Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Haha die Hertha ist so lächerlich, Linz passt ihnen nicht also wollens Maierhofer - kein wunder das die so ein Heisl verein sind und absolut nichts aus ihren möglichkeiten rausholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaube schon, dass das bedeutet, dass niemand mehr kommt.

Mit Dare Vrsic, Thomas Murg, Lukas Rotpuller und Sebastian Wimmer hat der 65-Jährige bisher vier Neue an den Verteilerkreis geholt. Ob noch ein Stürmer unter Vertrag genommen wird, ist noch offen. Der Argentinier David Depetris (23) vom slowakischen Klub AS Trentschin ist kein Thema mehr. „Er wurde uns von einem Manager angeboten. Wir haben ihn beobachtet, die Gelegenheit wahrgenommen, weil er in Österreich ein Testspiel bestritten hat“, erklärte Parits.

Wenn man wirklich noch einen Stürmer unter Vertrag nehme, dann dürfe dieser kein Ergänzungsspieler, sondern müsse ein Mann sein, der der Austria wirklich helfen könne. „Ich glaube, dass wir jetzt schon gut gerüstet in die Saison gehen. Wir haben im Angriff Jun, Linz, Kienast, auch Stankovic kann vorne spielen und dazu kamen noch die zwei jungen Harrer und Spiridonovic. Ich sehe nicht so einen großen Bedarf auf dieser Position“, meinte Parits.

Aber wenn sich eine Möglichkeit ergebe und man einen wirklich guten Mann bekomme, dann würde man auch zuschlagen. Die Austria hat aber Zeit, keinen Druck, denn der Transfermarkt hat noch bis 31. August geöffnet. „Wir wollen immer Qualität holen, doch dabei sind auch andere Aspekte entscheidend, ob wir uns das finanziell leisten können oder nicht“, gibt Partis zu bedenken.

http://www.fk-austri...011a856c2a16842

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich glaube schon, dass das bedeutet, dass niemand mehr kommt.

Mit Dare Vrsic, Thomas Murg, Lukas Rotpuller und Sebastian Wimmer hat der 65-Jährige bisher vier Neue an den Verteilerkreis geholt. Ob noch ein Stürmer unter Vertrag genommen wird, ist noch offen. Der Argentinier David Depetris (23) vom slowakischen Klub AS Trentschin ist kein Thema mehr. „Er wurde uns von einem Manager angeboten. Wir haben ihn beobachtet, die Gelegenheit wahrgenommen, weil er in Österreich ein Testspiel bestritten hat“, erklärte Parits.

Wenn man wirklich noch einen Stürmer unter Vertrag nehme, dann dürfe dieser kein Ergänzungsspieler, sondern müsse ein Mann sein, der der Austria wirklich helfen könne. „Ich glaube, dass wir jetzt schon gut gerüstet in die Saison gehen. Wir haben im Angriff Jun, Linz, Kienast, auch Stankovic kann vorne spielen und dazu kamen noch die zwei jungen Harrer und Spiridonovic. Ich sehe nicht so einen großen Bedarf auf dieser Position“, meinte Parits.

Aber wenn sich eine Möglichkeit ergebe und man einen wirklich guten Mann bekomme, dann würde man auch zuschlagen. Die Austria hat aber Zeit, keinen Druck, denn der Transfermarkt hat noch bis 31. August geöffnet. „Wir wollen immer Qualität holen, doch dabei sind auch andere Aspekte entscheidend, ob wir uns das finanziell leisten können oder nicht“, gibt Partis zu bedenken.

http://www.fk-austri...011a856c2a16842

ist für mich auch absolut schlüssig, das man keinen weiteren Stürmer mehr holen wird, sofern keiner verkauft wird .. wer kann den in unserer Liga auf einen Linz, Kienast und zwei wirkliche Top-Talente zurück greifen???

Salzburg wenn sie sich welche kaufen, sonst niemand!

Sonst sehe ich uns auch bis auf die RAV Position sehr gut besetzt, wobei ich ja doch noch zu den Fürsprechern von Koch gehöre, sehen wir halt mal weiter ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

nach linz nun maierhofer? zumindest dürfte bei hertha "kann fußballspielen" nicht im anforderungsprofil eines stürmers stehen.

ansonsten seh ich es realistisch: geht niemand, können & müssen wir uns neuzugänge sparen. die kaderdichte & qualität ist angesichts des aussetzens in der EL ausreichend.

wir haben vorne: kienast, jun, harrer, spiridonović und linz als joker.

wer mehr will, soll dem verein geld überweisen. er wird nichts dagegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn uns keiner mehr verlässt, sehe ich auch keine notwendigkeit einen stürmer bzw lm zu holen.

Mmn sind wir im großen und ganzen ganz gut aufgestellt!

Woher weißt du, dass hertha maierhofer will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Einen RV würd ich schon noch als notwendig erachten, Rest passt, wenn sich allerdings irgendwas ergibt mit Leuten wie Shechter, Ben Sahar usw., dann sollte man trotzdem zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen RV würd ich schon noch als notwendig erachten, Rest passt, wenn sich allerdings irgendwas ergibt mit Leuten wie Shechter, Ben Sahar usw., dann sollte man trotzdem zuschlagen.

so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Anders: Hat's nicht ganze Zeit von Hertha geheißen, das Djuricin Lassoga ersetzen wird weil Lassoga fast die ganze Hinserie fehlen wird? Wenn ja, dürfen die Berliner Djuricin zu uns abgeben da sie ja mit Maierhofer und Allagui in Verbindung gebracht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anders: Hat's nicht ganze Zeit von Hertha geheißen, das Djuricin Lassoga ersetzen wird weil Lassoga fast die ganze Hinserie fehlen wird? Wenn ja, dürfen die Berliner Djuricin zu uns abgeben da sie ja mit Maierhofer und Allagui in Verbindung gebracht werden...

ist halt nur die frage, ob man als FAK davon überzeugt ist, dass djuricin gleich weiterhelfen kann. ist djuricin wirklich schon so ein fertiger spieler, der unter umständen noch kommen würde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Haha die Hertha ist so lächerlich, Linz passt ihnen nicht also wollens Maierhofer - kein wunder das die so ein Heisl verein sind und absolut nichts aus ihren möglichkeiten rausholen...

:ausgezeichnet: Damit rückt das Derby mit meinen violetten Borussen immer näher. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einen RV würd ich schon noch als notwendig erachten, Rest passt, wenn sich allerdings irgendwas ergibt mit Leuten wie Shechter, Ben Sahar usw., dann sollte man trotzdem zuschlagen.

ich könnte mir auch suttner gut als rv vorstellen, dann könnte er öfter mal nach innen ziehen und aus der distanz den abschluss suchen. auf links könnte dann leovac spielen, der wohl über dilaver und koch auf der anderen seite zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wie geil wäre das bitte, Maierhofers blödes Gfriss nicht mehr in Ö ertragen zu müssen? wobei, oh wait, nach einem wie zu erwartenden erfolgslosen Jahr spielt er dann erst wieder in der Buli....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir auch suttner gut als rv vorstellen, dann könnte er öfter mal nach innen ziehen und aus der distanz den abschluss suchen. auf links könnte dann leovac spielen, der wohl über dilaver und koch auf der anderen seite zu stellen ist.

Leovac würde ich über niemanden bei uns stellen, auf keiner Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.