Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Theodor Gebre Selassi von Slovan Liberec wäre wohl die beste Verstärkung für uns auf der RV Position.

Ich glaube er hat einen Marktwert von 1.5 mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Theodor Gebre Selassi von Slovan Liberec wäre wohl die beste Verstärkung für uns auf der RV Position.

gute idee eigentlich - schätze da haben wir extrem gute chancen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hat der nicht schon bei Bremen unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

war klar das es schwierig werden würde, aber das er schon bei werder unterschrieben hat wusste ich nicht.

Ist ja nichts passiert. Er wäre wohl nur bei einer schlechten EM leistbar gewesen, aber dann hätte ihn wohl keiner haben wollen. Wenn man in CZE-Nationalteam spielt ist man stets auf der Merkliste größerer Vereine. Da haben wohl noch einige gewartet wie er sich bei der EM schlägt bevor sie mit Angeboten kommen. Wobei ich persönlich generell die meisten Namen die hier geäußert werden als unrealistisch erachte (Ben Sahar zB). Wichtig ist, dass Partis in dieser Transferzeit endlich auf große Ankündigungen verzichtet und tut was, im Rahmen seiner "Scoutingreichweite" (aka Jürgen Werner) machbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

made my day :love:

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich finde entweder sollten wir versuchen. solange wir Geld bekommen Linz zu verkaufen oder sofort seinen Vertrag verlängern da sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft.

Entweder will Linz nach 2013 noch mal im Ausland abcashen oder in Wien sesshaft werden. In seinem Alter und bei seinem Gehalt sehe ich keine Notwendigkeit für eine rasche Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hallo zusammen, kann mir jemand eine kurze, dennoch aussagekräftige post-urlaubs-zusammenfassung der letzten 8 tage geben, was die kaderplanung, eventuelle neue gerüchte und/oder mister x,y,z geben ?

die verpflichtung von murg habe ich schon gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten