Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Boaah dieser ewige Hingehaue auf Koch und Lindner geht mir so am Orsch. Wahnsinn... Man hat manchmal das Gefühl manche urteilen nur nach Körperstatur und die "Begründungen" bestätigen das auch noch....

Wenns zu schlecht sind,

werden sie ned spielen. Und jetzt aus mit der Diskussion. Bin aber fast sicher, dass sogar beide spielen werden, weil sie dann am Ende doch mehr können als ihre Positionsrivalen...

Und du stehst halt auf irgendwelche milchbubis und kannst die dann überhaupt nicht mehr objektiv beurteilen :ratlos:

Wir haben einen schweren Fehler begangen, indem wir zuerst safar und dann almer haben gehen lassen, weil wir dachten wir haben unseren eigenen neuer im Nachwuchs den wir aufbauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde Hadzikic als unseren Besten sehen, beim Heinzi ist ja immer noch jede Flanke eine Gefahr.

Beim ossi auch, der greift noch viel zu oft daneben. Er hat vielleicht die besten anlagen, aber einen 16-jährigen als unseren besten tormann zu bezeichnen is schon sehr überzogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, passt scho...

gut, was heißt dieser einzeiler jetzt in der diskussion ? ja ich gebe dir recht oder nein, ich gebe dir nicht recht ? falls nein, warum ? weil du die amateure sehr gut kennst, daher arnberger und hadzickic beurteilen kannst ? oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der milchbubi ist team-tormann :)

der gratzei is auch team-tormann...ist ja heute schon inflationär.

aber der lindner ist bei hohen bällen einfach nicht tragbar. da gehts mir gar net um die statur (casillas ist jetzt auch net grad ein kampfkoloss)... aber er hat einfach beim hohen ball sowas von null autorität im strafraum UND verschätzt sich dann gerne nochmal oder bleibt, wie gegen west ham, dauernd bei cornern, die im 5er runterfallen, auf der linie picken.

also wenn wir mit dem wieder als 1er in die saison gehn, gute nacht...

hingegen muss ich sagen, koch hat auch mMn OK gespielt, zwar nicht immer voller selbstvertrauen, aber schon weit besser. und holland hat zwar in der zweiten hälfte einige pässe versäumt oder ca. 10sek zu spät gespielt, erste hälfte war durchaus ok. wieviel das alles wert ist, werden wir mit saisonbeginn sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Lindner schon a Hendl ist, und das is bei einem Tormann schon auch wichtig, das er eher a Bröckerl ist, aber grundsätzlich hast recht.

Deine Zustimmung hat nix gebracht. Der Hass (ja so wirkt es manchmal sogar) gegen den einen oder anderen Spieler wird weiterhin offen verkündet... Hats das eigentlich schon mal gegeben, dass keiner aus der Mannschaft irgendwie verbal "verfolgt" wird? Aigner, Krammer, Standfest, Klein, Lindner, Grünwald, Linz, Lindner, Leovac, Tadic, Vastic, Stankovic, Koch. Wenn jetzt Koch und Lindner nicht mehr spielen sollten, wird halt wieder der Stankovic ausgegraben. Ahjo Kienast, Ortlechner und Jun ganz vergessen... Und nein, ich kann konstruktive Kritik von Beleidigungen und zwanghafter Nörglerei unterscheiden...

Wenn wir ein "Viech" im Tor haben wollen, der nicht wie ein "Hendl" ausschaut, müssen mir wohl den Franz W. wieder ins Tor stellen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Deine Zustimmung hat nix gebracht. Der Hass (ja so wirkt es manchmal sogar) gegen den einen oder anderen Spieler wird weiterhin offen verkündet... Hats das eigentlich schon mal gegeben, dass keiner aus der Mannschaft irgendwie verbal "verfolgt" wird? Aigner, Krammer, Standfest, Klein, Lindner, Grünwald, Linz, Lindner, Leovac, Tadic, Vastic, Stankovic, Koch. Wenn jetzt Koch und Lindner nicht mehr spielen sollten, wird halt wieder der Stankovic ausgegraben. Ahjo Kienast, Ortlechner und Jun ganz vergessen... Und nein, ich kann konstruktive Kritik von Beleidigungen und zwanghafter Nörglerei unterscheiden...

Wenn wir ein "Viech" im Tor haben wollen, der nicht wie ein "Hendl" ausschaut, müssen mir wohl den Franz W. wieder ins Tor stellen...

Dass er bei hohen bällen in den strafraum nicht weiß was er tun muss und dass er seinen strafraum nicht beherrscht is so, das hat nix mit hass zu tun. Warum darf man das nicht aussprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass er bei hohen bällen in den strafraum nicht weiß was er tun muss und dass er seinen strafraum nicht beherrscht is so, das hat nix mit hass zu tun. Warum darf man das nicht aussprechen?

Darf man eh. Und du bist von mir auch ned gemeint, wäre ja auch pervers, wenn du einen Spieler bashen würdest den du mal als Avatar hattest. Aber ich denke Lindner wird auch einiges richtig machen, sonst würde er wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wobei Lindner schon a Hendl ist, und das is bei einem Tormann schon auch wichtig, das er eher a Bröckerl ist, aber grundsätzlich hast recht.

Mit 80 kg bist heute schon a Hendl?

Ein Casillas hat in jungen Jahren auch nur an die 70 auf die Waage gebracht, vollkommen un(ge)wichtig, wenn man sich durchzusetzen weiß. Beim Lindner hapert's wenn dann woanders, z.B. beim richtigen rauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich frag mich nur warum HL im Nationalteam spielt wenn er, so wie ein paar hier schreiben, so schwach ist...

im Nationalteam spielen auch Hochkaräter wie Maierhofer und Ortlechner. Von daher sagt das nicht sonderlich viel aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich frag mich nur warum HL im Nationalteam spielt wenn er, so wie ein paar hier schreiben, so schwach ist...

Weil Macho, Gratzei und Almer verletzt waren und Manninger nimmer will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soll jetzt eurer Meinung nach TP einen neuen Tormann holen, wenn ja wen, da ja HL, Kardum, Grünwald zu schwach sind und die andren noch zu jung? Meiner Meinung nach wäre ein Verteidiger bzw. Spielmacher eventuell LA Stürmer wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soll jetzt eurer Meinung nach TP einen neuen Tormann holen, wenn ja wen, da ja HL, Kardum, Grünwald zu schwach sind und die andren noch zu jung? Meiner Meinung nach wäre ein Verteidiger bzw. Spielmacher eventuell LA Stürmer wichtiger.

also ich für meinen teil finde gründwald schon ok, der ist wenigstens auf der linie stark, freund des hohen balles is er halt auch nicht immer. aber wäre bei mir einsergoalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soll jetzt eurer Meinung nach TP einen neuen Tormann holen, wenn ja wen, da ja HL, Kardum, Grünwald zu schwach sind und die andren noch zu jung? Meiner Meinung nach wäre ein Verteidiger bzw. Spielmacher eventuell LA Stürmer wichtiger.

nein, es würde reichen, wenn er als ag-vorstand sport zurücktritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.