kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 Was ich so verstanden habe,-man will es mit Koch probieren und wenn es net funct ,dann wird man noch einen Rv versuchen zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 bez. linz kann man ausgehen dass er bleiben wird? laut diesem interview ja..... http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459057434/linz_ich_will_in_die_champions_league 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2012 Austria goes Champions League Dann müssten endlich 1-2 Kaliber zu uns wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juni 2012 bez. linz kann man ausgehen dass er bleiben wird? laut diesem interview ja..... http://www.sportnet....hampions_league wenn er in die CL möchte, sollte er sich aber besser einen anderen Verein suche. zb Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2012 Theodor Gebre Selassi von Slovan Liberec wäre wohl die beste Verstärkung für uns auf der RV Position. Ich glaube er hat einen Marktwert von 1.5 mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Juni 2012 und ist schon bei Werder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2012 Theodor Gebre Selassi von Slovan Liberec wäre wohl die beste Verstärkung für uns auf der RV Position. Ich glaube er hat einen Marktwert von 1.5 mio gute idee eigentlich - schätze da haben wir extrem gute chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx1980 Amateur Geschrieben 23. Juni 2012 Theodor Gebre Selassi von Slovan Liberec wäre wohl die beste Verstärkung für uns auf der RV Position. Ich glaube er hat einen Marktwert von 1.5 mio Hat der nicht schon bei Bremen unterschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 23. Juni 2012 Hat der nicht schon bei Bremen unterschrieben? ja hat afaik gestern dort unterschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2012 war klar das es schwierig werden würde, aber das er schon bei werder unterschrieben hat wusste ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Juni 2012 war klar das es schwierig werden würde, aber das er schon bei werder unterschrieben hat wusste ich nicht. Ist ja nichts passiert. Er wäre wohl nur bei einer schlechten EM leistbar gewesen, aber dann hätte ihn wohl keiner haben wollen. Wenn man in CZE-Nationalteam spielt ist man stets auf der Merkliste größerer Vereine. Da haben wohl noch einige gewartet wie er sich bei der EM schlägt bevor sie mit Angeboten kommen. Wobei ich persönlich generell die meisten Namen die hier geäußert werden als unrealistisch erachte (Ben Sahar zB). Wichtig ist, dass Partis in dieser Transferzeit endlich auf große Ankündigungen verzichtet und tut was, im Rahmen seiner "Scoutingreichweite" (aka Jürgen Werner) machbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Theodor Gebre Selassi von Slovan Liberec wäre wohl die beste Verstärkung für uns auf der RV Position. Ich glaube er hat einen Marktwert von 1.5 mio made my day bearbeitet 23. Juni 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Juni 2012 bez. linz kann man ausgehen dass er bleiben wird? laut diesem interview ja..... http://www.sportnet....hampions_league Ich finde entweder sollten wir versuchen. solange wir Geld bekommen Linz zu verkaufen oder sofort seinen Vertrag verlängern da sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Juni 2012 Ich finde entweder sollten wir versuchen. solange wir Geld bekommen Linz zu verkaufen oder sofort seinen Vertrag verlängern da sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Entweder will Linz nach 2013 noch mal im Ausland abcashen oder in Wien sesshaft werden. In seinem Alter und bei seinem Gehalt sehe ich keine Notwendigkeit für eine rasche Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 hallo zusammen, kann mir jemand eine kurze, dennoch aussagekräftige post-urlaubs-zusammenfassung der letzten 8 tage geben, was die kaderplanung, eventuelle neue gerüchte und/oder mister x,y,z geben ? die verpflichtung von murg habe ich schon gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts