MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 hab erst heute früh wiedermal in ASB geschaut und gelesen, dass es ein paar neuigkeiten bzgl. transfers gibt ist was fesches. weiß man irgendetwas wer die personen sein könnten? hatte nicht die zeit alles durchzulesen. nein. aber es kann jetzt schnell gehen, vor allem weils gestern bei den kultwirten auf ATV schon einen den peidl auf die seitn ghaut hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 Unter aufmotzen verstehe ich Spieler wie Vrsic! Keine Ergänzungsspieler ala (SORRY) Koch! Stöger meinte auch,dass man keine Schnellschlüsse machen wird,da der Kader gut ist! Wenn Spieler kommen,dann nur welche die uns weiterhelfen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Juni 2012 Unter aufmotzen verstehe ich Spieler wie Vrsic! Keine Ergänzungsspieler ala (SORRY) Koch! Stöger meinte auch,dass man keine Schnellschlüsse machen wird,da der Kader gut ist! Wenn Spieler kommen,dann nur welche die uns weiterhelfen können! vielleicht kommen ja 4 vrsics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2012 Man munkelt Robert Vittek. Wollte den unterschriebenen Vertrag nicht faxen, sondern persönlich vorbeibringen. Nein, ging um finale Gespraeche mit seinem Manager und ihm. er wollte sich die Trainingsplaetze und sonstige Infrastruktur ansehen bevor man den naechsten Schritt setzt.Wundert mich aber, dass es anscheinend gar nicht so geheim ist wie ich dachte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2012 Nein, ging um finale Gespraeche mit seinem Manager und ihm. er wollte sich die Trainingsplaetze und sonstige Infrastruktur ansehen bevor man den naechsten Schritt setzt. Wundert mich aber, dass es anscheinend gar nicht so geheim ist wie ich dachte der vittek bzw. sein manager fährt so ein schäbiges fahrzeug ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) der vittek bzw. sein manager fährt so ein schäbiges fahrzeug ? Wieso sollte Vittek in BTS ein (tolles) Auto besitzen wo er doch seit 2011 in der Tuerkei spieltaber hier kann ich nur raten, da ich das auto selbst nicht gesehen habe edit: wenns ein X6 war, dann frag ich mich wieso ein Manager solch ein Auto nicht fahren sollte - aber gut bearbeitet 13. Juni 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Juni 2012 Schaebig? Also wenn x6 schaebig ist dann sollls so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2012 Schaebig? Also wenn x6 schaebig ist dann sollls so sein gut, dann meinte ich das andere fahrzeug mit slowakischem kennzeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2012 Auf Grund seiner Verletzung ist er zwar ein gewisses Risiko aber die Abloese waere alles andere als hoch. Da haben wir schon andere Summen unnnoetiger verschwendet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2012 mMn darf man mutmaßen, dass spieler wie murg oder wimmer schon bei uns wären, wenn man sie wirklich verpflichten hätte wollen. von demher kann es sich eigentlich nur um echte "beidlschmeißer" handeln, mit denen es zäher ist, zu verhandeln. IN MUPPETS WE TRUST !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 Jetzt wird auch noch Vittek in´s Spiel gebracht?....... ASB-Transferthread ole´! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2012 wenn dann wohl eher http://www.transfermarkt.at/de/adam-nemec/profil/spieler_55210.html adam nemec, vertragsende: 30.6.2012 Spielerberater: Stars & Friends GmbH ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Juni 2012 wen der jürgen werner nicht alles unter den fitichen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 gott schütze uns vor diesen 'verstärkungen' à la szabics. würde mich wesentlich mehr über einen wimmer und v.a. einen murg freuen. Da wird zwar der Kader auch noch weiter aufgebläht (Spieler anzubringen schafft der TP ja noch weniger als brauchbare zu verpflichten) aber sie kosten nicht so viel wie diese vermeintlichen leistungsträger und haben das potential uns länger als eine saison zu helfen sowie eine ablöse summe zu lukrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Juni 2012 ich geh jetzt auf mittag, wenn ich zurückkomme möchte ich entweder vollzugsmeldungen, sport10/sportnet-artikel, jetzt kanns ganz schnell gehen-postings oder irgendwelche erfundenen gerüchte hören. heute ist es ja extrem zach im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts