehalt verschlänge, jünger wäre und der platz für den stürmer nr3 noch frei wäre - dann könnte man ihn holen.ABER NUR DANN. bearbeitet 11. Juli 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Juli 2012 geh bitte, die Austria zahlt nie und nimmer 1 Mio. für ihn.... eine klassische Ente von diesem Schundblatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 Da wird von Tore am Fließband geschrieben. Hä? jo, hatte genauso wie Kienast eine Ausreisser saison, witzigerweise sogar im selben jahr, glaube ich. Fürn tommy reicht das scheinbar, das die 10jahre davor und auch danach nie wieder was reißen ist ja scheinbar wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. Juli 2012 geh bitte, die Austria zahlt nie und nimmer 1 Mio. für ihn.... eine klassische Ente von diesem Schundblatt Laut Ö gehts zwar nur um eine halbe Mille. Aber auch das wird die Austria nicht zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Da wird von Tore am Fließband geschrieben. Hä? Letztes Jahr hat er ja nicht einmal mehr in der Slowakei wirklich seine Tore gemacht (die Saison davor noch Torschützenkönig). Ich frage mich ja immer, warum er keinen Verein findet, wenn letztes Jahr der Wechsel zu Hannover anscheinend nur wegen der fehlenden Freigabe gescheitert ist bearbeitet 11. Juli 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 Laut Ö gehts zwar nur um eine halbe Mille. Aber auch das wird die Austria nicht zahlen. dachte(hoffte) man das nicht bei Kienast nicht auch !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 kienast verschenken und her mit sebo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Juli 2012 jo, hatte genauso wie Kienast eine Ausreisser saison, witzigerweise sogar im selben jahr, glaube ich. Fürn tommy reicht das scheinbar, das die 10jahre davor und auch danach nie wieder was reißen ist ja scheinbar wurscht... Sag mal, Tanzbär, schaffst du es eigentlich mal, einen fußballbezogenen Post zu schreiben, ohne auf irgendwen hinzuhauen? Ganz egal, worum es geht, du bringst im-mer einen Seitenhieb unter. Das muss doch nicht sein. Fürs Ceterumcenseo gibt's auch Signaturen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. Juli 2012 Da wird von Tore am Fließband geschrieben. Hä? Ist natürlich Schwachsinn. Aber wenn man Sebo kennt, weiss man, dass er nicht unbedingt an der Anzahl der Tore zu messen ist, sondern von seiner Laiufbereitschaft, von Kampfkraft und einer gewissen Schnelligkeit lebt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 jo, hatte genauso wie Kienast eine Ausreisser saison, witzigerweise sogar im selben jahr, glaube ich. Fürn tommy reicht das scheinbar, das die 10jahre davor und auch danach nie wieder was reißen ist ja scheinbar wurscht... Ich kann mich nicht erinnern das er dies mal hatte. Im Gegenteil, wenn ich an seinen Elfmeter (glaub das war sein erstes Tor für uns) denke wird mir schlecht wenn das unser neuer Vollstrecker sein soll. Als RA zusätzlich zu den jetzigen Stürmern hätte ich kein Problem. Er ist sau schnell und das ist gerade in der Liga eigentlich eine Waffe wenn sich ein Spieler ach mal den Ball vorbei haut und den Gegner überläuft. So einer ist in unserem Kader nicht in Sicht. Für Unruhe hat Sebo immer gesorgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 Er ist sau schnell und das ist gerade in der Liga eigentlich eine Waffe wenn sich ein Spieler ach mal den Ball vorbei haut und den Gegner überläuft. So einer ist in unserem Kader nicht in Sicht. Für Unruhe hat Sebo immer gesorgt. Bezieht sich das auf seine Zeit vor 6 Jahren oder auf heute? Mir ist er bei den Spielen gegen RBS nicht besonders schnell vorgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Juli 2012 wenn man Sebo wirklich unbedingt möchte, kann das im Umkehrschluss doch nur bedeuten, dass Linz geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts