Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. April 2012 Jun muss mM nach unbedingt gehalten werden, verkörpert er wie kein zweiter unsere Austria, nähmlich Genie und Wahnsinn... Jun ist sicher einer der besten in österreich. Einer der Besten? Jun hat bei euch in 25 Spielen erst 4 Tore erzielt und fällt in einer Tour. Warum er der Beste ist, musst mir schon mal erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. April 2012 Einer der Besten? Jun hat bei euch in 25 Spielen erst 4 Tore erzielt und fällt in einer Tour. Warum er der Beste ist, musst mir schon mal erklären. trifft wohl eher auf SH zu, nüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2012 Einer der Besten? Jun hat bei euch in 25 Spielen erst 4 Tore erzielt und fällt in einer Tour. Warum er der Beste ist, musst mir schon mal erklären. Weil er weite Wege geht und mit der Kugel genug anfangen kann, Tore sind zwar auch wichtig, aber er ist als Stürmer 2 fürs Räume öffnen etc. immens wertvoll, das macht er für österreichische Verhältnisse ziemlich gut, wenn er auch noch dauernd treffen würde wäre er nicht in Österreich sondern woanders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. April 2012 Weil er weite Wege geht und mit der Kugel genug anfangen kann, Tore sind zwar auch wichtig, aber er ist als Stürmer 2 fürs Räume öffnen etc. immens wertvoll, das macht er für österreichische Verhältnisse ziemlich gut, wenn er auch noch dauernd treffen würde wäre er nicht in Österreich sondern woanders. absolut korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Es mag ja schon einiges auf Jun zu treffen,aber man muss jetzt net wieder seine Leistungen schön reden! Fakt ist-jun hat sehr abgebaut mit seinen Leistungen! Wenn er bleibt dann müsste er normalerweise mit seinen derzeitigen Leistungen nur auf der Bank platz nehmen! Und so ehrlich muss man schon sein! Wir brauchen sowieso mindestens einen Stürmer! Weil wenn wir net wieder unsere Spielerische Klasse im Mittelfeld finden dann ist der Linz genauso wertlos für uns ,und kann ihn ruhig abgeben! Mittelfeld sehe ich zurzeit nur 2 Spieler ,wo man sagen muss sie haben sich zurzeit den Platz in der Startaufstellung verdient! Grünwald und Gorgon,wobei ich glaube für Gorgon braucht man noch einen Spieler der ihm a bisserl Dampf macht! Aber Sonst muss man sagen ist Gorgon auf einen guten weg! Simkovic ist ein grossartiger Fussballer,der aber noch zuwenig zeigen durfte oder konnte! Hier würde uns ein Spielmacher und ein Flügelspieler sehr gut tun! Wir haben 3 defensive Spieler Mader,Holland,Dilaver und wenn man nach Leistungen geht dann war Dilaver der Spieler der meiste Konstanz hatte! Ich habe jetzt mal Liendl nicht erwähnt ,weil er uns ab Sommer nicht mehr zur verfügung steht! Und in der Abwehr haben wir rechts nach dem wahrscheinlichen abgang von Klein grossen Handlungsbedarf! Bei Magreitter kann sich auch noch was tun! Wenn man also diese Spieler abgibt: Hlinka Stankovic Liendl Klein Magreitter Tadic Linz Dann würden uns 4 echte Verstärkungen reichen und den rest mit talentierte Amateurspielern auffüllen! bearbeitet 6. April 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2012 Magreiter wer soll das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 6. April 2012 Kann mir jemand was von dem Sascha Horvath erzählen?? Spielt als 15-jähriger bereits bei den Amateuren und das anscheinend nicht so schlecht! Hat den schon mal jemand spielen gesehen? Könnte das wieder einmal ein Top-Talent ala Alaba sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) ad Jun: der hat nicht wirklich abgebaut, nur spielt er öfters als sonst (und notwendig) einfach scheisse. soll heissen deppat hinfallen und alles nur nix fürs Spiel tun, aber sinnlos rumwuseln auf dem Feld. in den letzten beiden Partien war das aber sichtlich anders und entsprechend stark und wichtig war er auch (scorermäßig). die Luft geht ihm halt so nach 60, spätestens 70 Minuten aus und dann passierts schon mal, dass er Sitzer in letzter Minute auslasst, was uns wertvolle Punkte kosten (komischerweise öfters gegen Sturm). Jedenfalls muss er sich nur zamreissen und dann ist er einer der wichtigsten Spieler. und besten in Österreich. ad Margreitter: wär schade um ihn. und vor allem wär ich für ein Experiment, dass leider eh nie stattfinden wird und zwar ihn ins defensive Mittelfeld zu befördern und in der IV durch Mally zu ersetzen. der Mally kann das schon, und Margreitter hätt auf der Postion die Gelegenheit seine defensiven Qualitäten mit seiner ausgezeichneten Technik kombinieren. das einzige Manko liegt dummerweise im Passspiel wenn man an einige Katastrophenpasses von ihm aus der Abwehr heraus denkt, aber da is ja der Dilaver auch nicht anders. Aber wenn er so seine leider seltenen Anfälle hat und in Messi-Manier durch die gegnerischen Reihen spaziert ist das immer eine Freud zuzuschauen. Außerdem würde das dem Vastic'schen Imperativ "geh mit Ball" (öfters gehört beim Trainingslager) entsprechen. macht ja sonst kaum einer. ad Liendl: is er sicher, dass das Kind von ihm ist? ad Horvath: is anscheinend ein sehr guter Kicker und wird aller Voraussicht nach bei Bayern landen. oder sonstwo nur nicht in der Kampfmannschaft der Austria (was ohnehin erst in 2-3 Jahren sinnvoll wäre) bearbeitet 6. April 2012 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. April 2012 Es mag ja schon einiges auf Jun zu treffen,aber man muss jetzt net wieder seine Leistungen schön reden! Fakt ist-jun hat sehr abgebaut mit seinen Leistungen! Wenn er bleibt dann müsste er normalerweise mit seinen derzeitigen Leistungen nur auf der Bank platz nehmen! Und so ehrlich muss man schon sein! Wir brauchen sowieso mindestens einen Stürmer! Weil wenn wir net wieder unsere Spielerische Klasse im Mittelfeld finden dann ist der Linz genauso wertlos für uns ,und kann ihn ruhig abgeben! Mittelfeld sehe ich zurzeit nur 2 Spieler ,wo man sagen muss sie haben sich zurzeit den Platz in der Startaufstellung verdient! Grünwald und Gorgon,wobei ich glaube für Gorgon braucht man noch einen Spieler der ihm a bisserl Dampf macht! Aber Sonst muss man sagen ist Gorgon auf einen guten weg! Simkovic ist ein grossartiger Fussballer,der aber noch zuwenig zeigen durfte oder konnte! Hier würde uns ein Spielmacher und ein Flügelspieler sehr gut tun! Wir haben 3 defensive Spieler Mader,Holland,Dilaver und wenn man nach Leistungen geht dann war Dilaver der Spieler der meiste Konstanz hatte! Ich habe jetzt mal Liendl nicht erwähnt ,weil er uns ab Sommer nicht mehr zur verfügung steht! Und in der Abwehr haben wir rechts nach dem wahrscheinlichen abgang von Klein grossen Handlungsbedarf! Bei Magreitter kann sich auch noch was tun! Wenn man also diese Spieler abgibt: Hlinka Stankovic Liendl Klein Magreitter Tadic Linz Dann würden uns 4 echte Verstärkungen reichen und den rest mit talentierte Amateurspielern auffüllen! Hast wohl das Salzburg Heimspiel nicht gesehen, Jun sicher bester Spieler am Platz bzw. In der ganzen Runde. Und wo war AG heuer besser als Jun. Spielt ja erst die 3. Partie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2012 ad Margreitter: wär schade um ihn. und vor allem wär ich für ein Experiment, dass leider eh nie stattfinden wird und zwar ihn ins defensive Mittelfeld zu befördern und in der IV durch Mally zu ersetzen. der Mally kann das schon, und Margreitter hätt auf der Postion die Gelegenheit seine defensiven Qualitäten mit seiner ausgezeichneten Technik kombinieren. das einzige Manko liegt dummerweise im Passspiel wenn man an einige Katastrophenpasses von ihm aus der Abwehr heraus denkt, Margreitter hat sicher einige Stärken - die Technik gehört aber sicher nicht dazu - was sich eben auch manchmal im Passspiel oder in Bedrängnis zeigt.. Da würde ich bei Mally - soweit ich das bisher gesehen habe - bessere Anlagen sehen. Ich bin mal gespannt, wie sich jetzt Dibon entscheidet. Bei uns wird er wohl sicher nicht landen, zumal ja bei uns wieder einmal nix fix ist. Wenn Margreitter geht, würde er Sinn machen, bleibt er würde er wohl keinen Sinn machen und da wir das jetzt noch nicht wissen, sich Dibon aber jetzt entscheidet, weiß ich gar nicht, welchen Sinn ein Angebot zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt macht. Tippe bei Dibon auf Türkisien, zumal ja der Trainer dort schon seit geraumer Zeit seine Hämorrhoiden bearbeitet. Ad Jun: Hat in meinen Augen auch abgebaut. Allerdings ist immer die Frage, wen man überhaupt als Ersatz kriegen würde Ad Liendl: Ähnlich wie bei Jun - wobei er halt immer schon auf dem Level war. Allerdings stellt sich auch hier die Frage, ob ein Ersatz besser oder zumindest gleichwertig ist. Am österreichischen Markt sehe ich eigentlich weit und breit keine (Kreativ)spieler, die unser Niveau entscheidend heben könnten - ablösefrei sowieso nicht.. Und gute Ausländer sind wohl schwer bezahlbar bzw. bei Schnäppchen braucht man eben einiges Glück (nicht jeder Holland ist ein Barazite). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. April 2012 lt. kurier von heute hat liendl erneut ein vertragsangebot abgelehnt und magreitter eine verlaengerung ab 2013. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. April 2012 Bravo Herr Parits :biggrinsuper: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2012 lt. kurier von heute hat liendl erneut ein vertragsangebot abgelehnt und magreitter eine verlaengerung ab 2013. liendl schon wieder eine verl. angeboten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2012 Bravo Herr Parits :biggrinsuper: dafür kann er aber nichts. finanziell sind ihm wohl grenzen gesteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. April 2012 Bravo Herr Parits :biggrinsuper: Gebt´s bitte nicht immer dem Parits die Schuld. Wir ersticken nicht im Geld und die Manager der Spieler reden auf die Jungs ein und schmieren ihnen Honig um´s Maul das sie ja wechseln sollen. Die Herren schauen ja auch auf ihr eigenes Börserl. Wir sind halt ein "Ausbildungsverein" und da kommen und gehen eben Spieler, LEIDER!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts