Long Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 Parits hat die steirer bereits auf unter 500tsd. runtergehandelt. ich bin guter dinge, dass der Don diesen transfer-coup bald unter dach und fach bringen kann. Ich hoffe das ist nicht dein Ernst das du hoffst das der Transfer bald unter Dach und Fach ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 was genau verstehst du an nicht? wieviele tore davon waren jetzt keine abstauber? wie oft sind wir in die verlegenheit gekommen linz so einzusetzen pro spiel? für 1 torchance pro spiel eine position komplett aufgeben, nur in der hoffnung, dass der abstauber vorne trifft? wie viele 1000% chancen hat linz im herbst vernebelt? und wenn du diese fragen alle objektiv beantwortest bist du immer noch der meinung, dass das paket linz für den verein gewinnbringend ist? ich bin es jedenfalls nicht. ich habe es auf das kombinieren bezogen. nur verstehe ich trotzdem nicht, den einzigen, der tore schießen kann, ersetzen zu wollen. zu teuer wäre er, wenn er nicht treffen würde - aber das macht er ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 vlt. können wir ja den mair holen von der vienna der ist ein topstürmer^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2012 ich habe es auf das kombinieren bezogen. nur verstehe ich trotzdem nicht, den einzigen, der tore schießen kann, ersetzen zu wollen. zu teuer wäre er, wenn er nicht treffen würde - aber das macht er ja nicht ok. wie wir aber alle wissen kann der gute roland auch viel stunk in die mannschaft bringen, wenn es mal nicht so passt. da war ja auch was mit daxbacher im kabinengang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 ok. wie wir aber alle wissen kann der gute roland auch viel stunk in die mannschaft bringen, wenn es mal nicht so passt. da war ja auch was mit daxbacher im kabinengang. wenn es so ist, wie hier immer geschrieben wird, dann hätte man den vertrag fristlos aufkündigen müssen, denn das war sicher ein entlassungsgrund. vlt. können wir ja den mair holen von der vienna der ist ein topstürmer^^ der ist bei den bullen im gespräch - wofür? als stürmer für die kampfmannschaft aber nicht, oder? vlt. können wir ja den mair holen von der vienna der ist ein topstürmer^^ der markovic wäre allerdings interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. Juni 2012 wie kommst du zu dieser info? seit wann gehts hier um infos? es ist einfach sehr ärgerlich, dass eigentlich sehr einfache zusammenhänge für manche kaum zu erfassen sind. Szabics ist dann (vielleicht) interessant, wenn er zu haben ist. will ihn Sturm von der gehaltsliste streichen, müssen sie ihn wahrscheinlich annähernd kostenlos ziehen lassen. "annähernd" deshalb, weil es ja vielleicht doch den einen oder anderen verein gibt, der ein bisserl was auf die gage drauflegen würde, um ihn zu bekommen. für mich wäre Szabics dann eine option, wenn man Linz anbringt(Szabics ist billiger und der komplettere spieler) und neben Szabics noch einen dazuholt, der vielleicht perspektivisch mehr zu bieten hat. messen muss man transfers von etwas älteren, nicht ganz billigen spielern natürlich am erfolg. Szabics ist kein schlechter, man muss schon ein wenig ein vogel sein, um schon wieder im vorhinein am geifer zu ersticken, während man auch noch zuverlässig die rahmenbedingungen falsch einschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Also wenn tp schon unbedingt einen stürmer braucht und einen wie szabics will,dann kann ich ihm filip sebo empfehlen(ablösefrei im sommer) Würde sicher besser zu uns passen! bearbeitet 8. Juni 2012 von Luki07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Juni 2012 Also wenn tp schon unbedingt einen stürmer braucht und einen wie szabics will,dann kann ich ihm filip sebo empfehlen(ablösefrei im sommer) Würde sicher besser zu uns passen! sebo ist ein konterstürmer, der platz braucht um seine stärken auszuspielen. spielerisch ist szabics sicherlich eine klasse besser. zudem sollte man nicht vergessen, dass sebo damals einer der spieler war, denen es nicht schnell genug gehen konnte um woanders unter zu kommen - positives gegenbeispiel war zb blanchard. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hoffe, dass an dieser geschichte nichts dran ist!! Parits gefällt mir von jahr zu jahr schlechter. Mmn fehlt ein richtiges konzept, es wirkt alles irgendwie planlos und hilflos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2012 sebo soll bleiben wo er ist. das theater damals hat gereicht. sowas braucht man einfach nimmer, vor allem weil der typ jetzt nicht unbedingt der stürmer schlechthin ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 sebo ist ein konterstürmer, der platz braucht um seine stärken auszuspielen. spielerisch ist szabics sicherlich eine klasse besser. zudem sollte man nicht vergessen, dass sebo damals einer der spieler war, denen es nicht schnell genug gehen konnte um woanders unter zu kommen - positives gegenbeispiel war zb blanchard. wer ist das nicht, wenn ein dementsprechendes angebot kommt? frag nach bei barazite, jelavic & co. blanchard war in einem anderen alter, wo ja keine nachfrage da war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Juni 2012 was genau verstehst du an nicht? wieviele tore davon waren jetzt keine abstauber? wie oft sind wir in die verlegenheit gekommen linz so einzusetzen pro spiel? für 1 torchance pro spiel eine position komplett aufgeben, nur in der hoffnung, dass der abstauber vorne trifft? wie viele 1000% chancen hat linz im herbst vernebelt? und wenn du diese fragen alle objektiv beantwortest bist du immer noch der meinung, dass das paket linz für den verein gewinnbringend ist? ich bin es jedenfalls nicht. es ist halt immer die frage, was die alternative ist. Ich bin bei gott kein fan von linz, weder von seinem charakter noch von seinen fußballerischen Fähigkeiten. Aber wenn die alternative kienast heisst, dann muss ich hoffen dass uns der roli noch sehr lange erhalten bleibt. Ähnliche Situation wie damals, als er uns von diabang/Schumacher "befreit" hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2012 Mmn fehlt ein richtiges konzept, es wirkt alles irgendwie planlos und hilflos! das ist es ja auch. ich mein warum versucht man sich immer wieder an leuten, die dermassen unrealistisch sind. bei djuricin weiss man, dass er vertrag hat und keine freigabe bekommt, bei farkas weiss man das, ... dann will man leute von barcelona 1b, ... und im endeffekt bekommt man dann gar nichts, ausser der jürgen werner hat noch was im talon. das kann es doch echt nicht sein. vor allem weil man es wie jedes jahr überhaupt nicht gebacken bekommt den kader bis trainingsbeginn halbwegs fertig zu haben. es ist halt immer die frage, was die alternative ist. Ich bin bei gott kein fan von linz, weder von seinem charakter noch von seinen fußballerischen Fähigkeiten. Aber wenn die alternative kienast heisst, dann muss ich hoffen dass uns der roli noch sehr lange erhalten bleibt. Ähnliche Situation wie damals, als er uns von diabang/Schumacher "befreit" hat... klar kann kienast die alternative sein, wenn daneben auch noch ein passabler partner steht. also solospitze ist der halt verloren. nur sollte man als vereinsverantwortlicher sowas erkennen bevor man einen transfer tätigt. und genau da hapert es bei parits derzeit gewaltig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 Glaube kaum das Parits zu Vastic gesagt hat,lass den Kienast allein im sturm und stell ja keinen neben ihn hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Juni 2012 wer ist das nicht, wenn ein dementsprechendes angebot kommt? frag nach bei barazite, jelavic & co. blanchard war in einem anderen alter, wo ja keine nachfrage da war sebo hat uns damals in einer für den verein sehr schwierigen zeit verlassen, weil eben die kohle zu ende ging und die honigtöpfe weniger wurden. wir fans blieben und konnten uns das fiasko weiterhin geben - jelavic hat rapid erpresst ihn gehen zu lassen. blanchard hingegen blieb bei uns und hat auf viel geld verzichtet, weil er eben charakter hatte. imo muss man sebo nicht mit geld zuschütten, damit er zurückkehrt. da gibt es bessere und preiswertere varianten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts