Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich könnte mir auch suttner gut als rv vorstellen, dann könnte er öfter mal nach innen ziehen und aus der distanz den abschluss suchen. auf links könnte dann leovac spielen, der wohl über dilaver und koch auf der anderen seite zu stellen ist.

Ich halte nix davon im Moment Suttner von seiner besten Position wegzunehmen und dann dort mit "Mittelklasse" aufzulaufen, weil man weiß auch nicht wie stark der Sutti dann rechts ist, dann hast links und rechts "solala" Außenverteidiger, da is mir lieber wir behalten links den Sutti als sehr guten LV und suchen rechts wen anderen, mit Pech machst dir da beide Positionen "hin".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leovac würde ich über niemanden bei uns stellen, auf keiner Position.

Ich auch nicht. Jetzt war klar warum er unter Daxi nie spielen durfte. Und warum ihn da Ivo spielen ließ war auch klar, Stichwort: Muttersprache. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

natürlich sind die spielerwerte in der bilanz. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei den anderen klubs nicht so sei. zb per 30.6.2010:

spielerwerte kampfmannschaft 905.105,91

spielerwerte amateure 0,00

geleistete anzahlungen 317.750,00

ob man bei den werten jetzt fiktive werte annimmt, oder nur tatsächliche ausgaben (also nur gekaufte spieler) berücksichtigt, kann ich auf die schnelle nicht sagen - denke aber, es sind nur tatsächliche anschaffungskosten (abzgl. abschreibung) berücksichtigt

Es ging um die Spielerbewertung und da weiß ich definitiv (nach einem Gespräch mit MK darüber), dass diese nicht in der Aktiva aufscheinen. Anschaffungskosten sind etwas anderes. Es ging um die Bewertung.

Spielerwerte dort zu anzuführen wäre ja auch unseriös. Abgesehen von der ständigen Fluktuation und von Verletzungen, man kann schwer bewerten, welchen Wert man tatsächlich bei Verkauf erzielt.

Ich hörte aber auch, dass es Vereine (nicht unbedingt in Österreich) gibt, die die Spielerwerte in der Aktiva angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach linz nun maierhofer? zumindest dürfte bei hertha "kann fußballspielen" nicht im anforderungsprofil eines stürmers stehen.

Die wollen jemanden, der die Kugel im Tor versenkt. Nachdem sie eine der besseren Mannschaften in der 2. DBL sein werden, wird der etwaige Stürmer auch genug Chancen vorfinden. Leute, die kicken können und Chancen vernebeln, spielen dort schon zu genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vlt. gehen ja linz und maierhofer? um den sturm wird hertha noch ganz europa beneiden :D (ja ich weiß es gehört wallner statt maierhofer rein ^^)

zum thema neuzugänge denke ich schon, dass noch 1-2 neue kommen - immerhin hat noch keiner gesagt, dass transfergeschehen sei abgeschlossen. denke schon, dass sich im hintergrund noch was tut juchuuuuu

Was ist eig. mit den Costa Ricanern die mal auf Probe da waren? da war ja ein RV dabei der nicht so schlecht gefallen hat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vlt. gehen ja linz und maierhofer? um den sturm wird hertha noch ganz europa beneiden :D (ja ich weiß es gehört wallner statt maierhofer rein ^^)

zum thema neuzugänge denke ich schon, dass noch 1-2 neue kommen - immerhin hat noch keiner gesagt, dass transfergeschehen sei abgeschlossen. denke schon, dass sich im hintergrund noch was tut juchuuuuu

Was ist eig. mit den Costa Ricanern die mal auf Probe da waren? da war ja ein RV dabei der nicht so schlecht gefallen hat oder?

ich hoffe auch das noch jeamand kommt, aber nachdem von unseren "Insidern" schon länger nichts neues kam befürchte ich das dem nicht so sein wird, ich weiß aber auch das die Transferzeit noch bis am 31. 8. dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass.

Irgendso ein Mod hat letztens was von "Einzeiler und +1 ect. werden gnadenlos gelöscht" geschwafelt... Werd schauen ob ich den Beitrag finde :feier: (bin schon wieder weg)

Dass.

Irgendso ein Mod hat letztens was von "Einzeiler und +1 ect. werden gnadenlos gelöscht" geschwafelt... Werd schauen ob ich den Beitrag finde :feier: (bin schon wieder weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wovor ich Angst habe ist das sich was ja durchaus passieren kann, eine zeit lang ohne Vrsic spielen müssen in der Liga. Ich denke wir brauchen unbedingt noch einen 2. Spieler seines Kalibers schon allein aus Sicherheitsgründen da wir ohne ihn angeblich wieder, so wie schon im Frühjahr ziehmlich ideenlos spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.