Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Juni 2012 gilt da für die heutige Aussage von Stöger auf sport10.at auch noch? na hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Juni 2012 na hoffentlich. hoff ich auch hab wieder Bauchschmerzen bekommen als ich das gelesen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Juni 2012 hoff ich auch hab wieder Bauchschmerzen bekommen als ich das gelesen hab. weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 hoff ich auch hab wieder Bauchschmerzen bekommen als ich das gelesen hab. Nimm doch Actimel -das hilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Juni 2012 ich werde aber trotzdem weiter positiv denken und hoffen das wir mehr als nur noch einen Spieler bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 ach ja das warten ist immer so mühsam..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 i glaub das unser neuer Stürmer Shechter sein wird- is aber nur ein bauchgefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2012 i glaub das unser neuer Stürmer Shechter sein wird- is aber nur ein bauchgefühl wie schaut´s mit quellen-meldungen aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 i glaub das unser neuer Stürmer Shechter sein wird- is aber nur ein bauchgefühl nachdems das ja auf transfermarkt auch schon gab, könnte es direkt von deinem insiderfreund sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juni 2012 2 std nach marburg, ebenfalls also wien - laibach in 2,5h fahrt sogar meine oma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2012 i glaub das unser neuer Stürmer Shechter sein wird- is aber nur ein bauchgefühl Viel zu teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 shechter ist aber nicht finanzierbar....warum hörst du auf deinen bauch? frag deinen insider....wär mir lieber^^ dein bauch hat sicher nicht so viel ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2012 Wird wohl wieder von Schlaff abhängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Juni 2012 also wien - laibach in 2,5h fahrt sogar meine oma auch wenn es vollkommen unwichtig ist, auch auf der autobahn gibt es section control, lkws, baustellen, eine menge geschwindigkeitsbegrenzungen, jede menge radars und auch sonstigen verkehr. aber gur, ich kenne deine oma nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 mein bauch sagt, sverkos kommt wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts