kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 fixed your posting Ausser dass sich meine Quelle dann geirrt hätte ,heisst des gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 deine quelle hat sich auch geirrt dass diese woche ein spieler präsentiert wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) deine quelle hat sich auch geirrt dass diese woche ein spieler präsentiert wird... hat seine "quelle" schon einmal recht gehabt? eben. bearbeitet 8. Juni 2012 von austrianer87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 Okay Woche endet bei mir am SOnntag um 24 uhr,aber selbst wenn ja es kann schon vorkommen,dass dann eventuell sich was verändern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2012 Okay Woche endet bei mir am SOnntag um 24 uhr,aber selbst wenn ja es kann schon vorkommen,dass dann eventuell sich was verändern kann. ja eh, kann durchaus passieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 Und bei was hat sich meine quelle unrecht gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2012 Eventuell ist prinzipiell immer alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 Wir haben des doch letztes jahr bei Gizmo mit Royer miterlebt,er war sich sicher dass er zu uns wechseln würde,und in letzter minute hat es net geklappt,aber deswegen würde ich seine glaubwürdigkeit punkto quellen net in frage stellen. Transferzeit is eine lebhafte zeit vor allem für Insider. Ich bin heuer in den genuss gekommen ,dass ich informationen bekommen habe,die ich versucht habe euch mitzuteilen ,so gut es ging und sofern ich Namen sagen durfte! Ich habe mir sogar die zeit genommen auf fast jede PN zu antworten,nur damit ihr das wissen habt ,dass ich habe/hatte. Ob ihr dadurch gescheiter geworden seids ,is ja eine andere Sache. Aber ich sehe absolut keinen grund,dass ich meiner quelle keinen glauben mehr schenke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2012 Kennst du die Quelle eigentlich persönlich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 insiderinfos sind ja schön und gut - jedoch wissen die insider ja nicht mal ob diese info stimmt - ka wo du sie beziehst vlt. von einem spieler oder ka - aber nicht mal als spieler bekommt man absolute insiderinfos mit.....^^ tdm interessant wenn du neue namen reinwirfst - dann kann man sich wenigstens auf etwas freuen - oder auch nicht - wehe es kommt szabics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2012 zu szabics: falls das stimmt muss die vorletzte partie ggn sturm bei manchem verantwortlichen wohl bleibende schäden hinterlassen haben. die sollten mal drauf achten wer aller damals ausgefallen ist und analysieren wieso wir so verloren haben anstatt die ganze sturmmannschaft zu kaufen. szabics wird immer schwächer ist ziemlich alt und hat 0 künftigen verkaufswert. übrigens gibts einige die jetzt für einen szabics sind die, als es um vrsic ging, zweifler waren und mir wegen dem alter gekommen sind. lächerlich³ statt kienast hätt ich ihn gern genommen (hätt besser zu linz gepasst) genauso wie bodul. aber zusätzlich? lolz außerdem würde das unser kurzpassspiel und overall-technik weiter senken. sie mögen beide ihre qualitäten haben schauen aber optisch aus wie wenn sie jeden moment stolpern, auf sowas bin ich allergisch. man stelle sich die beiden vorne mal vor. grausam anzusehen. dagegen wirkt der linz optisch wie ein edelzangler. zu kienast: wir brauchen keinen stürmer der nur in einer funktionierenden mannschaft das tut wofür er bezahlt wird. wir brauchen einen spieler der dazu BEITRÄGT dass die mannschaft funktioniert. sowas kann sich vlt. porto mit einem janko leisten weil die so stark besetzt sind dass sie einen nur fürs abstauben/köpfen hinstellen können. (wobei selbst dafür ist kienast zu schwach um dann auch auf so eine ausbeute zu kommen - linz tragt z.b viel mehr zum funktionieren der mannschaft bei, selbst bei halber anstrengung) wir sicher nicht. wie schon von (tanzbär glaub ich?) bemerkt ist szabics in der position hinter der spitze sicher maximal nur nummer 2 wenns einen vrsic und grünwald gibt (eher nummer 3). wenn ich vorne mit einer spitze plane ist es lächerlich ihn zu holen wenn ich noch linz und kienast habe. dann sind immer 2 nominelle 1er stürmer draussen und ich verbrate runde für runde geld. und eine systemänderung zu einem scheiss 442 mit einem szabics und kienast kann nur ein schlechter witz sein. das gilt alles nur für den fall dass das gerücht stimmt, also beruhigt euch. und kein wunder dass jeder durchdreht bei solchen meldungen weil man immer wieder neue transfertiefpunkte erreicht. ich erkenne übrigens ein muster, ist bei jedem scheiss den der senile typ fabriziert das gleiche: es gibt eine meldung - alle fluchen - einige tuns als schwachsinn ab und regen sich auf wieso man so eine scheisse überhauot glaubt - dann passierts wirklich - alle fluchen weiter - und die die es bestritten haben verteidigen es plötzlich mit den sinnlosesten argumenten überhaupt. ich denk manchen gehts nur ums diskutieren, egal worums geht. sucht euch eine freundin dann könnt ihr den ganzen tag lächerliche diskussionen führen. nochmal: KEIN MENSCH hat gesagt "boah szabics, der parits ist ein trottl" sondern es mit vorbehalt auf richtigkeit der meldung getan. dass man solche news überhaupt ernsthaft in erwägung zieht zeigt schonmal weiviel vertrauen unser opa bei manchen hat. und daran ist er selber schuld. zu kingpacco: kapier nicht wieso er mit einem violaaustria verglichen wird. pacco ist IMMER hier nicht nur in der transferzeit und fiebert bei jedem scheiss mit. abgesehen davon antwortet er tatsächlich auf alle pn's und hat schon jetzt mehr verraten als ein gizmo in den letzten beiden transferzeiten (den ihr aufgrund seiner selbstdarstellerischen überheblichen art offenbar aber verehrt und ihm wo reinkriecht). und gizmos infos haben sich auch oft noch zerschlagen. DAS IST NORMAL. wer damit nicht fertig wird und dann den überbringer anfeinden muss darf halt nicht reinschauen oder muss damit leben. aber pacco ist sicher keiner der hier scheisse redet - wär auch unlogisch denn dann müsste er sich jahrelang nach jedem post frotzeln lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) imre szabics? nehme ich mit handkuss.. Bin ja selten deiner Meinung, diesmal aber schon. Zumindest wenn Linz oder Kienast gehen. MMn ein toller Stürmer, nur müsste eh als "1er-Stürmer" vor Vrsic gedacht sein...@ SpartaWien: erstens muss das mit Gizmo nicht unbedingt sein, auch wenn ich eis bezüglich pacco recht gebe... Zweitens vielleicht ist ein 4-1-3-2 System geplant. Wäre sehr offensiv, hat mit Baumi aber auch funktioniert... Da hätten dann jedenfalls Szabics/Jun, Linz/Kienast und Vrsic Platz... bearbeitet 8. Juni 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 Imre nein danke da wär mir ja Okotie lieber aber wenns wirklich schon ein Sturm Spieler sein muss dann Bodul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2012 zu kingpacco: kapier nicht wieso er mit einem violaaustria verglichen wird. pacco ist IMMER hier nicht nur in der transferzeit und fiebert bei jedem scheiss mit. abgesehen davon antwortet er tatsächlich auf alle pn's und hat schon jetzt mehr verraten als ein gizmo in den letzten beiden transferzeiten (den ihr aufgrund seiner selbstdarstellerischen überheblichen art offenbar aber verehrt und ihm wo reinkriecht). und gizmos infos haben sich auch oft noch zerschlagen. DAS IST NORMAL. wer damit nicht fertig wird und dann den überbringer anfeinden muss darf halt nicht reinschauen oder muss damit leben. aber pacco ist sicher keiner der hier scheisse redet - wär auch unlogisch denn dann müsste er sich jahrelang nach jedem post frotzeln lassen. sag gizmo, stimmt das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Bin ja selten deiner Meinung, diesmal aber schon. Zumindest wenn Linz oder Kienast gehen. MMn ein toller Stürmer, nur müsste eh als "1er-Stürmer" vor Vrsic gedacht sein... unglaublich. das macht mich richtig aggressiv, wenn ich diesen dreck lesen muss ! hast du kein spiel von szabics/sturm gesehen !? ein toller 31 jähriger stürmer, dessen konstitution sich bald auf einem jun niveau befindet und der heiße 5 tore letzte saison geschossen hat ! Spinnts ihr komplett !? und den auch noch als mittelstürmer aufstellen wollen, da ist mir sogar der kienast um ein vielfaches lieber bearbeitet 9. Juni 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts